ALS4 Geschrieben 27. März 2009 Autor report Geschrieben 27. März 2009 Hi @ all, habe es heute endlich geschafft sie anzumelden!! Bin dann heute die ersten 80 km gefahren und es war sogar trocken. Dafür aber und windig. Bei Km 10 gab es einen Luftangriff, ein riesen Vogelschiss traf Lenker,Tank und meine Kombi. Von der Menge her muss es ein Storch gewesen sein, was für eine Sauerei... Habe mich kurz geärgert und dann ist mir eingefallen, das soll doch angeblich Glück bringen ?! Auf der restlichen Strecke war extreme Selbstbeherrschung gefragt, die Kleine will ja sanft eingefahren werden. Das bollern beim Gas wegnehmen ist ja nur geil . Auf das der Frühling kommt und wir dann mal eine gemeinsame Runde drehen!!! Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Auf das der Frühling kommt und wir dann mal eine gemeinsame Runde drehen!!! Gruß AL !!!freu mich schon!!! was ist jetzt aus deinem heck geworden?? Bearbeitet 28. März 2009 von The Thomsraider Zitieren
ALS4 Geschrieben 28. März 2009 Autor report Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Hi Thomas, habe jetzt das PB 1 Heck mit dem anderen Rücklicht behalten! Habe beide nochmals verglichen und mich für 1er entschieden. Pro: Blinkermontage oben möglich, die Linie ist mit der BOS-Anlage ist wesentlich besser und der Hinterreifen steht "freier". Bilder sind in meiner Galerie... Gruß AL Bearbeitet 28. März 2009 von ALS4 Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Hi @ all,habe es heute endlich geschafft sie anzumelden!! Bin dann heute die ersten 80 km gefahren und es war sogar trocken. Dafür aber und windig. Bei Km 10 gab es einen Luftangriff, ein riesen Vogelschiss traf Lenker,Tank und meine Kombi. Von der Menge her muss es ein Storch gewesen sein, was für eine Sauerei... Habe mich kurz geärgert und dann ist mir eingefallen, das soll doch angeblich Glück bringen ?! Auf das der Frühling kommt und wir dann mal eine gemeinsame Runde drehen!!! Gruß AL Der Frühling kommt laut Wetterfröschen ab mitte nächste Woche zu uns !!! hat der Storchen doch Glück gebracht und am 04.04--> 05.04.09 wollte ich da sowieso mal vorbeischauen Hallo Motorrad-Fans, wir haben uns entschlossen, die Motorradsaison mit Euch in der Stadthalle Rheine zu eröffnen. Neben unseren bekannten Marken Yamaha, Triumph und Peugeot sind auch zahlreiche weitere Aussteller wie Ducati, KTM und Harley Davidson mit Ihren Motorrädern und Produkten vertreten. Des Weiteren werden auf den 2500 m² Streetfighter und Custombikes präsentiert. Zu Gast sind unter anderem der Ducati-Westfalica-Club mit ihren eigenen Exponaten, der Goldwing Rider Club Recke, die schon mit eigenen Fernsehauftritten glänzen konnten sowie die Weltpremiere des "Rockbone - the new Rockstar" Bikeprojekt. Ein buntes Rahmenprogramm welches unter anderem aus einem professionellen Airbrush-Künstler, einer Kinder-Quadbahn und vieles mehr besteht rundet das "bikerWeekend" ab. Termin: Samstag, 04.04.2009 Sonntag, 05.04.2009 Je 10:00 - 18:00 Uhr Ort: Stadthalle Rheine Humboldtplatz 10, 48429 Rheine wer eine Mail von Kater bekommen hat ausdrucken u. mitbringen !!! gilt als Eintrittskarte oder mein Drucker Spuckt einfach etwas mehr aus vieleicht sieht mann sich mal Bearbeitet 28. März 2009 von ARKOS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 vieleicht sieht mann sich mal shit, doris und ich fahren samstag in urlaub. na ja, so habt ihr wenigstens einen zu lästen Bilder sind in meiner Galerie... Zitieren
ALS4 Geschrieben 29. März 2009 Autor report Geschrieben 29. März 2009 Hi Arkos, welcher Tag paßt Dir besser? (Mir wäre es Samstags lieber!) Das Druckerangebot nehme ich dann gerne in Anspruch ! @ Thomas, schade aber Urlaub ist natürlich auch nicht schlecht... Gruß AL Zitieren
ARKOS Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Hi Arkos, welcher Tag paßt Dir besser? (Mir wäre es Samstags lieber!) Samstag geht klar ! passt 100% wann oo:oo ??? soll ich wo auftauchen Ps. Ausdruck ist schon Fertig Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 wann oo:oo ??? da wäre ich eh nicht gekommen Zitieren
ALS4 Geschrieben 29. März 2009 Autor report Geschrieben 29. März 2009 @ Arkos: hast ne PN! da wäre ich eh nicht gekommen Alter Langschläfer Gruß AL Zitieren
rotciv Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Moin Moin, wollte am 04.04 also Samstag auch hin. Bin aber leider vorher am arbeiten. Um 14:30 wäre ich an der Stadthalle. Seit ihr dann noch da oder schon wieder weg? mfG Vic. Bearbeitet 29. März 2009 von rotciv Zitieren
framo Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 Hai Mädels, da würde ich mich doch glatt anschliessen. Habe die mail auch bekommen und kann noch einen zweiten kostenlos mit reinnehmen. Victor, wie schauts aus? Wir könnten doch zusammen hinfahren. @andreas wann bist Du dort? cu Frank Zitieren
