The Thomsraider Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 ja, ein perfekter tag und gut, daß wir auch noch mit zum waffelessen waren. war richtig toll dort. grüsse thomas und doris Zitieren
Klaus O. Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Bei euren Hausrunden solltet ihr nunmehr öfters im Rückspiegel schauen.Die Steinfurter Gesetzesmacht hattte sich heute ein Videomopped(blaue BMW mit Koffern) aus Gelsenkirchen ausgeliehen.Wenn das ein Erfolg war ist Wiederholungsgefahr!! Hatten heute schon eine Sumo in den Serpentinen in der Mache--der war zu langsam. Gruß Klaus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 .Die Steinfurter Gesetzesmacht .... deshalb wurde die "osnabrücker runde" ja auch ins WBL verlegt ....ja natürlich auch wegen den tollen tourguides, den netten kuven und den leckeren waffeln Zitieren
pinklady Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 .... und den leckeren waffeln wir sollten vielleicht langsam mal "Mopedwaffelrabatt" verlangen im Kaffeestübchen aber... immerhin haben wir ja so spät überhaupt noch Waffeln bekommen Zitieren
framo Geschrieben 26. Mai 2009 Autor report Geschrieben 26. Mai 2009 Hai Klaus, Hatten heute schon eine Sumo in den Serpentinen in der Mache in Holperdorp? cu Frank Zitieren
Klaus O. Geschrieben 26. Mai 2009 report Geschrieben 26. Mai 2009 Hai Klaus,in Holperdorp? cu Frank genau da!! Zitieren
framo Geschrieben 27. Mai 2009 Autor report Geschrieben 27. Mai 2009 Hai, genau da!! gut zu wissen. Da muss ich in Zukunft wohl noch etwas besser aufpassen cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 Hai,gut zu wissen. Da muss ich in Zukunft wohl noch etwas besser aufpassen cu Frank ich glaubs nicht, hätte ich mal auch dieses wochenende waffeln gegessen anfahrt holperdorf war er vor mir, und ich hab noch gelacht..... später in der applauskurve war er hinter mir Zitieren
framo Geschrieben 2. Juni 2009 Autor report Geschrieben 2. Juni 2009 Hai, anfahrt holperdorf war er vor mir, und ich hab noch gelacht.....später in der applauskurve war er hinter mir und? Wie ist es ausgegangen? Auf der Strecke kann man ja schnell im Bereich eines Fahrverbotes sein. cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 Hai,und? Wie ist es ausgegangen? ich hatte einen anfänger im schlepptau, und deshalb sehr human unterwegs. (was der nette auch bestätigte.) natürlich ist man unten deutlich schneller als 50km/h aber er meinte, daß er das video mit zugedrücktem auge auswerten will, auf keinen fall fahrverbot, sven (mein bekannter) war nur fasziniert von dem video; man fahr ich die kurven schon gut Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 weiter gehts: freitag hab ich mir einen brückentag genommen wie siehts aus: 11.00 uhr und dann eine grosse osnabrücker runde keine angst, ums wetter hab ich mich schon gekümmert Zitieren
Klaus O. Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 welchen Brückentag?--ich arbeite in Niedersachsen. Gruß Klaus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 welchen Brückentag?--ich arbeite in Niedersachsen.Gruß Klaus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 kannst hier noch so viel reinsetzen, aber wehe du wünscht uns regen ich würde das merken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.