Maik 1050 Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 Hi, wenn man sich das SBF Heck anschaut und dann sich das von Pro Bike,tja da sieht das von Pro Bike einfach schöner aus für meinen Geschmack,weil das Rücklicht in dem Plastikteil mittig sitzt.Das sieht bei SBF etwas anders aus. Ob da jetzt ein billiges Rücklicht drin ist oder nicht,ist mir relativ egal. Beide machen das was sie machen sollen,leuchten.Alles muß stabil sein die Blinker müssen über den Töpfen sitzen dann bin ich fürs Erste mal zufrieden. Worauf es mir eigentlich im wesentlichen eines Heckumbau mit ankommt mal abgeshen von der Optik und Verarbeitung ist das der KZH im Fahrbetrieb nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz.Bei den alten 1050 hab ich einige Heckumbauten gesehen die haben im Fahrbetrieb vibriert wie obengenannter Schwanz. Hab das Vogl Heck leider noch nicht live gesehen aber wie das so auf dem Bild aussieht könnte es weniger stabil sein. Ich bin einer,der guckt sich sowieso erstmal alles Live in natura an bevor was ans Moped kommt. Ist eben wie vieles im Leben alles Geschmackssache. Gruß Maik Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 ich habs "voglheck"dran... -viel spass beim "anpassen" kzh ist selfmade/suzuki sv 650.... mfg bac. Zitieren
Pansen Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 hab mir heute auch das heck von sbf angeschaut, gefällt mir auch nicht. zum einen hat es die standard kümmelhecklampe, zum anderen ist ein reisen spalt zwischen licht und der verkleidung am heck --> mein kurzes heck wird die zweite ausgabe des pro bike hecks sein. Zitieren
roter Baron Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Was ist denn mit dem R&G Heck ??? Hat das schon jemand dran ??? Kostet in der E-Bucht über Power Parts Hintz 170 Tacken ! Zitieren
crossbow1 Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Hast recht ist doch die Lösung...ORL und die Blinker oben ....müsste man nur mal wissen in welchem Winkel das Kennzeichen steht und dann kaufen Zitieren
VolkerS Geschrieben 13. Januar 2009 Autor report Geschrieben 13. Januar 2009 aber ein riesen Vorteil ist ! die Blinker sind oben ...wenn ich mir die Bilder ansehe sollte das auch mit meiner BOS passen ( wird dem einen oder anderen aufgefallen sein ich liebe den Auspuff ) mh was nun.. Scheiß auf das originale Rücklicht oder warten...der Frühling steht vor der Tür Wenn´de noch bis März warten kannst, dann ist meine fertig. Auch mit den BOS und dem Halter. Dann schick ich Bilder Volker Zitieren
Fighter Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, weiß garnicht was ihr alle mit den teuren Hecks habt? "Vogel" Heck besorgt 110 Euro Standard KZH aus der Bucht für 20 Euro Ne Dose matt schwarz 10 Euro Habe bei mir dann noch 2 PE Hülsen seitlich in das Heck einlaminiert ( Blinkeraufnahme) und fertig ist das Heck. Würde keine 280 Euro für son Heck ausgeben. Natürlich kommen noch Blinker hinzu, aber die kommen ja bei allen hinzu. Gruß Zitieren
Randy Andy Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo,weiß garnicht was ihr alle mit den teuren Hecks habt? "Vogel" Heck besorgt 110 Euro Standard KZH aus der Bucht für 20 Euro Ne Dose matt schwarz 10 Euro Habe bei mir dann noch 2 PE Hülsen seitlich in das Heck einlaminiert ( Blinkeraufnahme) und fertig ist das Heck. Würde keine 280 Euro für son Heck ausgeben. Natürlich kommen noch Blinker hinzu, aber die kommen ja bei allen hinzu. Gruß Zeige er Bilder. Gruß vom Randy Andy Zitieren
