Harzer Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Hallo zusammen, hab irgentwie verpennt mich hier korrekt vorzustellen. Daher noch mal: als Neuling kurze Vorstellung: bin 45 Jahre und wohne ca. 30 Km vom Harz entfernt (kurz vor Braunschweig). Bisher nannte ich einige rote Italienerinnen mein eigen, was aber aufgrund des fortgeschrittenen Alters meiner Bandscheibe nicht mehr dauerhaft gefällt. Z.Zt. fahre ich eine Benelli TNT CR und habe vor kurzem für günstig eine verunfallte 05'er Speed Triple 1050 gekauft. Fahre seit dem 18. Lebensjahr (wann war das noch genau ?) Motorrad. Kurze Pause von 1994 bis 2004 (wie konnte das nur passieren), danach wieder der Sucht verfallen. Zur Zeit interessiert mich am meisten, wie das noch ungeklärte 'Ich rase durch den Harz-Duell' zwischen der Benelli und der Triumph ausgeht. Also helft mir die Speedy wierder auf 2 Räder zu stellen. Sorry, Danke und Gruss Heiko Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Hallo zusammen, ....also helft mir die Speedy wierder auf 2 Räder zu stellen. Sorry, Danke und Gruss Heiko Hi Heiko, ersteinmal ein herzliches in diesem abgefahrenen Forum! Wirst es nicht bereuen, Dich hier angemeldet zu haben! Da bist Du ja direkt mal'n richtiger Nachbar! Ich wohne nämlich in Bortfeld ...zumindest häufig am Wochenende, da ich ansonsten in München zum Arbeiten bin.... ...und insofern meine Speedy auch dort habe! Insofern wirds eher problematisch mit gemeinsamen Touren! Kannst mir ja per PN mal Deine Tel. oder so schicken, dann können wir mal schnacken. In Wendeburg gibts außerdem auch noch so einen völlig abgedrehten Neu-Tiiischer-Treiber , der sich auch hier im Forum mehr oder weniger qualifiziert austobt.... zu dem sach ich aber jetzt mal nix, der wird sich sicher noch selbst bemerkbar machen. Wegen Deiner fehlenden Teile für die Speedy : einfach mal 'ne Liste aller benötigten oder Wunschteile in einem gesonderten Fred hier posten...und Du wirst sehen...hier wird Dir geholfen!! Also nochmal, welcome on board und viel Erfolg beim Wiederaufbau! Greetz, der Tom Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Moin moin auch von Heiko zu Heiko....! Is ja umme Ecke, quasi! NA dann Hallo! Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Moin moin auch von Heiko zu Heiko....!Is ja umme Ecke, quasi! NA dann Hallo! ....das iss aber ne lange Ecke!!! Aber so seid ihr Harzer halt.... Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Wer hat den angefangen "Harzer" zu rufen???? Ausserdem ist der Weg das Ziel....! Da können die Ecken ruhig laaaaaang sein! Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Wer hat den angefangen "Harzer" zu rufen???? Ausserdem ist der Weg das Ziel....! Da können die Ecken ruhig laaaaaang sein! Zitieren
Harzer Geschrieben 30. September 2008 Autor report Geschrieben 30. September 2008 ....das iss aber ne lange Ecke!!! Aber so seid ihr Harzer halt.... Ja danke, danke für die nette Begrüßung. @Devil_t Genau genommen wohne ich in Vallstedt, fährste also durch, wenns in die Berge geht. Die Speedy is schon wieder aufn Damm, hab mich ja schon vor 2 Wochen hier eingeschlichen. Fehlen nur noch ein paar Kleinteile (Seitenverkleidungen z.B., sind nicht zu kriegen). Hab gerade noch den Kabelbaum verarztet und schicke Blinker angebaut. Würd ja gern noch mal ne Runde fahrn, aber wenn die grün-weißen ... Telefonnummer kommt. @Heiko Ebenfalls Hallo. Vielleicht sehen uns mal an den bekannten Verpflegungsstationen. Wetter sieht ja eher bescheiden aus, aber ma seh'n. