Becks Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Mir hat der heutige Abend sehr gut gefallen Der Film war nach meinen Geschmack und das Anschließende Essen,Trinken,Quatschen hat mir auch sehr gut gefallen Bis zum nächsten Treffen Gruß Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2008 Jepp, hat Spass gemacht. Und in so einer kleinen Gruppe kann man ja auch mal das ein oder andere sagen ohne gleich gesperrt zu werden. Gruß vom Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2008 report Geschrieben 20. Dezember 2008 Da dieses ein Sammelthread sein soll, packe ich meinen Beitrag hier rein! Was geht Silvester? Da ich bis 22 Uhr arbeiten muß und danach keinen Bock habe, auf die heimische Couch zu fliehen, suche ich etwas, wo ich kurzfristig hingehen kann. Das sollte aber schon etwas sein, wo so ein alter Sa** wie ich auch hingehen kann, ohne daß mir die Zehennägel krumm werden, also nix mit Hippelhop-Scheiße oder Tekkno-Müll! (Sorry, ich habe eine eigene Meinung und tue diese auch meist schonungslos kund!) Und es sollte schon in Oldenburg sein, da ich nicht vorhabe, das Neue Jahr stocknüchtern anbrechen zu sehen! Ja, ich weiß, ich kann in diese subberdollen Veranstaltungs-Blättchen schauen, aber erstens habe ich das schon und zweitens ist eine gelackte Party für 99,- Öre irgendwie nicht meine Welt... Besser wäre etwas mehr Privates... Oder zumindest preislich attraktives, weil ich ja erst um ca. 22:30 Uhr dort aufschlagen kann. Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Mal eben diesen alten Thread nach oben hieven Wenn unser Stammi am Freitag bleibt, hätte ich für Samstag Lust ins Kino zu gehen: Terminator - Die Erlösung Wie immer im CineStar am Weserpark und anschließend noch ein Bier schlabbern im Cafe del Sol. Wer kommt mit? Gruß Rowdy Bearbeitet 9. Juni 2009 von Rowdy Zitieren
Daytona Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 ich kann Samstag doch nicht Moin Stefan, wenn es ein Kinder Film sein kann? Habe meine kleine zum Wochenende, ansosten gerne !! Gruß Robert Zitieren
Becks Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Ein anderes mal bin ich gerne dabei Gruß Michael Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Muß schaffen; sorry! (Sonntag auch) Kohle ranschaffen für die Dolo's, die ARD's und so weiter.... Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Ich melde mich mal eben für eine schmale Woche Dolos ab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.