crossbow1 Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 ...Bilder UND ne Werkstadt ! Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Hallo,weiß garnicht was ihr alle mit den teuren Hecks habt? "Vogel" Heck besorgt 110 Euro Standard KZH aus der Bucht für 20 Euro Ne Dose matt schwarz 10 Euro Habe bei mir dann noch 2 PE Hülsen seitlich in das Heck einlaminiert ( Blinkeraufnahme) und fertig ist das Heck. Würde keine 280 Euro für son Heck ausgeben. Natürlich kommen noch Blinker hinzu, aber die kommen ja bei allen hinzu. Gruß hey was undwo gibts den dieses "Vogel" heck!! kann des mal eiber verlinken?? grüßle Zitieren
maca Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 Also, hab mir auch das SBF-Heck angesehen, mir hat´s auch nicht gefallen. Fand die Spaltmaße auch nicht besonders gelungen, zumal das Teil erst mal lackiert werden müßte. Mag sein, dass es erst mal nicht auffällt, dass sich das Plastik im Rohzustand befindet, aber die Kratzer etc. würden mir jedes mal sofort aufstoßen. Zu dem teuren Umbau käme dann also noch ne Lackierung dazu. Schade finde ich auch, dass das original Rücklicht wegfällt und billig ist das Ganze ja nun auch nicht. Denke auch, dass da reichlich Euros aufgeschlagen werden. Blinker allein kosten bei denen schon 38,90, glaube sie aber bei Tante Luise schon für die Hälfte gesehen zu haben. Ne, nee... das muss es noch schönere Alternativen geben. Zitieren
VolkerS Geschrieben 8. März 2009 Autor report Geschrieben 8. März 2009 Blinker allein kosten bei denen schon 38,90, glaube sie aber bei Tante Luise schon für die Hälfte gesehen zu haben. Hab bei Tante Louis grad geschaut. da gibts billigere. Allerdings dann mit Halogen. Die LED sind sogar noch bissle teurer. Außer du meinst die da: Drop Ne, nee... das muss es noch schönere Alternativen geben Da findest´de hier postings grad so im Überfluss und jeder hat den schönsten Arsch MVG Volker Zitieren
Micka Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) wenn man mir sagen könnte,wie ich ein bild von meinem rechner hier reinsetzen kann ?? geht das nur über son uploadprogr.???? obwohl .hab ja nur ne kleine streety.da siehts bestimmt etwas anders aus Bearbeitet 8. März 2009 von Micka Zitieren
Grinser Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 Hallo, geht doch Gruß vom Grinser Zitieren
Grinser Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 hey was undwo gibts den dieses "Vogel" heck!!kann des mal eiber verlinken?? grüßle Hallo, hier Bilder vom Heckumbau 08er Speed Triple von Autohaus-Vogl. Die Bilder sind von April 2008, die hatte ich damals schon einmal ins Forum gesetzt. Bei Interesse bitte Kontakt bei info@autohaus-vogl.de Gruß vom Grinser Zitieren
giongialet Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo zusammen, bevor ihr jetzt denkt: net schon wieder so einer, der net vorher mal bissle liest und sucht. Ich hab ne halbe Stunde gesucht !! Also folgendes: Hat jemand das Heck für die Speedy von LSL schon mal live gesehen oder gar verbaut? Merci schonmal im Voraus Volker Hallo. Hatte das LSL Heck schon an meiner Street triple verbaut. Habe es nun auch für meine neue Speed Triple geordet. Ja, ist nicht gerade billig, mit Kelermann Blinker ca. 500 Euro montiert Aber für mich das qualitativ und optisch schönste Heck Habe auch das SBF Heck vom Händler empfohlen bekommen, hat mich aber nicht überzeugt.... Zitieren
Jotrip Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 hallo Ihr Tripleverrückten, ich hab mir das kurze von Rizoma druntergeschraubt...... irgendwie hab ich das noch bei keinem gesehen, kann das sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.