red-bulli-69 Geschrieben 26. August 2014 report Geschrieben 26. August 2014 Na das ist doch mal eine Antwort, vielen lieben Dank, ich bau das Zeug mal auseinander und schaue mir das mal an. Mal sehen ob ichs für den HR erts noch retten kann, dann könnte ich im Winter vll auf Hyperblöds oder so umrüsten, wollte ich eh mal irgendwann....also hatte ich schon mal drüber nachgedacht.... Aber das geht jetzt grade aus diversen Gründen nicht..... So denn, Bilder sind dennoch wilkommen, Danke Gruß Lars Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Moin, Mal eine ganz kurze Frage, wenn ich das richtig sehe, kann ich den Ausrückhebel doch auch tauschen, wenn der Motor zu ist, oder? Also der Kuplungsdeckel montiert. Wenn ich den Ausrückhebel ganz nach links drehe kann ich ihn ja hochziehen, bzw raus ziehen, oder ? Danke für eine Info. LG Lars Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Hallo lars, das habe ich auch gedacht. Klappt aber nicht. Der Kupplungsdeckel muss leider runter. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 .... .... Dann muß ich mit zusammenbau echt warten bis das Ding da ist.... oder eben nochmal alles los.... mist... Danke für die Info LG Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.