Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich Suche Ferienwohnung oder Haus im Harz für ca. 8 bis 10 Motorradfahrer für das 1 Mai wochenende.

Kennt jemand da was in der größe.

Pauke

Geschrieben
Ich Suche Ferienwohnung oder Haus im Harz für ca. 8 bis 10 Motorradfahrer für das 1 Mai wochenende.

Pauke

wird hier schon heimlich für the harzride trainiert?

Geschrieben

Pauke

Schau dochmal >>DA<< rein - eine Ferienhaussiedlung.

Nils(Final-Edition)
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten letztes Jahr mit 16 Mann in einem Ferienhaus in Zorge vier Tage lang in den Mai gefeiert.

War zwar nicht die komfortabelste Bleibe, aber man konnte ordentlich abfeiern. Der Partyservice um

die Ecke hatte sogar am Feiertach ein ordentliches und günstiges Menü ins Haus gebracht.

Mußt du mal googlen ob dann noch was frei ist.

Gruß Nils

Hab was gefunden, mehr unter www.gruppenferienhaus.de

Bearbeitet von Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Wir waren mit unserer Bande schon 2 mal HIER - Klick mich !!!

Wir waren 9 Leute und hatten 2 nebeneinander liegende Doppelhaushälften gemietet.

Ihr könnt euch dort selbst verpflegen oder für relativ kleines Geld im Restaurant essen.

Im Preis enthalten ist das riesige Schwimmbad und die recht schön Saunalandschaft.

Gruß Kai

Geschrieben

Hallo Pauke,

habe selber dort noch nicht geschalfen, aber vor 2 oder 3 Jahren war da ein T 300 Treffen und das Gelände sah sehr ansprechend aus. Vorteil, Du bist gleich mitten im Revier.

Domäne Stiege

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...