Olaf_HH Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Wer kennt den Kennzeichenhalter von BLitalia ? Hat jemand diesen Halter bei kurzem Heck an der Speedy 1050 verbaut ? Mich würden Fotos und Erfahrungen interessieren, z.B. ob etwa ein effektiver Spritzschutz dadurch erreicht wird. Sind die Vibrationen, Stöße materialmordend? Gruß Olaf http://matrix.netservicezone.com/blitalia2...agine.cfm?id=70 Zitieren
firerooky Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Wer kennt den Kennzeichenhalter von BLitalia ?Hat jemand diesen Halter bei kurzem Heck an der Speedy 1050 verbaut ? Mich würden Fotos und Erfahrungen interessieren, z.B. ob etwa ein effektiver Spritzschutz dadurch erreicht wird. Sind die Vibrationen, Stöße materialmordend? Gruß Olaf http://matrix.netservicezone.com/blitalia2...agine.cfm?id=70 Boah ey wie geil , da macht man sich das Heck für ne gute Stange Geld Schön (z.B. Pro Bike Radikal) , und dann hängt er sich da ein Nummernschild drunter .... Ich find´s der Oberhammer .... Aber wie sagt man so schön : jeder jeck is anders.... Zitieren
Olaf_HH Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 da macht man sich das Heck für ne gute Stange Geld Schön (z.B. Pro Bike Radikal) , und dann hängt er sich da ein ... Der Reifen wird verdeckt, aber das kurze Heck ist dafür komplett im Freien. Bin auch unschlüssig, ob das wirklich gut aussieht. Ich sehe eventuell einen Nutzen als Spritzschutz wie bei der BMW GS1200. Ob es funktioniert und wie es in der Realität aussieht, möchte ich ja gerne herausfinden. Zitieren
Gast Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) hab den KZH auf den TRIDAYS gesehen und sogar zufällig fotografiert: also ich persönlich find ihn potthässlich! Bearbeitet 17. September 2008 von Gast Zitieren
Frank the Tank Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Hallo Olaf! Habe noch einen in der Garage rumliegen, den kannste für 75 Ocken incl. Versand haben... Hier die Bilder dazu <klick> Wollte den auch zuerst dranfummeln, hab mir da auch schon überlegt, die Pötte um 90° zu drehen, damit sie flacher wirken. Da müsste ich aber am Auspuffrohr rumschnippeln und schweissen, das war mir dann aber doch zu viel Heckmeck für ein krachneues Mopped. Aber mit meinem 18er Schild kommt das natürlich Brutal Das einzigste Manko ist der zweite Befestigungspunkt an der Schwinge; der erste ist eine Gewindebohrung die auch in der Schwinge vorhanden ist. Der zweite jedoch ist die Klemmschraube der Schwinge, das bedeutet Du müsstest eine Gewindehülse auflöten oder zart mit Schutzgas festpunkten. Erfahrungswerte hab ich leider keine... Hoffe geholfen zu haben Gruß fränkie Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 so übel finde ich das gar nicht mal, und der Spritzschutz ist gewährleistet. Nur würd ich ne kleine LED -Kennzeichenbeleuchtung montieren. Zitieren
Olaf_HH Geschrieben 18. September 2008 Autor report Geschrieben 18. September 2008 Das einzigste Manko ist der zweite Befestigungspunkt an der Schwinge; der erste ist eine Gewindebohrung die auch in der Schwinge vorhanden ist. Der zweite jedoch ist die Klemmschraube der Schwinge, das bedeutet Du müsstest eine Gewindehülse auflöten oder zart mit Schutzgas festpunkten.fränkie Hi Dynamike, vielen Dank für das Foto. Da ich auch einen 3-1 ESD (LeoVince GP-style) verbaut habe, trifft dieses Bild genau meine mögliche spätere Optik. Vielleicht gibt es auch noch Aufnahmen von hinten und von der Schwingenseite. Hi Fränkie, das mit dem Schutzgasschweißen hört sich garnicht gut an. Alle Änderungen am Bike sollten auch rückrüstbar sein, ohne dass Spuren hinterbleiben. Ist das der Halter von Blitalia.com ? Gerne auch noch mehrere Kommentare zur Optik. Gruß Olaf Zitieren
Triplekind Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Mal was anderes... Ich find es nicht schlecht... Darf halt nur kein großes Schild dran sein, sonst siehts aus.... Und da die Deutschen Schilder meistens net der Hit sind.... Zitieren
kermit77 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Wieso? Je größer das Schild, desto besser der Spritzschutz-darum geht's doch, oder? Zitieren
