Zum Inhalt springen

universelle Ölauffangwannen, gibt´s das? Wo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo racers:flowers:

ich bin auf der Suchen nach einer universellen Plastikwanne die man an die Verkleidung dran bauen kann. Schon mal wer, wo, was gesehen?

Meine Suche war bisher ergebnislos :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)
Frag doch mal hier nach:

http://www.rennverkleidung.net/

http://www.mss1.de/

Du suchst doch nur einen Verkleidungskiel der unten geschlossen ist, oder?

Gruß

GerT

Genau GerT, einen geschlossenen Verkleidungskiel, das ist es! Aber auf den Seiten war ich auch schon...werd wohl mal bissel rumtelefonieren müssen, das moderne Zeugs passt halt schlecht an meine Verkleidungsform...zuletzt werde ich wohl wieder in good old UK landen :skeptic:

gab´s denn da nix für die alten Daytonas???

Bearbeitet von Orange Panther
Geschrieben

Klaus, du bist ganz sicher einer der ganz wenigen,

wo sogar ich nachfrage, wie alt denn deine "alte" Daytona ist.

Bj. 1960 / 70 / 80 / 90 / 2000 ?? :cool:

Für die "alten" T595/955i Modelle gab es bei Pro-Bike einen geschlossenen Verkleidungskiel der für die Triumph-Bridgestonechallenge pflicht war.

Die beiden letzten Lagerwareteile bei, ich meine Ricambi-Weiss hatte ich vor Jahren mal gekauft und dann im Laufe der Zeit an T5net Mitglieder

verkauft, die sie besser gebrauchen konnten als ich.

Ob bei einem der beiden noch die Formen existieren????

Da wirst du wirklich noch herumtelefonieren müssen.

Und für die Meriden Triumphs kennst du ja sicherlich schon den CBBC - Classic British Bike Club e.V.

ich denke die haben mehr Erfahrung wo man noch passende, bzw. passend gemachte Verkleidungskiele bekommen kann :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

Ich habe noch aus den Resten vom Triplespeed Team eine Eigenbauwanne für die T595N aus GFK liegen.

Meld dich bei Interesse...

Geschrieben (bearbeitet)
Klaus, du bist ganz sicher einer der ganz wenigen,

wo sogar ich nachfrage, wie alt denn deine "alte" Daytona ist.

Bj. 1960 / 70 / 80 / 90 / 2000 ?? :cool:

Für die "alten" T595/955i Modelle gab es bei Pro-Bike einen geschlossenen Verkleidungskiel der für die Triumph-Bridgestonechallenge pflicht war.

Die beiden letzten Lagerwareteile bei, ich meine Ricambi-Weiss hatte ich vor Jahren mal gekauft und dann im Laufe der Zeit an T5net Mitglieder

verkauft, die sie besser gebrauchen konnten als ich.

Ob bei einem der beiden noch die Formen existieren????

Da wirst du wirklich noch herumtelefonieren müssen.

Und für die Meriden Triumphs kennst du ja sicherlich schon den CBBC - Classic British Bike Club e.V.

ich denke die haben mehr Erfahrung wo man noch passende, bzw. passend gemachte Verkleidungskiele bekommen kann :smile:

Gruß

GerT, gemeint ist diese "Daytona" :wink: also öhm nix mit Daytona, nur so ähnlich :smile:

klein_10-1098.jpg

gut zu erkennen, was da zu soll.

CBBC ist mir natürlich bekannt, bin auch Mitgleid dort. Übrigens in der nächsten Ausgabe der Clubzeitung ein Bericht von Ago und meiner einer. Aber es sind nicht so die racer dort vertreten.

Eltron, Du hast Post!

GerT

Bearbeitet von Orange Panther
Geschrieben

AGO's Motorcycles kennst du ja sicherlich auch schon zur genüge, netter Kerl übrigens.

