Heppe Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi Leutz, na wer hätte Lust am Sonntag auf einen außerordentlichen kleinen Sasionabschluß am kommennden Sonntag auf der Löwensteiner Platte Wettervorhersage ist ja vielversprechend Zitieren
Manni Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Och manne, ich bin net do, so ein Ärger. Viel Spass. Grüssle Manni Zitieren
minischda Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 da bin ich auf nem StoppelX Zitieren
Rogi Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja, Heppinger da bin ich doch dabei Ein kleines Süppchen und etwas Sag an um wie viel Uhr man sich trifft ? Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Rogi Zitieren
Triple Speed Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi Leutz,na wer hätte Lust am Sonntag auf einen außerordentlichen kleinen Sasionabschluß am kommennden Sonntag auf der Löwensteiner Platte Wettervorhersage ist ja vielversprechend Hi Heppe, Du machst also ernst mit der Sonntagsausfahrt auf die Platte Um wie viel Uhr wird sich auf der Platte getroffen. Komme wenn es nicht regnet auch; aber nicht mit der Speedy Gruss Stefan Zitieren
SunDancer Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) ...gebt rechtzeitig genaue Daten durch und ich bin dabei ;-) So long... Yves Bearbeitet 17. Oktober 2008 von SunDancer Zitieren
BernieT Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Gute Idee, sagt mal an wann man sich dort trifft. Ich muss ´nen anderen Termin entsprechend etwas anpassen und schieben. Müsste aber eigentlich passen. Wäre schön mal wieder ein paar "alte Bekannte" - und auch neue Gesichter - nach einer sooooooooo langen Zeit wieder zu sehen. Zitieren
Heppe Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2008 Vorschlag 13:00! Denke da müsste sich der Frühnebel verzogen haben Zitieren
Rogi Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Vorschlag 13:00! Denke da müsste sich der Frühnebel verzogen haben Ok die Uhrzeit passt Würde aber ein Zeitfenster von 13.00 bis 13.30 Uhr vorschlagen Zitieren
Heppe Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2008 Ok die Uhrzeit passt Würde aber ein Zeitfenster von 13.00 bis 13.30 Uhr vorschlagen Na klar doch, damit auch noch Zeit zum tanken bleibt Zitieren
BernieT Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Ok die Uhrzeit passt Würde aber ein Zeitfenster von 13.00 bis 13.30 Uhr vorschlagen OK. Anderer Termin ist verschoben. Bis morgen dann, auf ´nen Kaff Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Na dann will ich auch mal nicht fehlen Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Na klar doch, damit auch noch Zeit zum tanken bleibt Böser Heppe Gruss Stefan Zitieren
long one Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 hatte den Fred zwar nicht gelesen, war aber trotzdem um die Zeit da. Auf dem Weg ins Geschäft halt nen kleinen Umweg eingebaut. War schön mal n paar von den üblichen Verdächtigen kennen zu lernen. Schade daß wir hinterher nicht zusammen fahren konnten, aber die Pflicht.... Bis bald mal wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.