Pauke Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Ich Suche Ferienwohnung oder Haus im Harz für ca. 8 bis 10 Motorradfahrer für das 1 Mai wochenende. Kennt jemand da was in der größe. Pauke Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Ich Suche Ferienwohnung oder Haus im Harz für ca. 8 bis 10 Motorradfahrer für das 1 Mai wochenende.Kennt jemand da was in der größe. Pauke wird hier schon heimlich für the harzride trainiert? Zitieren
Tigger674 Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Ich Suche Ferienwohnung oder Haus im Harz für ca. 8 bis 10 Motorradfahrer für das 1 Mai wochenende.Kennt jemand da was in der größe. Pauke Schau dochmal >>DA<< rein - eine Ferienhaussiedlung. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Wir hatten letztes Jahr mit 16 Mann in einem Ferienhaus in Zorge vier Tage lang in den Mai gefeiert. War zwar nicht die komfortabelste Bleibe, aber man konnte ordentlich abfeiern. Der Partyservice um die Ecke hatte sogar am Feiertach ein ordentliches und günstiges Menü ins Haus gebracht. Mußt du mal googlen ob dann noch was frei ist. Gruß Nils Hab was gefunden, mehr unter www.gruppenferienhaus.de Bearbeitet 12. Januar 2009 von Nils(Final-Edition) Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Wir waren mit unserer Bande schon 2 mal HIER - Klick mich !!! Wir waren 9 Leute und hatten 2 nebeneinander liegende Doppelhaushälften gemietet. Ihr könnt euch dort selbst verpflegen oder für relativ kleines Geld im Restaurant essen. Im Preis enthalten ist das riesige Schwimmbad und die recht schön Saunalandschaft. Gruß Kai Zitieren
Heiko Geschrieben 14. Januar 2009 report Geschrieben 14. Januar 2009 Soll ganz witzig sein, wenn man in einer Gruppe da nächtigt! Fort William Clark - gaaanz unten! Und abend´s im Saloon den Cowboys den Jacky wegnippeln....!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Januar 2009 report Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo Pauke, habe selber dort noch nicht geschalfen, aber vor 2 oder 3 Jahren war da ein T 300 Treffen und das Gelände sah sehr ansprechend aus. Vorteil, Du bist gleich mitten im Revier. Domäne Stiege Gruß Zioux Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Januar 2009 Autor report Geschrieben 16. Januar 2009 Danke für die vielen Tips leider war schon alles ausgebucht. ich habe jetz hier http://www.zur-alten-harzstrasse.de/ im 10ner zimmer gebucht. ist günstig und ausreichend für Biker. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.