ARKOS Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Hai Mädels, da würde ich mich doch glatt anschliessen. @andreas wann bist Du dort? also ich kann Samstag nur bis ca.15:00 !!!da ich noch anderweitige verpflichtungen habe darum ist ab 11:00 Vormitags für mich von Vorteil Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 darum ist ab 11:00 Vormitags für mich von Vorteil da hätte ich vielleicht auch noch ne change kurz vorbeizuschauen, (doris bringt mich um..... .) Zitieren
ARKOS Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 da hätte ich vielleicht auch noch ne change kurz vorbeizuschauen, (doris bringt mich um..... .) Ich werde mal ein Gutes Wort für dich einlegen !!! und dir Begleitschutz bis zur Stadthalle geben @ ALS4 wir sind um 11:00 vor Ort !!! Zitieren
ALS4 Geschrieben 3. April 2009 Autor report Geschrieben 3. April 2009 Hi Arkos, bin gerade wieder im Lande.... Alles klar, morgen 11:00 Uhr bin ich an der Stadthalle ! Gruß AL Zitieren
ALS4 Geschrieben 9. April 2009 Autor report Geschrieben 9. April 2009 Hi @ all !!! Hat morgen (Freitag 10.04.) einer Lust gemeinsam ne Runde zu drehen? Brauche noch ein paar Km für meine 800er Inspektion am Samstag. Wettertechnisch gehts von der Vorherage kaum besser... Uhrzeit, Route und Treffpunkt... ich bin flexibel!!! So, nun haut in die Tasten. Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Hi @ all !!!Hat morgen (Freitag 10.04.) einer Lust gemeinsam ne Runde zu drehen? Brauche noch ein paar Km für meine 800er Inspektion am Samstag. Wettertechnisch gehts von der Vorherage kaum besser... Uhrzeit, Route und Treffpunkt... ich bin flexibel!!! So, nun haut in die Tasten. Gruß AL ich fahr morgen mit meinem kumpel und seinen bekannten ins wiehengebirge, komm doch mit. treffen ist um 10,30uhr in osnabrück, 18.00uhr wollen die jungs wieder zu hause sein. sie haben ein nettes kurventempo, aber als gruppe eben eher die ruhige fahrweise grüsse thomas (einladung gilt auch für den rest hier:laugh: ) Zitieren
ALS4 Geschrieben 9. April 2009 Autor report Geschrieben 9. April 2009 Hört sich gut an!!! Darf aber nur bis 6000 U/Min drehen entspricht ca 150km/h... Wenn das reicht bin ich dabei! Können ja zuammen nach Osna fahren?! Gruß AL PN mit Tel.Nr. ist unterwegs Zitieren
Klaus O. Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 treffen ist um 10,30uhr in osnabrück, 18.00uhr wollen die jungs wieder zu hause sein.(einladung gilt auch für den rest hier:laugh: ) Moin Ja wenn man wüßte wo ihr euch trefft Gruß Klaus Zitieren
Klaus O. Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 sie haben ein nettes kurventempo, Nun laßt euch schon aus wie toll es gewesen ist,dabei hätte ich gern mitgemacht Gruß Klaus Zitieren
ALS4 Geschrieben 10. April 2009 Autor report Geschrieben 10. April 2009 Sorry Klaus , wir haben Deinen Beitrag zu spät gelesen... @ Thomas: BMI ist angekommen. War ne klasse Tour, jetzt lohnt sich auch die Inspektion Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 wir haben Deinen Beitrag zu spät gelesen... hallo klaus eigendlich noch schlimmer, ich hatte dir ne pn geschrieben und falsch abgeschickt tut mir echt leid War ne klasse Tour lust morgen nach deiner inspektion noch ne runde nach buldern zu drehen? sind um 11.00uhr bei kater @arkos: ihr seid die richtigen. wir düsen durch die halbe welt und dann erwisch ich euch vor meiner haustür wenn hattest du den als begleitschutz dabei? @framo und ??? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) ups das war jetzt doppelt Bearbeitet 10. April 2009 von The Thomsraider Zitieren
ARKOS Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) hallo klauseigendlich noch schlimmer, ich hatte dir ne pn geschrieben und falsch abgeschickt tut mir echt leid lust morgen nach deiner inspektion noch ne runde nach buldern zu drehen? sind um 11.00uhr bei kater @arkos: ihr seid die richtigen. wir düsen durch die halbe welt und dann erwisch ich euch vor meiner haustür wenn hattest du den als begleitschutz dabei? @framo und ??? rotciv Lud ,Termi ,Ulli , Klaus, Thomas, waren da schon auf dem weg nach Hause ! war ne schöne Tour durchs Münsterland an der Felsenmühle schnell noch ein Käffchen ( wurde kurz danach wegen Überfüllung geschlossen ) und weiter ging die Wilde Fahrt @ Ulli, Lud nächste Tour bitte ins Bergische aber bitte nicht an einem Sonntag Bearbeitet 11. April 2009 von ARKOS Zitieren
tbrenner Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) @ Ulli, Lud nächste Tour bitte ins Bergische flowers.gif aber bitte nicht an einem Sonntag laugh.gif So seh ich das auch............war aber trotztdem ne schöne Tour und eine schöne Werksbesichtigung ...danke an Rotciv Also.........grüsse von Ulli .........der lieber beim Duc-Original bleibt.....ist etwas lebendiger Bearbeitet 12. April 2009 von tbrenner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.