Zum Inhalt springen

Günstige Reifen für Rennstrecken-Besucher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wilbers bietet vielleicht was Interessantes an:

Original PIRELLI Diablo Supercorsa Reifen aus 2008.

Diese wurden in der Supersportsaison 2008 eingesetzt und u. a. von Philipp Hafenegger gefahren.

Ideal für den Hobbyfahrer!

Es handelt dabei teilweise um neue, teilweise um angefahrene Reifen in verschiedenen Größen. Sind auch Regenreifen dabei.

Kann jeder Direkt bestellen

Hier der Link mit einer Aufstellung der verfügbaren Reifen dazu: zu den Reifen

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

geil, endlich mal Regenreifen auf der Speedy. Wie lange wohl so ein SCR1 Satz hält? :rolleyes:

Markenbindung ist ja bei mir weg, wie schaut denn das so bei Verkehrskontrollen aus mit so einem Profil in 120 und 180?

TOm

Geschrieben
geil, endlich mal Regenreifen auf der Speedy. Wie lange wohl so ein SCR1 Satz hält? :rolleyes:

Markenbindung ist ja bei mir weg, wie schaut denn das so bei Verkehrskontrollen aus mit so einem Profil in 120 und 180?

TOm

Die Regenreifen sind für die Strasse nicht zugelassen...Frage mal Schetter , der fährt doch als damit. Bei der letzten Kontrolle hats wohl keiner bemerkt

Geschrieben
Die Regenreifen sind für die Strasse nicht zugelassen...Frage mal Schetter , der fährt doch als damit. Bei der letzten Kontrolle hats wohl keiner bemerkt

SHETTER hatte da die einzigen Straßenzugelassenen Reifen mit regentauglichem Profi laufgezogen,

und nicht reinrassige Regenreifen!

Gruß

GerT

Geschrieben
SHETTER hatte da die einzigen Straßenzugelassenen Reifen mit regentauglichem Profi laufgezogen,

und nicht reinrassige Regenreifen!

Gruß

GerT

ah ok, Danke für die Info, da habe ich mas Missverstanden....

Geschrieben

da fehlt dann wohl der E-Aufdrcuk auf den reinen Super Corsa Regenreifen SCR1, was?

Ansonsten ist das größere Problem die kurze Lebensdauer und das etwas enge Temperaturband solcher Reifen.

Sooooonst, tät ich son SCR1 ja schonmal ausprobieren wollen... :innocent::love:

Gruß

TOm

Geschrieben

soweit ich das sehe sind das reine Rennstreckenreifen. Wegen der E-Nr am besten mal mit Wilbers telefonieren die können da mehr dazusagen.

Geschrieben

Sind alles reine Rennstreckenreifen, ohne Strassenzulassung.

@starfighter1967 - danke für den Tip

:flowers:

Geschrieben

habe mir mal 10 hinterreifen bestellt.......ma gucken was die mir für ein zeugs schicken....

Geschrieben
habe mir mal 10 hinterreifen bestellt.......ma gucken was die mir für ein zeugs schicken....

Hast Du eigentlich nen Dukatenesel im Keller ?!

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du eigentlich nen Dukatenesel im Keller ?!

ja, dem klopfe ich dreimal auf den arsch und schon hab ich ein paar hunderter in der hand.... :laugh::laugh::laugh:

harry, wenn ich jemandem sage wieviel geld ich dieses jahr für reifen ausgegeben habe ....das glaubt mir kein mensch... :sad::sad::sad::sad:

Bearbeitet von Thommes52
Geschrieben
ja, dem klopfe ich dreimal auf den arsch und schon hab ich ein paar hunderter in der hand.... :laugh::laugh::laugh:

harry, wenn ich jemandem sage wieviel geld ich dieses jahr für reifen ausgegeben habe ....das glaubt mir kein mensch... :sad::sad::sad::sad:

Ich möchte auch sie Einen ... :smile::smile::smile:

Wo kriege ich den denn ???

Geschrieben
Ich möchte auch sie Einen ... :smile::smile::smile:

Wo kriege ich den denn ???

oh das is ne spezial züchtung.....

kreuzung zischen goldesel und schottermaus und etwas kieshase is auch mit drin....

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
oh das is ne spezial züchtung.....

kreuzung zischen goldesel und schottermaus und etwas kieshase is auch mit drin....

:laugh::laugh::laugh:

Goldfisch habe ich schon...

Geschrieben
Goldfisch habe ich schon...

Und die 3 Plüschkatzen hast Du vergessen, die geben aber glaube ich

kein Geld.

:cool:

Grüße,

René

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, reifen sind gekommen....

naja, habe mir besseres material gewünscht...

die reifen die wilbers als "fast neuwertig" bezeichnet und lt. aussage einer mitarbeiterin nur 2-3 runden drauf haben .....sind meiner meinung nach eher mittelmässig und haben alle min. 10-12 runden gelaufen.

aber für den preis ok

wenn man bedenkt was so ein hinterreifen normal neu kostet.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...