ALS4 Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Hi @ all! Wie in der Eingangshalle schon angedroht, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich hoffe er ist auffällig genug, damit er nicht übersehen wird. Jetzt zum Termin, ich kann momentan nur an den WE (Freitagabend bis Sonntag später Nachmittag). Beim Treffpunkt bin ich flexibel, wenn sich genügend Verrückte zusammenfinden sollte er nur zentral liegen. So, nun seid ihr am Zug haut mal fleißig in die Tasten... Gruß AL Zitieren
rotciv Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Moin Moin, das wetter wird ja von woche zu woche immer freundlicher. Wollt ihr vorher noch eine Runde drehen? Wäre auf jedenfall dabei wenn treffpunkt nicht so weit weg ist von Osna. (Und ich nicht arbeiten muß) Schreibt einfach hier in das thread oder eine kurze PN. Würde mich freuen. mfG aus OS Vic. Zitieren
ARKOS Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Wäre auf jedenfall dabei wenn ich nicht Arbeiten muß! je früher ich über den Termin Informiert bin , um so warscheinlicher ist mein Erscheinen Also frühsten am 08.02.09 dito: Schreibt einfach hier in das thread oder eine kurze PN Bearbeitet 18. Januar 2009 von ARKOS Zitieren
gelbeRS Geschrieben 18. Januar 2009 report Geschrieben 18. Januar 2009 Wäre auf jedenfall dabei wenn ich nicht Arbeiten muß! je früher ich über den Termin Informiert bin , um so warscheinlicher ist mein Erscheinen Also frühsten am 08.02.09 dito: Schreibt einfach hier in das thread oder eine kurze PN Hallo, so geht es mir auch, möchte gern ein paar Triumphler persönlich kennenlernen. Bis Münster habe ich ca. 100km Anfahrt, da sollte das Wetter schon mitspielen... Grüße von "gelbe RS" Jürgen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 und, traut sich keiner mal ort und zeit vorzuschlagen? Zitieren
ARKOS Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Im Februar bin ich komplett aus dem Rennen ! Ende März wird es wieder entspannter Das Fahren macht einen Höllenspass !! die 25 Km von Kater bis vor die Garage ( abholung 10000 Inspec.) waren wirklich ein Erlebniss Klamotten halten schön warm Nur die Eiszapfen an der Nase störten etwas !!! Zitieren
rotciv Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Hi @all, Ich glaube wir werden es in Februar nicht mehr hinbekommen, Schade aber es bleibt ja noch der März. oder? mfg Vic Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Hi @all, Ich glaube wir werden es in Februar nicht mehr hinbekommen, Schade aber es bleibt ja noch der März. oder? mfg Vic Dann haben wir vielleicht auch kein Salz mehr auf den Strassen, und können uns in den Plus Grad Regionen bewegen. Bin dieses jahr leider noch nicht gefahren, entweder hatte ich keine Zeit, oder sch... Wetter, oder beides! Sollte es zu einem Treffen kommen, bin ich gerne dabei. Vorschlag: einmal im Monat ist bei Kazior in Emsdetten Bikerfrühstück. Wann das nächste ist, weiss ich gerade nicht. Vielleicht könnte man das verbinden Baumi Zitieren
ARKOS Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Vorschlag: einmal im Monat ist bei Kazior in Emsdetten Bikerfrühstück. Wann das nächste ist, weiss ich gerade nicht. Vielleicht könnte man das verbinden Baumi Jeden 2ten Samstag im Monat !! ich kann leider nur ab und zu dort Auftauchen ! aber es sind immer T- Treiber vor Ort ! aus dem T5net u. ab und zu auch aus dem Sprinterforum mal schauen ob es am 14.03.09 Terminlich passt bin dann vor Ort. Melde dich doch einfach noch mal kurz vorher Zitieren
ALS4 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor report Geschrieben 21. Februar 2009 Hi, 14.03.09 ist vorgemerkt !!! Von mir aus so gegen 11:00 Uhr, ab 10:00 gehts es dort "erst" los... @Thomsraider was ist mit Dir und Deiner Holden ?! Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 @Thomsraider was ist mit Dir und Deiner Holden ?! wer hat gerufen?? bei doris steht was im kalender , aber ich bin auf jeden fall dabei Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Hab am Samstag den Temperaturanstieg auf knapp 7° und die wenigen trockenen Stunden genutzt um meine Street vom Händler nach Hause zu überführen . Also wenn am 14.03. nix dazwischenkommt werd ich auch mal in Emsdetten vorbeischauen, im Kalender ist es schonmal vorgemerkt... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Hab am Samstag den Temperaturanstieg auf knapp 7° und die wenigen trockenen Stunden genutzt Wie Spät Und Wo War Das Denn ?? Mist hab ich verpasst ach ne, war ja auf karneval Also wenn am 14.03. nix dazwischenkommt werd ich auch mal in Emsdetten vorbeischauen, Vielleicht sollte mal einer Bescheid sagen, daß er ein paar Brötchen mehr schmiert (ich nehm Käse) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Februar 2009 report Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Ich glaub es ist soweit; das Salz ist weg Also: Sonntag mach ichs Moped dreckig (Wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder Schwiegermutter in der Tür steht ) Start ist irgendwann kurz nach Mittag in Riesenbeck ------Ziel ist offen (Meistens ziehts mich richtung Holperdorf, Bissendorf, Melle) Zitieren
ALS4 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor report Geschrieben 28. Februar 2009 Wetterbericht sieht doch gut aus! Wünsche Dir viel Spass! Neidische Grüße von AL, dessen Bike noch in GB auf´m Fließband steht ... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Wetterbericht sieht doch gut aus!Wünsche Dir viel Spass! Neidische Grüße von AL, dessen Bike noch in GB auf´m Fließband steht ... Danke Al, den hatte ich 220km Grüsse an alle die bei Schwiegermutter zum Kaffee durften Die Sonne lies zwar zu wünschen übrig, aber es war trocken und die Luft nicht zu kalt. Softshelljake und die einfache Termo-Unterwäsche unter den Motorradsachen reichten bis 17 Uhr (Danach wurds dann doch etwas frisch ) Zitieren
ARKOS Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 UPDATE !!! werde am 14.03.09 wohl nicht bei Kater erscheinen, komme erst um 06:20 von der und brauche noch etwas um dann hier aufzuschlagen Treffen wer Zeit und Lust hat Welcome !!! Ps. Info dazu kann euch noch mia geben !!! die ist am 14.03.09 zum Frühstück bei Kater. Zitieren
Gizmo909 Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Dann will ich mich doch hier auch mal als "Münsterländer" outen ;) Hab der Lady letzte Woche mal ein paar KM Auslauf ums Dorf gegönnt, um, nachdem ihr warm genug war, mein zur Erneuerung anstehenden Hinterreifen dem Gummigott in einem Qualmopfer darzubringen. Tat gut, sie nach den laaaangen Wintermonaten mal wieder zwischen den Schenkeln zu spüren Wenns also zeitlich passt, wär ich einer gemeinsamen Ausfahrt nicht abgeneigt... Ich werd den Thread im Auge behalten! so long Zitieren
rotciv Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Hi @all, habe am 14.03 frei, komme aus Osna. Würde über Hörstel und Rheine fahren auf dem weg zu Kater. Wollen wir zusammen nach Kater oder uns alle dort gegen 11Uhr treffen? mfG Vic. P.S.: Werde jetzt mal das Wetter ausnutzen und Benzin verbrennen. Zitieren
roter Baron Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Also ich fahr am samstag zum Grizzly-Treffen nach Bardel ! Zitieren
ARKOS Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 komme gerade von einer kleinen Runde !!! Mopped läuft 1 A Mann ist das wieder Goil !!! nur die Dosenfahrer sind noch im Winterschlaf Treffe mich morgen mit Sprinter Willi um 13:00 an der BFT Tanke in Ibb. und ab gehts über Land zur Felsenmühle Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Hi @all, habe am 14.03 frei, komme aus Osna. Würde über Hörstel und Rheine fahren auf dem weg zu Kater. Wollen wir zusammen nach Kater oder uns alle dort gegen 11Uhr treffen? mfG Vic. ja, 11:00 könnte passen (ich bin der mit der triumph ) Zitieren
Baumi Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Ich werde versuchen, um 11.00 Uhr bei Kazior zu sein. Bin vorher noch in Münster, was erledigen. Mal schauen, über welche Strecke ich dann einfliegen werde. Baumi Zitieren
ALS4 Geschrieben 14. März 2009 Autor report Geschrieben 14. März 2009 Hi@ all, muß mich für heute leider kurzfristig abmelden , ist was dazwischen gekommen! Die gute Nachricht, nächsten Samstag bekomm ich meine Speedy !!! Beim nächsten Treffen dann standesgemäß... Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. März 2009 report Geschrieben 14. März 2009 Hi@ all,muß mich für heute leider kurzfristig abmelden , ist was dazwischen gekommen! Die gute Nachricht, nächsten Samstag bekomm ich meine Speedy !!! Beim nächsten Treffen dann standesgemäß... Gruß AL Ich komme auch gerade erst von der Frühschicht wieder Denke das wird heute nichts mehr Al meld dich mal, ich hab ab Mittwoch eine Woche frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.