Charger Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 eigentlich sieht das echt gut aus. wie würde es aussehen, wenn der besagte halter noch kürzer wäre, so dass das kennzeichen nicht über dem rad schwebt sondern links daneben, so wie man das von harleys kennt. halt noch so hoch das die schrägschlagenfreiheit nicht leidet. Zitieren
Frank the Tank Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Hi Fränkie,das mit dem Schutzgasschweißen hört sich garnicht gut an. Alle Änderungen am Bike sollten auch rückrüstbar sein, ohne dass Spuren hinterbleiben. Ist das der Halter von Blitalia.com ? Hallo Olaf! Die Änderung am Bike ist rückrüstbar, brauchst Dir nur ne neue Klemmschraube zu kaufen... Wo der Halter her kommt weiss ich nicht, da steht m.E. nix drauf und den hab ich gebraucht gekauft. Lass mir mal Deine e-mail Adresse zukommen, dann schick ich Dir noch Bilder im montierten Zustand. Gruß fränkie Zitieren
Rick Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 und eingetragen bekommt man so einen Halter auch ? Sieht super aus !! Gruss Rick Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Oh Mann, wenn du das dran schraubst schieße ich mit der Scheißeschleuder auf dich Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Oh Mann, wenn du das dran schraubst schieße ich mit der Scheißeschleuder auf dich laugh.gif Ach was, dann läßt du ihn auf dem ADR schön hinter dir, dann brauchst du dir das nicht ansehn. Zitieren
Becks Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Sieht super aus !! Gruss Rick Noch so ein Ding Und du musst deinen Moderator Titel abgeben Gruß Michael Zitieren
Olaf_HH Geschrieben 22. September 2008 Autor report Geschrieben 22. September 2008 Noch so ein Ding Und du musst deinen Moderator Titel abgeben Dieser Kennzeichenhalter scheint die Meinungen ja ziemlich zu polarisieren. Wie das Gesamtkonzept der Speedy übrigens auch. Viele sagen ebenfalls, dass die Glubsch-Augen zum würgen sind, die anderen mögen gerade das markante Aussehen der Scheinwerfer. So ist das eben mit den Geschmäckern. Wichtig finde ich bei jedem Design, dass es in sich schlüssig ist und eine gewisse Linie, Stil hat. Gruß Olaf Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 moin Olaf, den kennst Du sicher auch schon, oder? Ohne Zulassung, wenn ich den Beitext richtig lese und übersetze... Gruß TOm Zitieren
Olaf_HH Geschrieben 24. September 2008 Autor report Geschrieben 24. September 2008 den kennst Du sicher auch schon, oder? MOin Tom, den Halter kannte ich noch nicht, habe aber vergleichbare Einbauposition schon an vielen Harleys gesehen. Finde ich für Bikes, mit den man auch Kurven fährt, nicht passend. Optik und Spritzschutz erhalten von mir ein dickes Minus. Trotzdem danke für deinen Hinweis. Gruß Olaf Zitieren
Rick Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Gut das ich ein paar Tage off war Oh Mann, wenn du das dran schraubst schieße ich mit der Scheißeschleuder auf dich aeh aber grml alsooooooo ich find den immer noch KLASSE macht das Heck noch schlanker..... oder ? Bearbeitet 29. September 2008 von Rick Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 Klar und an jeder Ampel wirst du gefragt ob das ne neue BMW ist Zitieren
Olaf_HH Geschrieben 30. September 2008 Autor report Geschrieben 30. September 2008 Klar und an jeder Ampel wirst du gefragt ob das ne neue BMW ist Dann eher die Frage: Wieso hört sich die BMW so kernig an? Denn den Sound habe ich bisher bei keiner BMW gehört, obwohl die ganz neuen ja schon etwas besser geworden sind. Gruß Olaf Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 obwohl bei uns schon einige BMW recht ordentlich herumknattern - so knattermäßig, dass da einige nicht glauben dass da eine Beemweh einherfährt Die Neuen haben Soundmäßig auch schon was drauf !! lg IronMaiden Zitieren
Charger Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Dann eher die Frage: Wieso hört sich die BMW so kernig an? Denn den Sound habe ich bisher bei keiner BMW gehört, obwohl die ganz neuen ja schon etwas besser geworden sind. Gruß Olaf Vielleicht handelt es sich ja auch um eine BMW K75 (dreizylinder ) mit offenem auspuff. das müsste ja auch einigermaßen klang haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.