Zum Inhalt springen

BOS Zwischenrohr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit viel Schweissarbeit kannst du natuerlich auch kleinere Boegen machen. Du musst dann eben sehr viel stueckeln (lauter kleine Ringe). Das hat mein Kumpel an seiner Harley auch gemacht, war aber immens viel Arbeit.

Ringe saegen, anpassen, Schweissen, verschleifen und polieren! Daher bist du mit dem konventionellen Weg besser dran (und auch billiger). :wink:

Viel Glueck,

Geschrieben

:frisk::frisk:

temperatur004.jpg

Uploaded with ImageShack.us

so und nun noch der halter wo gerade in die mache kommt dranmachen und gut ist.

schönes wochenende noch :winter::winter: vor der tür legt es gerade denn schnee hin

alpentriumph

Geschrieben

Sieht ganz gut aus,

ich haette ihn haetten wahrscheinlich etwas tifer gezogen (oder vorne hoch), damit du parallel zum Heck laeufst. :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo speedy 67,

hast recht mit der parallelen linie, wollte ich eigentlich haben, aber der verlauf ist mir ja durch das zwischenrohr vorgegeben.

ich versuche noch mit dem frischen halter, den ESD hinten ein bisschen nach unten zu bekommen.

grüsse alpentriumph

Bearbeitet von alpentriumph
Geschrieben

Na dann findest hoffentlich noch ne Lösung!

Das mit den Rasten solltest evtl nochmal überdenken?!

Wirkt etwas "grobmotorisch" verbastelt!

Lieber mal Optik ohne die Rasten, dann haste den "freien Blick"

nach dem wir alle streben! :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...