Zum Inhalt springen

HH Stammtisch Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männers,

so, dann will ich mal unsere erste gemeinsame, offizielle Hamburger-Stammtisch-Ausfahrt wie gestern besprochen ausrufen.

Wann: Sonntag, 26.04.

Treffpunkt: Shell-Tanke in Bramfeld, Bramfelder Chausee 370 (B434), 22175 Hamburg, neben dem Burger King

Uhrzeit: 10 Uhr

Die Wetterprognose für Sonntag ist weiterhin gut :smile: , hoffe, dass bleibt so...

Geplant ist eine Tour über Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Plön, Rastorfer Kreuz (großer Motorrad-Treffpunkt) an den Ostseestrand.

Also, wer ist bei gutem Wetter dabei? Bitte Hand heben :laugh:

Gruß Andi :goodbye:

Geschrieben

Moin Moin

meine Hand ist oben :goodbye:

Gruß Tordi

Geschrieben

Falsche Richtung

viel spass

Geschrieben

Moin Andi,

hast Du gut gemacht, ich ernenn dich hiermit zum Schriftführer :laugh::laugh:

:taunt::taunt::taunt: mehr Hände hab ich nicht.

bis Sonntag Guido

Geschrieben

ich kann leider nicht fest zusagen,werde aber sehen das ich meinen kram hier fertig bekomme und dabei bin.schaun wir mal...

gruß bender

Geschrieben

hallo leute.

bitte bedenkt für die sonntägliche anfahrt -- DAS -- wer quer rüber muss hat vielleicht ärger.

gruss matze

Geschrieben
hallo leute.

bitte bedenkt für die sonntägliche anfahrt -- DAS -- wer quer rüber muss hat vielleicht ärger.

gruss matze

Kein Problem, der Hamburger Stammtisch ist eindeutig "ostlastig". :laugh::laugh:

"Ossie-Grüße"Guido

Geschrieben

Ich denke, das Wetter passt morgen... :pro:

Also ich freu mich schon wie ein Schnitzel :smile:

Hoffentlich kommen auch die "Nicht-fest-Zusager" und "Vielleicht-Kommer" und weitere Spontantourer :laugh:

@ Micha Bin morgen um halb 10 bei dir....

Geschrieben

Regnen soll es und Hageln,aber zumindest sollt ihr Stau haben.Meine Schwester hat heute angerufen und gesagt wir sollen schon um 9.30 in der Kirche sein.Super dann stehen wir schon um 5.30 auf...........kotz

Geschrieben

Ulli,

ich werd dir jede halbe Stunde ne mms mit Bild schicken.... :tongue::taunt:

Und sei nicht so geizig und steck ordentlich was in den Umschlag rein :laugh:

Geschrieben

Sorry, bin morgen nicht dabei - andere Baustelle.

Vielleicht sehen wir uns am Rastorfer Kreuz. Wir wolenl von da aus dann weiter nach Dänemark zum Hot-Dog-Essen.

Ich wünsche uns viel Spaß.

JO

Geschrieben

tja jungs,

sieht schlecht aus für mich morgen.ich werd es auf keinen fall schaffen dabei zu sein.

leider hat das heute mit dem malen der küche nicht so geklappt wie ich mir das gedacht hatte.ich hatte von einem wasserschaden an meiner decke braune flecken die ich mit isolier farbe abgedeckt habe. leider hat das nicht so ganz gedeckt und deswegen musste ich eben nochmal drüberstreichen und somit kann ich die decke morgen erst fertig machen.ist keine wirklich grosse nummer aber ich hab keine lust morgen um 6.00 uhr aufzustehen damit ich erst die decke fertig machen kann um mich dann um 10.00 uhr mit euch zu treffen.ausserdem geht morgen der maraton in hamburg über die bühne und wenn die halbe stadt gesperrt ist könnte das recht lustig für mich werden pünktlich zum treffpunkt zu kommen.

ich wünsch euch viel spass und bleibt alle oben.

gruß bender

Geschrieben

doofe frage mal, wann ist schätzungsweise rückankunft in hh??

gruss matze

Geschrieben
doofe frage mal, wann ist schätzungsweise rückankunft in hh??

gruss matze

Hmm,

schwer zu beantworten...Schätze mal, bestimmt nicht vor 16 Uhr wenn wir die Tour fahren wie grob geplant?!

