Rowdy Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Da wir ja über den Winter doch die ein oder andere Aktivität entwickeln, denke ich ist ein Sammelthread ganz sinnvoll. Dann brauchen wir nicht jedesmal einen neuen aufmachen. Funktioniert ja bei einigen anderen Stammtischen auch ganz gut. So, wollte mal fragen, wie es bei euch für nächsten Samstag, den 25.Oktober mit Kino (Cinestar am Weserpark) aussieht. Ich möchte Hellboy II - Die goldene Armee anschauen. Kartenreservierung geht glaube ich ab Mittwoch. Wer kommt noch mit? Anschließend kann man ja noch nebenan im Cafe del Sol ein Bier trinken und ein wenig schwätzen Gruß vom Rowdy Zitieren
Becks Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Vielleicht komme ich auch mit Gruß Michael Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Da wir ja über den Winter doch die ein oder andere Aktivität entwickeln, denke ich ist ein Sammelthread ganz sinnvoll. Dann brauchen wir nicht jedesmal einen neuen aufmachen. Funktioniert ja bei einigen anderen Stammtischen auch ganz gut. Könnte aber unübersichtlich werden... Wobei ich tatsächlich den einen oder anderen Thread schon übersehen habe, weil ich eben nicht immer alles durchblättere... So, wollte mal fragen, wie es bei euch für nächsten Samstag, den 25.Oktober mit Kino (Cinestar am Weserpark) aussieht.Ich möchte Hellboy II - Die goldene Armee anschauen. Gute Idee! Ron Perlman ist cool! Anschließend kann man ja noch nebenan im Cafe del Sol ein Bier trinken und ein wenig schwätzen Auch eine gute Idee! Allerdings muß ich dann mit der Dose kommen und dann ist nix mit Bier saugen! Aber ich denke, so etwas kann man überleben.... BTW: Etwas früher dürfen solche Ankündigungen aber schon kommen.... Es soll Leute geben, die planen müssen... Zitieren
Enno Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Diesmal bin ich leider nicht dabei, verpflichtungen aber was ist denn mit "U900"? da könnten wir ja Anfang November hingehen? Zitieren
Becks Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Auch eine gute Idee! Allerdings muß ich dann mit der Dose kommen und dann ist nix mit Bier saugen! Aber ich denke, so etwas kann man überleben.... Das Beck's Lemon kann man aber auch gut trinken Oder ein alkoholfreies Hefeweizen Zitieren
Gast Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 So, wollte mal fragen, wie es bei euch für nächsten Samstag, den 25.Oktober mit Kino (Cinestar am Weserpark) aussieht. Sorry, aber ich muß am Samstag abend arbeiten; eine Kollegin ist ausgefallen. Und da ich z.Zt. jeden Euro brauche, bin ich gerne eingesprungen! Zitieren
Becks Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Habe vergessen das dieses Wochenende Freimarktsumzug ist Da wird schon mal das ein oder andere Bier verhaftet Und abends habe ich dann die dazugehörige Bettschwere Lasst uns doch den Termin verschieben wenn eh leiner Zeit hat Gruß Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Habe vergessen das dieses Wochenende Freimarktsumzug ist Da wird schon mal das ein oder andere Bier verhaftet Und abends habe ich dann die dazugehörige Bettschwere Lasst uns doch den Termin verschieben wenn eh leiner Zeit hat Gruß Michael Grundsätzlich ist das mit dem Verschieben ja ok. Ich kann am Sonntag, und nächste Woche Dienstag-Donnerstag je abends. Nächste Woche Samstag hab ich keine Zeit. Gruß Stefan Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Meine Meinung dazu: Michael, schlag einfach einen neuen Termin vor und gut! Die Angabe, wann wer kann oder nicht, führt m.E. nach zu nichts... [Edit]Das ist nur meine Meinung, nicht, daß es schon wieder Mecker gibt... [/Edit] Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Gast Zitieren
