Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt es sich eigendlich um diese Jahreszeit noch nach Marienfelde zu fahren. Ich hab diese Woche Urlaub, und als Nur-Spätschichtler würde ich die Gelegenheit gerne mal nutzen. Wetter soll ja auch nicht so schlecht sein.

Wie spät tauchen dort in der Regel die ersten auf??

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, war seit vielen Jahren nicht mehr dort. Kenne die Mühle aber gut auch wenn ich 550km weit weg wohne da ich lange Zeit in Verl/Gütersloh gewohnt habe. :smile:

Habe da noch einige Freunde die ich ab und zu besuche. Allerdings haben die mittlerweile ne eigene Bikefarm für Treffen. Würde aber mal wieder gerne hin zur Mühle auch wenn das Flair nicht mehr so gut wie früher sein soll. Denke die ersten kommen immer noch zwischen 9 und 10 Uhr morgens. Aber auf der Webseite steht ab 16 Uhr. Im Sommer soll es ja total überfüllt sein. Geht ja mittlerweile in die Tausende.

Die haben ne Webseite http://www.brocker-muehle.de/

Kenne die noch so wie sie auf dem SW Foto ist :laugh:

Bearbeitet von mr.airbrush
Geschrieben

Brocker Mühle ist ja ganz schön, aber die Strassen dahin im Umfeld sind schon recht langweilig.

Geschrieben

Ich fahre von Bielefeld aus lieber in den angrenzenden Teutoburger Wald bzw. ins Wiehengebirge. Die Broker Mühle ist für eher etwas für Motorradparker, die gerne stundenlang quatschen statt stundenlang Motorrad zu fahren. :smile:

Grüsse aus BI

Freddie

Geschrieben
Ich fahre von Bielefeld aus lieber in den angrenzenden Teutoburger Wald bzw. ins Wiehengebirge. Die Broker Mühle ist für eher etwas für Motorradparker, die gerne stundenlang quatschen statt stundenlang Motorrad zu fahren. :smile:

Grüsse aus BI

Freddie

Stimmt, aber als Dauerspätschichtler wollte ich den freien Mittwoch mal ausnutzen.

Wär mir aber bei dem Wetter dann abends doch zu spät geworden :whistle:

Geschrieben
Stimmt, aber als Dauerspätschichtler wollte ich den freien Mittwoch mal ausnutzen.

Wär mir aber bei dem Wetter dann abends doch zu spät geworden :whistle:

:whistle: Wäre auch ein bisschen Spät in diesem Jahr ! ich glaube kaum das du jemand angetroffen hättest.

Außerdem fahre ich da ungerne hin :sick: ab Sassenberg haben sie dich im Visier :bluelight:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wen sieht man den 2010 mal dort?

Ich bin fast jeden Mittwoch da.

Durfte zwar diese woche erst wieder zahlen aber egal ;-)

mfg dirk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wen sieht man den 2010 mal dort?

Ich bin fast jeden Mittwoch da.

Durfte zwar diese woche erst wieder zahlen aber egal ;-)

mfg dirk

:whistle: sind heute auch mal wieder da ! Erkennst uns am Breiten Grinsen !!! :rolleyes: 1x Speedy Black /1x Yello/ 1x Nuklear Red/ 1x Blazing Orange !

Treffpunk 18:15 Uhr an der Würstchenbude :appetite::pepsi:

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: sind heute auch mal wieder da ! Erkennst uns am Breiten Grinsen !!! :rolleyes: 1x Speedy Black /1x Yello/ 1x Nuklear Red/ 1x Blazing Orange !

Arkos; du hast die Schwarze vergessen :cigarette:

Mich erkennst du bestimmt an meinem neuen T-Shirt. Heute mit der Post angekommen,Suprise, Suprise :cheer: :wink:

Hoppla, hast sie ja doch erwähnt. Aber das Speedy Black und Speedyblack nicht das Gleiche ist verwirrt manchmal sogar mich :wink:

Bearbeitet von The Thomsraider
The Thomsraider
Geschrieben

Hallo Milchmann, daß ist ja mal richtig schief gegangen :contra:

Ich dachte Arkos kennt dich.

(Hab mich nur 2 Mal getraut, laut "Milchmann" zu rufen) :shy:

Nächstes Mal tauschen wir besser vorher die Handynummern aus :mobile:

• 10 Monate später...
The Thomsraider
Geschrieben

Heute jemand dort ? :unsure:

Geschrieben

Diese Woche leider spätschicht... wenns Wetter gut ist können wir uns nächste Woche fa treffen!?

The Thomsraider
Geschrieben

wenns Wetter gut ist können wir uns nächste Woche fa treffen!?

Super, da hab ich dann Spätschicht :goodbye:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Morgen zur Mühle ?? :rolleyes: und denn "Stammtischsalat"(ohne Gurken :sick: )

The Thomsraider
Geschrieben

Ich muss um 13.30 Uhr bei Wilbers sein, danach hab ich Zeit.

Gib mir mal deine Handy- Nummer per Pn

Geschrieben

Hai Willy,

wann wollt ihr denn los?

cu

Frank

The Thomsraider
Geschrieben

Ich hatte gedacht, daß ich von Wilbers aus beim "Rennschnecken-Willy" vorbei fahre, mir nen Kaffee schnorre, und dann weiter ;)

Geschrieben

Hai,

laut Telefonat ist der Treff un 17 Uhr bei Willy.

Man sieht sich.......

Frank

• 2 Jahre später...
The Thomsraider
Geschrieben

Heute mal wieder soweit.

Im Schlepptau ne SV 650 und den "Mini Tourer"

( glaub ich setzt mal die grüne T5 Kappe auf )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...