Zum Inhalt springen

PIRELLI Diablo Rosso, taugt der???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ein Kumpel, der ihn auf seiner R1 fährt meinte trocken kaum etwas besseres. Das Ding hab Grip ohne ENDE mit der Mehrkomponentenmischung, aber wehe es regnet, dann schwimmt er wie auf ner Seifenbahn.

Die Haltbarkeit soll auch nicht so der Hit sein, jedoch soll der Grip dafür entschädigen.

triple-schleicher
Geschrieben
....mit der Mehrkomponentenmischung....

:prohibit: ne, der hat keine Mehrkomponenten-Laufflächen, du meinst evtl. den Diablo Corsa III :questionmark:

triple-schleicher
Geschrieben
Leider nur für Deutschland :cry:

Könnte sich evtl. lohnen den Satz im www.***.de zu schießen??

Geschrieben
:prohibit: ne, der hat keine Mehrkomponenten-Laufflächen, du meinst evtl. den Diablo Corsa III :questionmark:

Oh, dann nehm ich alles zurück, wusste nicht das es da auch verschiedene gibt, da er immer nur vom Diablo spricht......

Geschrieben

Bei Pirelli kennt sich doch langsam keiner mehr aus.

Diablo, Rosso, Corsa, Supercorsa und noch einen CorsaIII...?!?!?!?

Welcher ist denn nun für welchen Einsatzzweck?

Der Rosso ist so weit ich verstanden habe, einigermaßen mit dem M3 zu vergleichen.

Der Alte Diablo war halbwegs baugleich mit dem M1, oder?

Was ist mit den anderen?

Gruß

G.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...