Aber kannst dich ja auch früher absetzen, is ja kein Problem :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

danke st-andi für die schnelle antwort

ich bin morgen dabei. muss leider bloss einmal über den lauf oder halt im bogen daran vorbei fahren nicht böse sein wenn ich eventuell ein---zwei minuten später da bin

cu

Bearbeitet von speed3
Geschrieben

OK, bis 2 Minuten nach 10 warten wir :laugh:

Bis morgäääähn :goodbye:

Geschrieben

isch abe gar keine...

Zeit!

:rolleyes:

TOm

Geschrieben

mms brauchst du mir nicht zu schicken,habe ich nicht freigeschaltet.Die Kohle kannst du dir sparen;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männers,

das war mal eine supergeile Tour, ich glaub ich werd meinen Enkeln noch davon erzählen.

Das Wetter, die tollen Kurven, kaum Verkehr, die harmonische Gruppe, besser gehts nicht.

Und erst der Abschlußeisbecher in Ahrensburg :top::top::top::top:

@Ulli

Tut mir ja wirklich leid, daß Du nicht mitfahren konntest :whistle::whistle::whistle:

Wars denn schön auf der Konfirmation :laugh::laugh::laugh:

Grüße Guido

Bearbeitet von GuidoHH
Geschrieben

Man war das geil heute, viel mehr geht nicht :biggrin:

@ All

Super Truppe, hat riesig Spass gemacht mit euch heute. Das waren über 300 km zügig gefahrener Landstrassenspass vom feinsten :top: Ist schon super, wenn alle so ungefähr denselben Stiefel fahren...Das schreit nach Wiederholung!!! Hoffe ihr seit noch alle gut zuhause angekommen!?

@ Guido

Nochmal danke für den Tourguide :pro: Ich wusste gar nicht, das S-H soviele Kurven hat! Ob ich wohl einige Streckenabschnitte jemals wiederfinden werde :laugh: ? Das Eis haste dir redlich verdient :wink:

@ Tom

Schick dir die Bilder noch heute abend. Hoffe, dass klappt. Bin nicht so ein PC-Spezi :cry:

Schönen abend noch...

Gruß Andi :goodbye:

Geschrieben

Jau !!! ist mal wieder ne megageile Tour gewesen und zum Glück hatten wir mal echt freie Fahrt, gut das der Kurvenzuparker

mit seiner gestrippten Daytona keine Zeit hatte :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber ne Konfirmation hat ja auch was :top:

Gruß Tom :wink:

Geschrieben

Ihr Pappnasen,ihr habt mich doch ganz doll vermißt.Ich weiß in Wahrheit seid ihr alle Weicheier.Aber das macht nicht,ich habe euch trotzdem lieb.Gruß Ulli67

Geschrieben

So, nun noch die Bilder, sind echt super und nicht vom Kurvenzuparker verschandelt :devil:

Raucherpause.JPG

ein_Kuehler_Drink.JPG

Fischbroetchen1.JPG

Rastorfer_Kreuz.JPG

Und DA KALICK sind die restlichen Bilder

Gruß Tom

Geschrieben

Moin Moin

na das war ne supi Ausfahrt!!

DANK Guido fürs Kurven suchen und auch finden :top: Du hast Dir den Becher verdient.

Gute Bilder Andi :top: von einer Bude zur nächsten :laugh::laugh::laugh::wink:

Gruß Tordi

P.S. Das wird wiederholt Ulli dann biste dabei :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...