Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir hat der heutige Abend sehr gut gefallen :top:

Der Film war nach meinen Geschmack und das Anschließende Essen,Trinken,Quatschen hat mir auch sehr gut gefallen :top:

Bis zum nächsten Treffen

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Jepp, hat Spass gemacht.

Und in so einer kleinen Gruppe kann man ja auch mal das ein oder andere sagen ohne gleich gesperrt zu werden. :laugh:

Gruß

vom Rowdy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da dieses ein Sammelthread sein soll, packe ich meinen Beitrag hier rein!

Was geht Silvester? Da ich bis 22 Uhr arbeiten muß und danach keinen Bock habe, auf die heimische Couch zu fliehen, suche ich etwas, wo ich kurzfristig hingehen kann. Das sollte aber schon etwas sein, wo so ein alter Sa** wie ich auch hingehen kann, ohne daß mir die Zehennägel krumm werden, also nix mit Hippelhop-Scheiße oder Tekkno-Müll! :sick: (Sorry, ich habe eine eigene Meinung und tue diese auch meist schonungslos kund!)

Und es sollte schon in Oldenburg sein, da ich nicht vorhabe, das Neue Jahr stocknüchtern anbrechen zu sehen!

Ja, ich weiß, ich kann in diese subberdollen Veranstaltungs-Blättchen schauen, aber erstens habe ich das schon und zweitens ist eine gelackte Party für 99,- Öre irgendwie nicht meine Welt...

Besser wäre etwas mehr Privates... Oder zumindest preislich attraktives, weil ich ja erst um ca. 22:30 Uhr dort aufschlagen kann.

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eben diesen alten Thread nach oben hieven :weightlifting:

Wenn unser Stammi am Freitag bleibt, hätte ich für Samstag Lust ins Kino zu gehen:

Terminator - Die Erlösung

Wie immer im CineStar am Weserpark und anschließend noch ein Bier schlabbern im Cafe del Sol.

Wer kommt mit?

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

ich kann Samstag doch nicht :sad:

Geschrieben
ich kann Samstag doch nicht :sad:

Moin Stefan,

wenn es ein Kinder Film sein kann? Habe meine kleine zum Wochenende, ansosten gerne !!

Gruß Robert

Geschrieben

Ein anderes mal bin ich gerne dabei

Gruß

Michael

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...