Baumi Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 Hallo Münsterländer Triumph Fahrer! Samstag findet die Saisoneröffnungsfahrt vom MCMLXXXVII (MC-Borghorst) statt. Das ist in Steinfurt-Borghorst. Abfahrt ist, wie immer, um 14.00 Uhr an der Sparkasse. Abends dann noch Party. Schaut auch auf www.mcborghorst.de. Ich bin höchst wahrscheinlich dabei, da ich in dem Club drinne bin. Baumi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 hallo am sonntag lust auf ne flotte runde?? start gegen 11 uhr riesenbeck-holperdorf-bissendorf-melle-bad essen-wallenhorst-achmer-mettingen 200km--mit pause waren es letztes mal 4 std tempo würde ich mal so beschreiben Zitieren
framo Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Hai, am sonntag lust auf ne flotte runde?? Ja, habe ich. Allerdings treibe ich mich schon hier rum. riesenbeck-holperdorf-bissendorf-melle-bad essen-wallenhorst-achmer-mettingen Das ist mehr oder weniger meine Hausstrecke Allerdings Sonntags nur mit Einschränkungen zu geniessen cu Frank Zitieren
ARKOS Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) halloam sonntag lust auf ne flotte runde?? start gegen 11 uhr riesenbeck-holperdorf-bissendorf-melle-bad essen-wallenhorst-achmer-mettingen 200km--mit pause waren es letztes mal 4 std tempo würde ich mal so beschreiben Da bin ich noch in Aachen ! und sonst wäre ich natürlich Hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...mp;#entry477383 alles geht halt nicht auf einmal ! shit auch ! Bearbeitet 30. April 2009 von ARKOS Zitieren
ileos Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 @ the Thomsraider wenn es trocken bleibt und für den Nachmittag kein Regen gemeldet wird, würde ich mich mit dem Kollegen exTiger gerne anschließen, da wir aus der entgegen gesetzten Richtung kommen wäre für uns ein Treffen in Lienen optimal, da müssen wir dir nicht zu weit entgegen fahren. Zeitlich etwas eher?? Kompromiss 10.30 Uhr in Lienen an der Kreuzung (Eisdiele) zur Auffahrt in die Kurven über den Berg nach Bad Iburg?? Ich schreib dir auch noch eine PN. Gruß Manfred Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Kompromiss 10.30 Uhr in Lienen an der Kreuzung (Eisdiele) 10,30 uhr wird etwas eng aber ihr könnt ja bis malepartus vorfahren und einen kaffee trinken, bis dort haben wir euch eingeholt Zitieren
framo Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Hai. Ist jemand von Euch Samstag bei Kazior? Da müsste doch Bikerfrühstück sein?! Hoffe Mal ich als Motorradfahrer bin auch willkommen?! cu Frank Zitieren
ALS4 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor report Geschrieben 7. Mai 2009 Hi Frank, bin am Samstag so gegen 11:00 Uhr beim Kazior. Thomsraider wird dann auch dort sein... Alle Biker sind dort willkommen! Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Thomsraider wird dann auch dort sein...Gruß AL so ist es framo, welche strecke fährst du? riesenbeck ortsausgang?? Zitieren
framo Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Hai, Alle Biker sind dort willkommen! wie ich schon schrieb: Hoffe Mal ich als Motorradfahrer bin auch willkommen?! welche strecke fährst du?riesenbeck ortsausgang?? Gute Frage. Ich bin absoluter Orientierungsdau und fahre so wie Uschi es vorgibt. Aber Riesenbeck hört sich gut an cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Gute Frage. Ich bin absoluter Orientierungsdau und fahre so wie Uschi es vorgibt. Aber Riesenbeck hört sich gut an http://maps.google.de/maps?f=d&source=...345039&z=12 von A aus sind wir zusammen nach melle gefahren bei C haben ALS4 und ich, dich, Arkos und Rotciv vor 3 wochen gesehen bei B wohne ich, kator liegt bei D ich fahre um 10,45 uhr hier los, wenn du also mit dem moped unterwegs bist schreib kurz Zitieren
ARKOS Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 wenn mir 4. Std morgen reichen , komme ich auch um 11:00 vorbeigerauscht !!! soll ja bis nachmittags kein Regen oder Gewitter mehr geben Zitieren
framo Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Hai, ich kann wohl so gegen 10.45 bei "B" sein. Dann können wir den Rest zusammen hinfahren. Gib mir doch eben per PN Deine Adresse durch. cu Frank Zitieren
rotciv Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Moin Moin, ich muss leider absagen, wünsche euch viel Spaß. der Vic. P.S.: Vom Wetter her habt ihr ein bewölkten aber bis abends trockenen Tag Zitieren
ALS4 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 Hi Thomsraider, das war wohl keine so gute Idee... (Brückentag in Niedersachsen) Von der Wettervorhersage sieht es Samstag auch besser aus?! Oder biste Samstag schon im Urlaub? Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Von der Wettervorhersage sieht .... niederschlag 0l/m2 kann leider nur freitag Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Ist jemand von Euch Samstag bei Kazior? Da müsste doch Bikerfrühstück sein?! cu Frank ist mal wieder so weit, 11.00 uhr?? muss zwar vorm urlaub noch mal ...........aber ein kaffee geht immer Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) ach ja heute nachmittag niederschlag 0l/m2 ............................ Bearbeitet 12. Juni 2009 von The Thomsraider Zitieren
ALS4 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor report Geschrieben 12. Juni 2009 Hi Thomsraider, war heute mit der Dose um 14:30 in Osna und das war auch gut so, hat ordentlich geregnet.... Ich versuch mal um 11:00 beim Kazior zu sein, nicht sauer sein wenn ich es nicht schaffen sollte, habe noch ein paar Termine. Gruß AL Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 war heute mit der Dose um 14:30 in Osnaund das war auch gut so, hat ordentlich geregnet.... hätte ich aber nie zugeben ne im ernst; war zwar windig, aber ausser einmal ein paar tropfen war es ok. wir haben aber auch mehr gequatscht (hier z,b.) als gefahren. Ich versuch mal um 11:00 beim Kazior zu sein, nicht sauer sein wennich es nicht schaffen sollte, habe noch ein paar Termine. bin ja auch nur kurz mit holger da, weil er eine tiger probefahren will. (dabei ist ja noch nichts mit seiner bandit ...hat ja nur 100.000km weg und läuft perfekt ) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 weil er eine tiger probefahren will. ratet mal ach ja, und morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.