italofranke Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) ja ich weiß ,bin gerade nicht in der stimung zu suchen! zumindest nicht nach dem duck und wech. mfg mario p.s. vielen dank für den durchmesser.! Bearbeitet 9. Dezember 2008 von italofranke Zitieren
Nordburg Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 Bitteschön! Du faule Backe.. Carbonschelle Gruß Nordburg Zitieren
DocSchokow Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 gib das mal auf dieser Seite in den Suchbereich ein: HURRIC AUSPUFFSCHELLE Gruß TOm Zitieren
Sumo Geschrieben 16. Dezember 2008 report Geschrieben 16. Dezember 2008 Hey Tom, sieht echt klasse aus was haben die Töpfe den nun genau gekostet, wenn mans wissen darf??? Zitieren
Tomyx Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2008 Hey Tom,sieht echt klasse aus was haben die Töpfe den nun genau gekostet, wenn mans wissen darf??? Weil das ja alle so machen... Du hast Post... Zitieren
Geolino1 Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo Kollegen, bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen welche Endtöpfe ich mir zulegen soll. Wird wohl BOS oder Cobra. Habe aber hierzu noch eine Frage an die Gemeinde. Ich fahre eine 2006er Speedy. Daher wäre auch eine Alternative, die Cobras mit Kat zu bestellen. Hierauf denke ich schon die ganze Zeit ´rum, da ich schon gerne den Kat - der beim 2006er Modell ja noch in den Endtöpfen sitzt - beibehalten würde. Hat jemand Erfahrung, wie sich die Cobras mit Kat fahren bzgl. Sound, Leistungsgewinn/ -verlust, Mapping (original mit SLS fahrbar)? Input wäre mir eine große Entscheidungshilfe. Zitieren
Tomyx Geschrieben 28. Februar 2009 Autor report Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, da ich heute die erste längere Ausfahrt machen konnte, will ich ich kurz über die neuen Cobras berichten. Der Klang ist dunkel und sonor, ein dumpfes Brüllen. Nicht mal im Ansatz vergleichbar mit meinem bisherigen Zard, da der Zard eher aggressiv schreiend war. Ist schon eine Umgewöhnung, aber macht mit jedem Meter mehr Spaß. Erst dachte ich, mit steigender Drehzahl wird der Auspuff wieder leiser, aber . Tatsächlich braucht er wohl, wie der Zard auch, mal ein paar Kilometer, die er eingefahren wird. Jedenfalls habe ich jeden gefahrenen Kilometer gemerkt. Bin mal gespannt, was nach 1500km los ist... Subjektiv habe ich das Gefühl, dass die Pferdchen jetzt wesentlich williger vorwärts gehen. Freier, offener und gleichmäßiger als mit dem Zard. Gefahren wurde mit Kat und Eatern. Um es kurz zu sagen, der Cobra 3-2 duplex ultra shorty ist sein Geld wert. Kann den Auspuff bis jetzt empfehlen. Bearbeitet 7. März 2009 von Tomyx Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 sehr schön, haben genau die richtige Länge und die Schnorchel schauen nicht übers Heck raus wie bei den BOS Würden mir auch gefallen. Gibts die auch in Oval bei der Länge?! Was haste den gezahlt (gerne PN), hast aber glaub ich während der Rabattaktion bei Starfighter zugeschlagen?! Gruß Harry Zitieren
Tomyx Geschrieben 1. März 2009 Autor report Geschrieben 1. März 2009 sehr schön, haben genau die richtige Länge und die Schnorchel schauen nicht übers Heck raus wie bei den BOS Würden mir auch gefallen. Gibts die auch in Oval bei der Länge?! Was haste den gezahlt (gerne PN), hast aber glaub ich während der Rabattaktion bei Starfighter zugeschlagen?! Gruß Harry Du hast Post.. Zitieren
habbakuk Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Ich hätte auch ne Frage. Ich stehe vor der Entscheidung mir für meine 2000´er Speed Triple einen neuen Topf zu holen. Jetzt schwanke ich zwischen dem Barracuda Ultra Shorty und nem BOS (oval); beide in low level. Welcher passt wohl so Sound- und Leistungstechnisch am besten zur meiner Triple? Bei evtl. auftretenden Kontrollen will ich auch nicht unbedingt in Schwierigkeiten kommen - letzte Saison habe ich mit den LLRC montiert. Schöner Sound, gute Leistung. Aber ich bin auf dauer wohl nicht "hart" genug dafür; da sitzt mir immer wieder ein wenig die Angst im Nacken. Wie heist´s so schön: Hier werden Sie geholfen - also auf geht´s meine Damen und Herren Zitieren
chrisha Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Ich hätte auch ne Frage. Ich stehe vor der Entscheidung mir für meine 2000´er Speed Triple einen neuen Topf zu holen. Jetzt schwanke ich zwischen dem Barracuda Ultra Shorty und nem BOS (oval); beide in low level. Welcher passt wohl so Sound- und Leistungstechnisch am besten zur meiner Triple? Bei evtl. auftretenden Kontrollen will ich auch nicht unbedingt in Schwierigkeiten kommen - letzte Saison habe ich mit den LLRC montiert. Schöner Sound, gute Leistung. Aber ich bin auf dauer wohl nicht "hart" genug dafür; da sitzt mir immer wieder ein wenig die Angst im Nacken. Wie heist´s so schön: Hier werden Sie geholfen - also auf geht´s meine Damen und Herren Habe bei meiner 2002er den 350er in Carbon als HighUp in Verbindung mit dem BMC-Luftfilter und Race-Tune und kann nur sagen . Für Dein Modell würde ich auch eine HighUp-Variante empfehlen, weil der sich super ins Gesammtbild einfügt. Der Glückliche hat den fast baugleichen Cobra drauf , scroll mal hier durch, da sind auch Bilder drin. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 @tomyx: ist doch sehr schön geworden........einige der wenigen 3in2 die mir gefällt........ Zitieren
habbakuk Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Hab beim Starfighter zugeschlagen .....jaja, ich weis, alte kranke Leute schlägt man nicht . Ich hab den Barracuda in 350 mm als HighUp genommen. Danke für die Beratung hier. Zitieren
chrisha Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Hab beim Starfighter zugeschlagen .....jaja, ich weis, alte kranke Leute schlägt man nicht . Ich hab den Barracuda in 350 mm als HighUp genommen. Danke für die Beratung hier. Glückwunsch zu der Entscheidung Zitieren
BoNr2 Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Glückwunsch zu der Entscheidung auch von meinereiner... Zitieren
Tomyx Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) So gehts auch Bearbeitet 7. März 2009 von Tomyx Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Servus, hab ne Barracuda 3in1 nicht lang, nicht kurz, sonder in der mitte (40cm) high up. Klang find ich super (schön dumpf), nach zwei Jahren immer noch top Zustand. Meines wissens kommen Barracuda und Cobra aus dem selben Haus und haben nur andere Endkappen. Würd sie mir sofort wieder kaufen und günstig ist sie auch noch. PS. für die Barracuda gibt es auch verschiedene DB-eater Gruß Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.