Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Baut ihr lieber eure Autobahn fertig :construction:

wieso wir?

die ist doch nur für euch Hamburger. Damit ihr schneller ins schöne Bremen kommt :gash:

Geschrieben

Bremen eine Stadt zu nennen finde ich schon lustig.Dorf mit Häuser trifft es glaube ich besser.Gruß Ulli67 und ich habe nicht angefangen

Geschrieben
ich schlage mal vor, am 21.3. Vodoo Lounge. sehr gute Stones-Cover-Band

Tolle Idee; leider muß ich arbeiten. Aber bis dahin kann ich evtl. die Schicht tauschen...

Oder am 27.03

Nicht meine Welt; sorry...

Geschrieben (bearbeitet)
Mal 'ne Frage am Rande: Was macht Gabi mitten unter euch?

gabi.jpg

Gabi beweist gerade Ihren guten (Musik)Geschmack :top:

Bearbeitet von Enno
Geschrieben
Gabi beweist gerade Ihren guten (Musik)Geschmack

Das war mir klar; beantwortet meine Frage aber nicht im Geringsten; Menno! :grumble:

Geschrieben
Das war mir klar; beantwortet meine Frage aber nicht im Geringsten; Menno! :grumble:

das bleibt unser geheimnis,du mußt nicht alles wissen. :whistle:

Geschrieben

So,

bin denn auch mal zu Hause angekommen.

War ja wohl mal ne super nette Runde :cool: ...,

obwohl ich glaube, daß die Barhocker im Meisenfrei einfach zu kippelig sind ! :guffaw::roll:

@Stefan: Korb oder Netz ? :laugh:

@Ulli: ... war der eine von den beiden Türstehern echt nur 12 cm größer ??? ... :whistle::horn::questionmark:

@Michael: Schade das Du nicht beim Brunch warst ! Haben Deinen neuen Fanclub getroffen .... :flowers:

Sonntag - 10.25 - Handy schellt - Stress :laugh:

@Enno und Carmen:

Sind Die echt selbst schuld oder ?

War doch für den angeschlagenen Organismus echt ein erholsamer und sehr netter Sonntag im Hofbräuhaus und in der City.

Habt Ihr die Viktualien von der ................. auch gut für den nächsten Stammtisch sichergestellt ? :rolleyes:

(Die B-Mannschaft)

Gruß

Claus

Geschrieben
So,

bin denn auch mal zu Hause angekommen.

War ja wohl mal ne super nette Runde :cool: ...,

obwohl ich glaube, daß die Barhocker im Meisenfrei einfach zu kippelig sind ! :guffaw::roll:

Gruß

Claus

Bist du in der Meise auch vom Hocker gefallen :questionmark:

Habe gedacht das du "nur" im Aladin dein Gleichgewicht verlohren hast :cool::whistle:

Gruß

Michael :whistle::laugh:

Geschrieben
So bin dann auch mal wieder wach

Hat mir auch spass gemacht

Habe mit meinen Handy was gefilmt ist jetzt nicht Oskar verdächtigt aber man kann was erkennen

Bilder kommen auch noch

sach mal Michael, wie kannst Du bei Hells Bells ein Kilometer von der Bühne weg stehen und dann auch noch so seelenruhig filmen?

Das geht doch gar nicht. Wenn du dir schon Valium einschmeißt mußt du auch mindestens ein Bier nachkippen. :wink:

LG

Didi

Geschrieben

Ne der hat nur Cola getrunken :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...