PA1976 Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 Also ein Kumpel, der ihn auf seiner R1 fährt meinte trocken kaum etwas besseres. Das Ding hab Grip ohne ENDE mit der Mehrkomponentenmischung, aber wehe es regnet, dann schwimmt er wie auf ner Seifenbahn. Die Haltbarkeit soll auch nicht so der Hit sein, jedoch soll der Grip dafür entschädigen. Zitieren
triple-schleicher Geschrieben 20. Juli 2009 Autor report Geschrieben 20. Juli 2009 ....mit der Mehrkomponentenmischung.... ne, der hat keine Mehrkomponenten-Laufflächen, du meinst evtl. den Diablo Corsa III Zitieren
triple-schleicher Geschrieben 20. Juli 2009 Autor report Geschrieben 20. Juli 2009 Leider nur für Deutschland Könnte sich evtl. lohnen den Satz im www.***.de zu schießen?? Zitieren
PA1976 Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 ne, der hat keine Mehrkomponenten-Laufflächen, du meinst evtl. den Diablo Corsa III Oh, dann nehm ich alles zurück, wusste nicht das es da auch verschiedene gibt, da er immer nur vom Diablo spricht...... Zitieren
Gochec Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 Bei Pirelli kennt sich doch langsam keiner mehr aus. Diablo, Rosso, Corsa, Supercorsa und noch einen CorsaIII...?!?!?!? Welcher ist denn nun für welchen Einsatzzweck? Der Rosso ist so weit ich verstanden habe, einigermaßen mit dem M3 zu vergleichen. Der Alte Diablo war halbwegs baugleich mit dem M1, oder? Was ist mit den anderen? Gruß G. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.