starfighter1967 Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Wilbers bietet vielleicht was Interessantes an: Original PIRELLI Diablo Supercorsa Reifen aus 2008. Diese wurden in der Supersportsaison 2008 eingesetzt und u. a. von Philipp Hafenegger gefahren. Ideal für den Hobbyfahrer! Es handelt dabei teilweise um neue, teilweise um angefahrene Reifen in verschiedenen Größen. Sind auch Regenreifen dabei. Kann jeder Direkt bestellen Hier der Link mit einer Aufstellung der verfügbaren Reifen dazu: zu den Reifen Bearbeitet 19. Oktober 2008 von starfighter1967 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 geil, endlich mal Regenreifen auf der Speedy. Wie lange wohl so ein SCR1 Satz hält? Markenbindung ist ja bei mir weg, wie schaut denn das so bei Verkehrskontrollen aus mit so einem Profil in 120 und 180? TOm Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2008 geil, endlich mal Regenreifen auf der Speedy. Wie lange wohl so ein SCR1 Satz hält? Markenbindung ist ja bei mir weg, wie schaut denn das so bei Verkehrskontrollen aus mit so einem Profil in 120 und 180? TOm Die Regenreifen sind für die Strasse nicht zugelassen...Frage mal Schetter , der fährt doch als damit. Bei der letzten Kontrolle hats wohl keiner bemerkt Zitieren
GerT Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Regenreifen sind für die Strasse nicht zugelassen...Frage mal Schetter , der fährt doch als damit. Bei der letzten Kontrolle hats wohl keiner bemerkt SHETTER hatte da die einzigen Straßenzugelassenen Reifen mit regentauglichem Profi laufgezogen, und nicht reinrassige Regenreifen! Gruß GerT Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2008 SHETTER hatte da die einzigen Straßenzugelassenen Reifen mit regentauglichem Profi laufgezogen, und nicht reinrassige Regenreifen! Gruß GerT ah ok, Danke für die Info, da habe ich mas Missverstanden.... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 da fehlt dann wohl der E-Aufdrcuk auf den reinen Super Corsa Regenreifen SCR1, was? Ansonsten ist das größere Problem die kurze Lebensdauer und das etwas enge Temperaturband solcher Reifen. Sooooonst, tät ich son SCR1 ja schonmal ausprobieren wollen... Gruß TOm Zitieren
motoTschiBi Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 von den dort aufgeführten Reifen ist keiner für die Straße zugelassen, oder?! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2008 soweit ich das sehe sind das reine Rennstreckenreifen. Wegen der E-Nr am besten mal mit Wilbers telefonieren die können da mehr dazusagen. Zitieren
Giovanni Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Sind alles reine Rennstreckenreifen, ohne Strassenzulassung. @starfighter1967 - danke für den Tip Zitieren
Thommes52 Geschrieben 25. Oktober 2008 report Geschrieben 25. Oktober 2008 habe mir mal 10 hinterreifen bestellt.......ma gucken was die mir für ein zeugs schicken.... Zitieren
harry24 Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 habe mir mal 10 hinterreifen bestellt.......ma gucken was die mir für ein zeugs schicken.... Hast Du eigentlich nen Dukatenesel im Keller ?! Zitieren
Thommes52 Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Hast Du eigentlich nen Dukatenesel im Keller ?! ja, dem klopfe ich dreimal auf den arsch und schon hab ich ein paar hunderter in der hand.... harry, wenn ich jemandem sage wieviel geld ich dieses jahr für reifen ausgegeben habe ....das glaubt mir kein mensch... Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Thommes52 Zitieren
harry24 Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 ja, dem klopfe ich dreimal auf den arsch und schon hab ich ein paar hunderter in der hand.... harry, wenn ich jemandem sage wieviel geld ich dieses jahr für reifen ausgegeben habe ....das glaubt mir kein mensch... Ich möchte auch sie Einen ... Wo kriege ich den denn ??? Zitieren
Thommes52 Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich möchte auch sie Einen ... Wo kriege ich den denn ??? oh das is ne spezial züchtung..... kreuzung zischen goldesel und schottermaus und etwas kieshase is auch mit drin.... Zitieren
Aufzynden Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 oh das is ne spezial züchtung.....kreuzung zischen goldesel und schottermaus und etwas kieshase is auch mit drin.... Goldfisch habe ich schon... Zitieren
Giovanni Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Goldfisch habe ich schon... Und die 3 Plüschkatzen hast Du vergessen, die geben aber glaube ich kein Geld. Grüße, René Zitieren
Thommes52 Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 so, reifen sind gekommen.... naja, habe mir besseres material gewünscht... die reifen die wilbers als "fast neuwertig" bezeichnet und lt. aussage einer mitarbeiterin nur 2-3 runden drauf haben .....sind meiner meinung nach eher mittelmässig und haben alle min. 10-12 runden gelaufen. aber für den preis ok wenn man bedenkt was so ein hinterreifen normal neu kostet....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.