Zum Inhalt springen

daytona 955i Tacho umstellen mph/kmh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir in England eine Daytona 955i Bj 2006 gekauft und möchte nun den Tacho von Meilen auf Km umstellen, wer hat damit Erfahrung

Geschrieben

Hi,

benutz mal die Suche, das ist nur ne Tastenkombination die man drücken muss. Wurde hier schon diskutiert, ist kein großes Ding.

Gerhard

Geschrieben
Habe mir in England eine Daytona 955i Bj 2006 gekauft und möchte nun den Tacho von Meilen auf Km umstellen, wer hat damit Erfahrung

moin lumpinus,

du kannst in diesem Threat ja mal über Deine erfahrungen beim Kauf in England berichten, da wird gerade darüber gerätselt und ist bestimmt für einige interessant.

Gruß................... Enno

Geschrieben

klemm die Batteri ab, dann musst du alles neueinstellen und kannst zwischen miles og km und 12 oder 24 stunden wählen (war sowohl bei meiner r6 und meiner fireblade so,warum also nicht auch bei der Daytona)

Viel Glück

Geschrieben
klemm die Batteri ab, dann musst du alles neueinstellen und kannst zwischen miles og km und 12 oder 24 stunden wählen (war sowohl bei meiner r6 und meiner fireblade so,warum also nicht auch bei der Daytona)

Viel Glück

:laugh::top:

Umständlich und bringt am Ende nichts bei der Daytona. Die Anzeige bleibt auf mph :wink::flowers:

Und so geht’s:

:arrow: Tacho auf Kilometeranzeige stellen und die "select"-Taste länger drücken (ca. 3 – 5 sec.) und die Km/H Anzeige ist wieder da.

Gruss

Stefan

Geschrieben
:laugh::top:

Umständlich und bringt am Ende nichts bei der Daytona. Die Anzeige bleibt auf mph :wink::flowers:

Und so geht’s:

:arrow: Tacho auf Kilometeranzeige stellen und die "select"-Taste länger drücken (ca. 3 – 5 sec.) und die Km/H Anzeige ist wieder da.

Gruss

Stefan

Habs sofort probiert und es hat geklappt danke.

Gruss

Herbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...