18.jpg

Die handgedengeldten Alu Verkleidung von Hans Keckeisen schießen wohl etwas übers Ziel hinaus :whistle:

Oder such hier mal nach Verkleidung, sind viele Nachbauten für jap. Bikes gelistet, aber einer von denen wird sicherlich noch den Hersteller wissen,

der dir dann vielleicht auch weiterhelfen kann.

Nun ja,

mehr habe ich im Augenblick auch nicht mehr zur Verfügung .....

Viel Erfolg bei der Suche,

aber ich befürchte für den Knubbel untenrum mußt du selbst hand anlegen, ....

Gruß

GerT

Geschrieben
AGO's Motorcycles kennst du ja sicherlich auch schon zur genüge, netter Kerl übrigens.

18.jpg

Die handgedengeldten Alu Verkleidung von Hans Keckeisen schießen wohl etwas übers Ziel hinaus :whistle:

Oder such hier mal nach Verkleidung, sind viele Nachbauten für jap. Bikes gelistet, aber einer von denen wird sicherlich noch den Hersteller wissen,

der dir dann vielleicht auch weiterhelfen kann.

Nun ja,

mehr habe ich im Augenblick auch nicht mehr zur Verfügung .....

Viel Erfolg bei der Suche,

aber ich befürchte für den Knubbel untenrum mußt du selbst hand anlegen, ....

Gruß

GerT

Guten Morgen GerT :flowers:

genau dieser Ago und genau dieses Motorrad auf deinem Bild sind die eine Hälfte des Team Orange in Oschernsleben bei dem 4h Classic Team Endurance gewesen! Du hast die DVD dir doch angeschaut?! Woher kennst Du ihn denn? Die T-Welt ist wirklich sehr klein :laugh:

Übrigens: dieses Jahr gibt´s ne Wiederholung und ausserdem wollen wir in SPA bei den Bikers Classic 4h starten :smile:

daher auch die Frage wegen der Wanne.

Klaus

Geschrieben

Hi Klaus ,

hab noch ein geschlossenes Verkleidungsunterteil der 595 ( neu )

für ein Oranges T Shirt kannst Du die haben :whistle:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Mit dem AGO hatte ich bisher auch nur telefoniert, deswegen habe ich in wohl nicht erkannt, zumindest habe ich deinen AGO nicht mit dem mir bekannten in Verbindung gesetzt :rolleyes:

Er hat mir damals die ersten Sätze Avon Extreme Rain für die 1000km besorgt,

und nachdem Kai die Reifen abholen durfte haben die beiden auch bemerkt das sie sich von früher kennen, ....

... die Welt ist ein Dorf :laugh:

Gruß

GerT

Geschrieben
Hi Klaus ,

hab noch ein geschlossenes Verkleidungsunterteil der 595 ( neu )

für ein Oranges T Shirt kannst Du die haben :whistle:

Gruß Udo ;-)

Falls der Klaus damit nichts anfangen kann, melde ich schon mal vorsorglich Bedarf an.

Geschrieben
Falls der Klaus damit nichts anfangen kann, melde ich schon mal vorsorglich Bedarf an.

o.k. :top:

Geschrieben

Moin, moin!!!

Entwarnung allerseits!!!

Gut wenn man über ein boik mit überlegener Technik verfügt :wink: ....dank Trockensumpfschmierung ist die Größe der Auffangwanne äuserst bescheiden. Ich werde mir eine kleine ALuwanne dängeln/zurechtbiegen, die direkt unter den Motor, also zwischen Motor und Auspuffanlage kommt :top: ...man muss halt immer das Reglement richtig lesen, geht so wirklich, schon mehrfach von RN-Fahrern exerziert :smile:

Vielen Dank allen und HJ Du darfst den Kiel vom Udo haben, falls es an einem T-shirt magelt, sponsore ich das noch :cool:

@GerT: ach ja, ich erinnere mich. Das hat der Ago mir auch erzählt :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...