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Ein Wilkommen auch von mir! Tom muss doch nich gleich wieder über mich herfallen Heiko, ICH habe (im Gegensatz zu andern hier ) ein Ped zuhause stehen. Also können wir auch gemeinsam n kleines Ründchen drehen, wenn das Wetter es zulässt und ich nich zufällig die Woche über nicht da bin Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Heiko, ICH habe (im Gegensatz zu andern hier ) ein Ped zuhause stehen. ...A ICH doch auch....! Aber meins hat keine Scheuerflecken am Tank....!!! Hi Wil! Bearbeitet 30. September 2008 von Heiko Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 ....ICH habe (im Gegensatz zu andern hier ) ein Ped zuhause stehen. Blödbacke! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) ICH doch auch....! Aber meins hat keine Scheuerflecken am Tank....!!! Hi Wil! haha! ich doch auch nicht! Der Tiiiischer hat da olles Hachtplastik - da scheuert nix Bearbeitet 30. September 2008 von Wil E.Coyote Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 Blödbacke! och tom... Zitieren
Harzer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2008 Ein Wilkommen auch von mir! Tom muss doch nich gleich wieder über mich herfallen Heiko, ICH habe (im Gegensatz zu andern hier ) ein Ped zuhause stehen. Also können wir auch gemeinsam n kleines Ründchen drehen, wenn das Wetter es zulässt und ich nich zufällig die Woche über nicht da bin Danke auch an Dich! Wenn der Oktober das wettertechnisch hergibt, ist gegen ne kleine Runde, evtl. über Goslar, nichts einzuwenden. Allerdings müsst ihr dann ne güldene TNT mitschleppen, weil die Speedy noch keinen Auspuff hat und das lustige weiß/schwarze Schild am Heck fehlt auch noch. Also bis dahin Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Danke auch an Dich!Wenn der Oktober das wettertechnisch hergibt, ist gegen ne kleine Runde, evtl. über Goslar, nichts einzuwenden. Allerdings müsst ihr dann ne güldene TNT mitschleppen, weil die Speedy noch keinen Auspuff hat und das lustige weiß/schwarze Schild am Heck fehlt auch noch. Also bis dahin ....dann meldet Euch mal! Vielleicht ist die 'Black Beauty' dann schon wieder im heimatlichen Stall! Hätt' schon mal wieder Lust, ne Parmesanreibe aufzuzynden.... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Da bin ich doch dabei Zitieren
Harzer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) ....dann meldet Euch mal! Vielleicht ist die 'Black Beauty' dann schon wieder im heimatlichen Stall! Hätt' schon mal wieder Lust, ne Parmesanreibe aufzuzynden.... parmesanreibe ja Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Harzer Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 "no pasta" sach ich nur Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Apropo Parmesan, ev. könnte man ja ne Pizza essen.....! Zitieren
Casi Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Harzer/Heiko, ich sehe schon, der LK Peine rüstet auf. Wenn´s auch nur beinahe die richtige Seite von Kanal ist Grüße vom Casi Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Pizza essen jau! lasst uns das doch mal machen Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 ...Wenn´s auch nur beinahe die richtige Seite von Kanal ist ...pass 'ma auf Fräulein...!!! Pizza essen jau! lasst uns das doch mal machen Gerneeee .... bin dabei! Von mir aus auch jenseits des Kanals im Jaukerland in Euerm komischen Einkaufszentrum?!?! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Gerne doch! kann ich dann mitm Fahrrad hin Zitieren
Sven Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Man, da hab ich ja Glück in Wahle, aber wo ist denn eigentlich die richtige Seite? Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Man, da hab ich ja Glück in Wahle, aber wo ist denn eigentlich die richtige Seite? ...Sven, wir reden vom Mittellandkanal und nicht vom Stichkanal!! D.h. Du bist auf der richtigen Seite, nur Wil und Co. sind halt 'Jaucker'!!! Greetz, Tom Zitieren
Harzer Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2008 Tag der deutschen Einheit! ... wie wärs mit Ostharz? Gruß Heiko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.