DocSchokow Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 diesen bekackten Riesensprengring auf der Bremsankerplatte an der Hinterachse??? Hab mir schon Spitzzangen ruiniert, zwei Schraubendreher ausprobiert und Angst, zum Saisonende wegen falschem Werkzeug mir auch noch Leib und Leben zu ruinieren... TOm Zitieren
Speedy-q Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Hab mir schon Spitzzangen ruiniert, zwei Schraubendreher ausprobiert und Angst, zum Saisonende wegen falschem Werkzeug mir auch noch Leib und Leben zu ruinieren... Eben.... drum hol dir besser eine Sprengringzange ...kosten ja nicht die Welt.... (braucht man eh immer wieder mal...) Bearbeitet 25. September 2008 von Speedy-q Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. September 2008 Autor report Geschrieben 25. September 2008 Eben.... drum hol dir besser eine Sprengringzange ...kosten ja nicht die Welt.... ja, nur was brauch ich da? Eigentlich eine auf Druck öffnende mit gebogenen 3mm Spitzbacken mit indestens 10cm Öffnungsweite, oder? TOm Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 ja, nur was brauch ich da? Eigentlich eine auf Druck öffnende mit gebogenen 3mm Spitzbacken mit indestens 10cm Öffnungsweite, oder? TOm Hi Tom, ich muss schmunzeln, da ich das gleiche Problem wie Du gehabt habe. Ich habe diesen bek..... Sprengring nach unzähligen Versuchen mit diversen Werkzeugen und verbalen Ausfällen dann zum Schluß nur mit einer geliehenen und passenden Sprengringzange (ohne Probleme) abbekommen. Viel Spaß noch Harald Zitieren
eltron Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Schon mal hier geschaut? Bearbeitet 25. September 2008 von eltron Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Ja geiler Tipp an Mr.E....... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. September 2008 Autor report Geschrieben 25. September 2008 naja Georg, ist aber nur eine für Sprengringe bis 100mm dabei, keine von 100-150mm... Gruß TOm Zitieren
BlackT Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 naja Georg,ist aber nur eine für Sprengringe bis 100mm dabei, keine von 100-150mm... Gruß TOm Hi Tom, geh in den Obi und hol dir eine passende Zange. Kostet zwischen 10 und 15EUR und gut ist Macht wirklich mehr Spaß so und du verschredderst dir weder die Finger, noch die Schwinge Zitieren
Piet the M.O.D. Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 @ schokow:nimm doch einfach den alten ring mit zum zangenhändler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.