WeHa Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe die von Triumph dran. Sehen super aus, gute Verarbeitung incl. E-Nr. und ABE! Zitieren
Grinser Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe die von Triumph dran.Sehen super aus, gute Verarbeitung incl. E-Nr. und ABE! Hallo, ich denke die Zubehör Lenkerendenspiegel von Triumph haben keine E-Nr. und keine ABE Hat sich da was geändert? Gruß vom Grinser Zitieren
Sledge Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) KLick für Spiegel (bild copyright von Rizoma HP) die hab ich dran mit E-Nummer, kosten halt nur leider geringfügig mehr als die China Produkte ohne E-Nummer Bearbeitet 7. Januar 2009 von Sledge Zitieren
Sumo Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Ist mir auch neu das die ne ABE haben sollen!!! Bitte um Aufklärung Klick Bearbeitet 7. Januar 2009 von Sumo Zitieren
buebo Geschrieben 7. Januar 2009 Autor report Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe die von Triumph dran.Sehen super aus, gute Verarbeitung incl. E-Nr. und ABE! Schau doch bitte mal nach. Die E-Nummer sollte auf den Teilen selbst aufgedruckt/eingestanzt sein. Ist die wirklich da? Zitieren
WeHa Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Schau doch bitte mal nach. Die E-Nummer sollte auf den Teilen selbst aufgedruckt/eingestanzt sein. Ist die wirklich da? Ich werde nachschauen! Ich habe das geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass Original-Triumphzubehör bei dem "nicht" explizit darauf hingewiesen wird das keine ABE vorliegt (wie zB. bei dem Magura-Lenker) eine E-Nr. vorliegt! Aber ich schaue heute Nachmittag sofort mal nach und gebe Rückinfo! PS: Für die Grünen und den TÜV legalisiert sich original Triumph-Zubehör an Triumph-Motorrädern automatisch - da bin ich sicher! Kann mir nicht vorstellen das das jemals Probleme geben wird! Beispiel: Der originale Triumphlenker von Magura und der schwarze Zubehörlenker von Magura sind absolut identisch. Auf keinem von beiden steht eine E-Nr.! Der schwarze hat keine ABE - der originale wird legalisiert weil er original verbaut war. Der Triumph-Schriftzug steht auf beiden drauf (genauso wie auf den Spiegeln). Wer bitte soll mir nachweisen das der eine Lenker zulässig ist, der andere aber eingetragen werden muß? Ich könnte den originalen ja auch schwarz eloxiert haben! Bearbeitet 7. Januar 2009 von WeHa Zitieren
Manni Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 PS: Für die Grünen und den TÜV legalisiert sich original Triumph-Zubehör an Triumph-Motorrädern automatisch - da bin ich sicher!Kann mir nicht vorstellen das das jemals Probleme geben wird! Nein, bei T gibts viel Original Zubehör das nicht StvZo konform ist, z.b. diese hübschen Hauben für die Lampen, oder es gibt und gab für unsere T Low Level und High Level Racing Anlagen, und da steht neben der T Nummer "Not for Road us". Bei den Spiegeln muss ein E Zeichen dran sein, Triumph alleine reicht nicht, erleichter bei der Rennleitung aber die Argumentation. Grüssle Manni Zitieren
WeHa Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo! Habe gerade nachgesehen ... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Der Spiegel hat "keine" E-Nummer und somit auch keine ABE! Sorry, tut mir Leid - da war ich wohl etwas zu optimistisch! Glaube aber trotzdem das es diesbezüglich nie Ärger geben wird. Wenn ich mir da so diverse Spiegel bei Fighterumbauten oder Harley-Fahrern ansehe, kommen mir die T-Spiegel vor wie ein Spiegelschrank aus dem Badezimmer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.