GerT Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Meistermotorräder von Arne Tode IDM G-LAB Racing. Zum Verkauf stehen die zwei originalen Meistermotorräder von Arne Tode #41, ein Trainingsmotorrad #1 das nur einmal von einem bestimmten und nicht ganz unbekannten Autorennfahrer (mit original Unterschrift) gefahren wurde, sowie ein neues, ungefahrenes Ersatzmotorrad (Motor ist schon mal gelaufen) mit einem kompletten Kit Motor (ECU/ Ventile/ Getriebe/ Kupplung/ Kopf/ Nockenwellen/WM Kühler). Alle Motorräder besitzen ordentliche Papiere und sind bis auf die #1 noch nicht zugelassen gewesen. Die Rennmotorräder sind komplett neu revidiert und befinden sich in einem absolutem Topzustand. Beide sind mit einem 2D Datarecording ausgerüstet das auf Wunsch (gegen Aufpreis) übernommen werden kann. Die Fahrzeuge werden auf der Intermot bei Triumph Deutschland, Pirelli, Öhlins Deutschland sowie PS/G-LAB Racing zu besichtigen sein. Genaue Ausstattungsliste kann angefordert werden. (siehe unten) Gegebenenfalls auch mit Betreuung. Mehrwertsteuer ausweisbar. Im Detail handelt es sich um: IDM Motorräder 2008 1. 2 x Meisterbike „Arne #41“ (beide Fahrzeuge inkl. Brief ohne Zulassung) Fahrwerk: -Öhlins Cartridge Kit -Öhlins Federbein -Öhlins Lenkungsdämpfer -Kayaba Druckstufensteller Verkleidung: -GFK Rennverkleidung und Höcker in original IDM Design -Rahmen- und Schwingenschützer aus Carbon -Motorschutzdeckel aus Carbon -Carbon Kettenschutz -Alu Tankdeckel -Puig Racingscheibe Bremsen: -Motomaster Bremsscheiben vorne und hinten -Lucas Bremsbeläge vorne und hinten -Stahlflexbremsleitungen LSL Ergonomie: -LSL Fußrastenanlage, wahlweise mit normalen oder Umgedrehten Schaltschema -LSL Stummellenker -Pazzo Brems- und Kupplungshebel -Kurzhugasgriff Antrieb: -Alu Kettenrad 520 -Racing Kette 520er Teilung Motor: -IDM / Stocksport Konfiguration -133 – 138 PS, je nach Einspritz- und Steuerzeiten Einstellung -Alu Ansaugtrichter -BMC Race Filter -komplett neu revidiert (Laufzeiten richten sich nach dem gewählten Drehzahllimit) Auspuff: -Remus Titan Racing Komplettanlage Kühler: -Zusatzölkühler mit Adapter Kit Elektronik: -Kit Elektronic -ECU Zugriffs Code, frei programmierbar -Powercommander -Hub mit Lenkerschalter, 2 Map´s wählbar -Quickshifter Preis á 15.900,-€ (inkl.MwSt ausweisbar) ------------------------------------------------------------------------------------------------ 2. 1x Bike Trainingsmotorrad #1 (einmal gefahren, inkl. Brief, Ez 9/07) Fahrwerk: -Öhlins Gabelumbau -Öhlins Federbein -Öhlins Lenkungsdämpfer -Kayaba Druckstufensteller Verkleidung: -GFK Rennverkleidung und Höcker in extra für den Test Mit MS entworfenen Design -Rahmen- und Schwingenschützer aus Carbon -Motorschutzdeckel aus Carbon -Carbon Kettenschutz -Alu Tankdeckel -Puig Racingscheibe Bremsen: -Motomaster Bremsscheiben vorne und hinten -Lucas Bremsbeläge vorne und hinten -Stahlflexbremsleitungen LSL Ergonomie: -LSL Fußrastenanlage, wahlweise mit normalen oder Umgedrehten Schaltschema -LSL Stummellenker -Pazzo Brems- und Kupplungshebel -Kurzhugasgriff Antrieb: -Alu Kettenrad 520 -Racing Kette 520er Teilung Motor: -IDM / Stocksport Konfiguration -133 – 138 PS, je nach Einspritz- und Steuerzeiten Einstellung -Alu Ansaugtrichter -BMC Race Filter -komplett neu revidiert (Laufzeiten richten sich nach dem gewählten Drehzahllimit) Auspuff: -Remus Titan Racing Komplettanlage Kühler: -Zusatzölkühler mit Adapter Kit Elektronik: -ECU Zugriffs Code, frei programmierbar -Powercommander -Hub mit Lenkerschalter, 2 Map´s wählbar -Quickshifter Preis 14.800,-€ (inkl.MwSt ausweisbar) ------------------------------------------------------------------------------------------- 3. 1x Kit Motorrad Daytona in WM Konfiguration (Chassi komplett ungefahren, Motor einmaliger Einsatz WM Nürburgring, danach revidiert) (Fahrzeuge inkl. Brief ohne Zulassung) Fahrwerk: -Öhlins Gabelumbau -Öhlins Federbein -Öhlins Lenkungsdämpfer -Kayaba Druckstufensteller Verkleidung: -GFK Rennverkleidung und Höcker in original WM Design -Rahmen- und Schwingenschützer aus Carbon -Motorschutzdeckel aus Carbon -Alu Tankdeckel -Puig Racingscheibe Bremsen: -Motomaster Bremsscheiben vorne und hinten -Lucas Bremsbeläge vorne und hinten -Stahlflexbremsleitungen LSL Ergonomie: -LSL Fußrastenanlage, wahlweise mit normalen oder Umgedrehten Schaltschema -LSL Stummellenker -Pazzo Brems- und Kupplungshebel -Kurzhugasgriff Antrieb: -Alu Kettenrad 520 -Racing Kette 520er Teilung Motor: -Kit / WM Konfiguration -144 - 148 PS, je nach Einspritz- und Steuerzeiten Einstellung -Kit Nockenwellen -Kit Ventilfedern -Kit Getriebe -Kit Lichtmaschine -Alu Ansaugtrichter -BMC Race Filter -komplett neu revidiert (Laufzeiten richten sich nach dem gewählten Drehzahllimit) Auspuff: -Remus Racing Komplettanlage Kühler: -Großer WM Kühler für Wasser und Öl mit Adapter Kit Elektronik: -Kit Elekronic -ECU Zugriffs Code, frei programmierbar -Powercommander -Hub mit Lenkerschalter, 2 Map´s wählbar -Quickshifter Preis 17.900,-€ (inkl.MwSt ausweisbar) Ansprechpartner für ernstgemeinte Interessenten: Dietmar Franzen und Frank Hoffmann Sport-Evolution Kesselheimer Weg 59-61 56070 Koblenz Tel +49261/988 84 54 Fax +49261/988 94 56 info@sport-evolution.de Bearbeitet 30. September 2008 von GerT
Empfohlene Beiträge