Zum Inhalt springen

FRESCO EXHAUST für die STREET TRIPLE 3-1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustige rohrführung :laugh:

normal kanns auch für die tona passen.evtl. anpassungsarbeiten

an verkleidungsteile notwendig.

mfg.bac

Geschrieben
Ja stimmt, der Krümmerverlauf sieht sehr bescheiden aus :laugh:

:propeller: Wenn's dem Drehmoment hilft, warum nicht?

Der könnte prinzipiell schon an die Tona passen, aber dann braucht es zusätzlich noch nen Heckumbau :alert:

Geschrieben

Aber bei der Daytona macht doch gerade der Underseat Auspuff das Heck Geil :wink:

Geschrieben

Hallo,

finde, die Dinger sehen richtig gut aus. Auch die Qualität muss nicht sooo schlecht sein (zumindest was man so im Netz liest). Hat jemand Ahnung wo man die Dinger (außer bei der französischen Bucht) bestellen kann? Auf dem o.g. Link ist jedenfalls kein Weiterkommen angesagt... Scheint tot zu sein... :)

Grüße,

Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten nimm die E-mail adresse

fresco_exhausts@monaco.mc

schreiben must in Einfachen English oder Italienisch :top:

wobei es schon länger dauern kann bis du ne antwort bekommst!!!

Und falls du noch was wissen willst dann must eben fragen .

Fragen zur Qualität kann ich noch nicht beantworten usw. aber wenn meiner da ist weiß ich ja dann mehr!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier mal ein Video von dem Fresco Topf!!!

Verarbeitung und Passgenauigkeit waren super nur fehlte die Schelle bei der Ersten Lieferung aber die wurde zügig nachgeschickt!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich möchte euch noch ein paar Info´s über Fresco geben. Fresco ist eine kleine Auspuffschmiede ca. 20Km von Turin entfernd.

Es arbeiten dort 10 Mitarbeiter inkl. 2 Tippsen. Der Cheffe ist Fabrizio Fresco, super nett und hat schon einige Preise in Italien bekommen.

Ich habe schon einige Anlagen für die Z1000 bestellt und warte gerade auf den Auspuff für meine 02er Speedy. Müsste laut Fresco unterwegs sein. Wer einen Fresco Topf möchte, der muß sich im klaren sein das die einen ordentlichen Lärm machen. Wer etwas unauffälliges möchte sollte es sein lassen. Die Verarbeitung ist sehr gut und alles wird von Hand geschweisst. Die haben nichts auf Lager sondern fertigen auf Bestellung. Der Vorteil ist das du dir die Variante aussuchen kannst. Natürlich ist ein Akrapovic oder BOS von den Schweissnähten her gleichmäsiger (Schweissautomaten) dafür ist die Fresco ein Exot. Wäre von Vorteil wenn ihr italienisch könnt aber englisch geht auch.

Wer Interesse hat sollte direkt in Italien bestellen und nicht den Umweg über Monaco machen. Der Ablauf ist so das man bestellt, dann eine Bestätigung bekommt das gefertigt wird, dann vergehen ca. 3 Wochen, dann bekommt man eine Nachricht das der Auspuff fertig ist mit den Bankdaten und dem Endpreis. Nach Geldeingang wird verschickt. Per Nachnahme machen sie leider ins Ausland nicht. Sobald meiner dran ist kann ich ja Bilder posten. Hier noch der Link von Fresco in Turin. http://www.ffbyfresco.com/

Gruß Scudi

P.S. Wer später bremst hat mehr vom Gas

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mal fragen, ob die Teile wenigstens GÜNSTIG(!) sind?

Finde die sehen alle, bis auf die 2 Varianten für die 1050er Speedy richtig :sick: aus!

Wenn ich mir die Schweißnähte bei der Tiger ansehe - oh ja, von Hand(!) - aber da war bestimmt noch ein wenig Ramazoti im Köpfchen, oder? :laugh:

Nicht übel nehmen, aber für viel Geld würde nur etwas verlangen was

a.) exclusiv und wertig ist!

b.) TÜV bzw. ABE hat!

c.) Blitzsauber verarbeitet ist!

ich finde aber (zumindest auf den Foto´s) NICHTS(!) was ich suchen würde.....!

Wo liegt der Vorteil bei diesen Trompeten? Ne Leistungskurve die +10-15 PS bringt?

Naja, so hat halt jeder seinen fimmel....! :wink:

*uuuups - vergessen: DER SOUND IST ECHT GUT! Aber das bekommt man sogar bei Triumph im Zubehör...!+

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Die homepage ist schon ein wenig älter. Schau unter www.fresco-exhaust.com da kannst du dir die Qualität anschauen.

Auf der Fresco Seite sind einige Prototypen dabei (z.B. Tiger). Die Anlagen sind alle mit E-Prüfzeichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...