Speedy67 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Mit viel Schweissarbeit kannst du natuerlich auch kleinere Boegen machen. Du musst dann eben sehr viel stueckeln (lauter kleine Ringe). Das hat mein Kumpel an seiner Harley auch gemacht, war aber immens viel Arbeit. Ringe saegen, anpassen, Schweissen, verschleifen und polieren! Daher bist du mit dem konventionellen Weg besser dran (und auch billiger). Viel Glueck, Zitieren
alpentriumph Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 Uploaded with ImageShack.us so und nun noch der halter wo gerade in die mache kommt dranmachen und gut ist. schönes wochenende noch vor der tür legt es gerade denn schnee hin alpentriumph Zitieren
Speedy67 Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 Sieht ganz gut aus, ich haette ihn haetten wahrscheinlich etwas tifer gezogen (oder vorne hoch), damit du parallel zum Heck laeufst. Zitieren
alpentriumph Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) hallo speedy 67, hast recht mit der parallelen linie, wollte ich eigentlich haben, aber der verlauf ist mir ja durch das zwischenrohr vorgegeben. ich versuche noch mit dem frischen halter, den ESD hinten ein bisschen nach unten zu bekommen. grüsse alpentriumph Bearbeitet 21. Februar 2011 von alpentriumph Zitieren
Flo9682 Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 Na dann findest hoffentlich noch ne Lösung! Das mit den Rasten solltest evtl nochmal überdenken?! Wirkt etwas "grobmotorisch" verbastelt! Lieber mal Optik ohne die Rasten, dann haste den "freien Blick" nach dem wir alle streben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.