Becks Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Stefan mach einfach einen neuen Termin Wer kommt der kommt Gruß Michael Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Stefan mach einfach einen neuen Termin Stimmt! Stefan hat's angeregt. Ehre, wem Ehre gebührt! Hab' wohl gepennt... Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2008 Leute, ihr macht mich echt fertig Was ist mit Sonntag Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Leute, ihr macht mich echt fertig Ja, das war Sinn der Übung! Was ist mit Sonntag Muß ich malochen... Zitieren
Becks Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Angabe, wann wer kann oder nicht, führt m.E. nach zu nichts...[Edit]Das ist nur meine Meinung, nicht, daß es schon wieder Mecker gibt... [/Edit] Muß ich malochen... Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2008 Na, Hauptsache ihr habt Spass. @BremerMichel: was ist denn mit Sonntag? oder in der Woche wenn du Frühdienst hast? Enno wird sich ja wohl morgen oder gegen 01:00 melden, ist ja seine Zeit Bis denne Rowdy Zitieren
Becks Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Na, Hauptsache ihr habt Spass. @BremerMichel: was ist denn mit Sonntag? oder in der Woche wenn du Frühdienst hast? Nächste Woche habe ich leider Spätschicht sonst gerne dann aber keine so späte Vorstellung Aber Sonntagabend könnte wohl auch gehen Enno wird sich ja wohl morgen oder gegen 01:00 melden, ist ja seine Zeit Ist dir das auch schon aufgefallen Aber jetzt in diesen Moment ist der gerade online Vielleicht sagt die Nase mal was dazu Bis denne Rowdy Jo bis denn Gruß Michael Zitieren
Enno Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 moin ihr Nasen Sonntag dürfte bei mir auch klappen. Aber der Film "Hellboy 2" sagt mir so gar nix? Teil 1 habe ich wohl schon auch verpaßt Was haltet ihr denn von U900, der läuft auch schon? Wenns kein Horrorfilm ist dabei (es sei denn meine Frau sagt morgen noch nein ) Zitieren
Becks Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 moin ihr NasenSonntag dürfte bei mir auch klappen. Aber der Film "Hellboy 2" sagt mir so gar nix? Teil 1 habe ich wohl schon auch verpaßt Den ersten Teil kannst du von mir geliehen haben Und nach dem Kino Tipp den ich im Fernsehen gesehen habe ist der Zweite Teil noch besser Was haltet ihr denn von U900, der läuft auch schon? Spielt da Hellboy auch mit Wenns kein Horrorfilm ist dabei (es sei denn meine Frau sagt morgen noch nein ) Vielleicht sagt Carmen zu dir nein aber mir kann sie nichts abschlagen Gruß Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2008 Was ist denn jetzt mit Sonntag? Wer ist dabei? Bremermichel, Enno und Carmen? Gruß Stefan Zitieren
Becks Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Was ist denn jetzt mit Sonntag? Wer ist dabei?Bremermichel, Enno und Carmen? Gruß Stefan Ich bin dabei Gruß Michael Wenn es geht bitte nicht später wie 20:00 Uhr Bearbeitet 24. Oktober 2008 von BremerMichel Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Wir könnten auch in die Vorstellung um 17:15 Uhr. Wer kommt noch mit? Gruß Stefan Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Rowdy Zitieren
Enno Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 ich bin dabei aber ohne Carmen der Film darf aber kein Horrorfilm sein meinetwegen können wir die Vorstellung um 17:15h nehmen. dann können wir hinterher im Café de Sol noch was essen und das eine oder andere Bierchen einnehmen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2008 Enno, no fear, ist eher Fantasy-Action Gruß Stefan Zitieren
Becks Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 Moin Jungs ich habe eben gerade 3 Karten für Hellboy reservieren lassen Um 16:30-16:45 sollten wir die Karten vom Schalter abgeholt haben Bis Morgen Gruß Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2008 Moin Jungsich habe eben gerade 3 Karten für Hellboy reservieren lassen Um 16:30-16:45 sollten wir die Karten vom Schalter abgeholt haben Bis Morgen Gruß Michael Prima, wollte ich auch noch machen, war aber bei dem Superwetter heute noch eine kleine Runde zum Lühe-Anleger gefahren. Bis morgen dann, und nicht vergessen, heute nacht werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.