Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Weiß nicht ob das hier rein passt, denke mal schon...

Möchte meine Speedy und alle Teile die dazu gehören in diesem schönen weiß lackieren lassen...

kann mir jemand sagen was das für ein weiß ist, bzw. gibt es dafür einen Farbcode?

Vielen Dank!

Geschrieben
Hallo zusammen!

Weiß nicht ob das hier rein passt, denke mal schon...

Möchte meine Speedy und alle Teile die dazu gehören in diesem schönen weiß lackieren lassen...

kann mir jemand sagen was das für ein weiß ist, bzw. gibt es dafür einen Farbcode?

Vielen Dank!

Wir haben ein geiles Werkzeug und das nennt sich SUCHE :wink: und mit diesem Werkzeug findest Du das KALICK

Gruß Tom

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab noch ne Info für die matt-schwarz Fahrer unter uns:

Der Farbcode für matt-schwarz ist laut Triumph G12. Das gilt aber nur für Blechteile. Für Plastikteile ist der Farbcode PQ.

Grüße

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Wir haben ein geiles Werkzeug und das nennt sich SUCHE :wink: und mit diesem Werkzeug findest Du das KALICK

Gruß Tom

und falls Du mit Tom`s Hilfe nicht weiterkommst und Du die Farbe fusion white meinst, kannst Du dem Lacker auch sagen: Porsche Biarritzweiß, Farbcode 9A2.

Hab mein Flyscreen auch mit 9A2 lacken lassen, passt nicht ganz aber ich sag mal zu 99,8%

Bearbeitet von Hinterländer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
und falls Du mit Tom`s Hilfe nicht weiterkommst und Du die Farbe fusion white meinst, kannst Du dem Lacker auch sagen: Porsche Biarritzweiß, Farbcode 9A2.

Hab mein Flyscreen auch mit 9A2 lacken lassen, passt nicht ganz aber ich sag mal zu 99,8%

Jop: siehe auch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...1&hl=fusion

Hab die Frage grad auch in nem anderen Forum.

Geschrieben

Hi Männers,

ich habe mir den original mattschwarzen Lack vom Triumph Lackhändler geholt. Man muß schwarz vorlackieren und dann mit dem Triumph Lack drüber. Ein totaler Dreck sag ich euch, das erste Teil hatte einen totalen Blaustich. Mein Lacker hat dann normal schwarz und dann matten Klarlack drüber. Perfekt, praktisch nicht vom Originallack zu unterscheiden.

Grüße

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...