Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute seid mir nicht böse,

sicher steht irgendwo bei den 2000 Beiträgen schon etwas über meinen Wunsch, aber alles zu durchsuchen ist echt mühsam.

Hat schon mal einer von euch Süpezialisten einen Gasgriff mit größerem Rollendurchmesser, der für die Tripple taugt erspäht?

Mich nervt schon geraume Zeit der ewig lange Gasweg an meiner Lady.

Danke schon mal.

Gruß

Hansjörg

Geschrieben

Du bekommst keinen kurzen gasgriff.

Du bist ja jetzt schon zu schnell für mich :wink:

Foot.gif

Geschrieben

tach

da gibts was von magura.

http://www.magura.de

die ham auch radiale bremszylinder und umbauten auf hydr. kupplung.

frank

Geschrieben

hallo hansjörg,

ich war auch schon unterwegs...

es gibt von magura zwei stück namens domino,einer für 45,- und einer für 26,-.

der teurere ist fast komplett aus metall,ist aber für den strasseneinsatz unnötig,die dinger kommen ja aus dem enduro-bereich.

der gaszug kann in 2 stellungen eingehakt werden,enduro und cross,enduro ist etwas harmloser.

vorher mußt du dafür sorgen dass der gaszug oben 72 mm rausguckt damit er vorschriftsmäßig eingehangen werden kann.ansonsten hat man als triumph-fahrer glück das der gaszug einzeln,d.h.ohne elektrikteil,getauscht werden kann.

gruß,

andreas

Geschrieben

hi s-cart

hab noch irgendwo meinen alten 98-ps-drosselklappenanschlagwinkel, der würde den gasweg auf deiner lady garantiert verkürzen. :smile:

d'ere Elasto

Geschrieben

Hallo Hans, hallo Jörg,

ich habe bis vor kurzem eine KTM 620 Competition gefahren, und das Jahrelang mit der Kurzhubeinstellung des Magura Domino Gasgriffs. Ich muss sagen, genau wie euch beiden, stört mich jetzt bei meiner Triumph der im Vergleich zur KTM immens lange Gasweg. Ich werde wohl auch mal das Experiment wagen und einen Magura-Griff verbauen.

Also Hans, grüss den Jörg,

Lars

Geschrieben

ach,was mir noch einfällt,

an dem magura-gasgriff ist direkt ein griffgummi montiert,solltest überlegen ob es nicht besser ist dieses dran zu lassen und halt auf enduro-griffgummis umzusteigen.

Geschrieben

Hallo Leute !

ich hab mir das Magura Programm als pdf von deren Website geholt. Dort finde ich allerdings kein "Domino", nur Typen wie 312, 313, 314.

Welcher Typ ist gemeint oder hab ich was übersehen ?

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...