Zum Inhalt springen

HH Stammtisch Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute.

vielen dank nochmals für die mega fettes tour

einfach unglaublich was guido so fast ohne karte als leitwolf so hinkriegt

meine makrelenfilets waren übrigens nur handwarm und so lecker :biggrin:

das schreit nach einer wiederholung

gruss matze

Geschrieben

Hallo zusammen,

Schade, ich war am Wochenende jobmäßig auf Sylt und konnte daher nicht teilnehmen...

Beim nächsten mal werde ich es aber auf jeden Fall wieder versuchen!

GRuß, Patrick

Geschrieben

Man man ihr wart ja nur am Essen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nächster Termin, Sonntach 24.05.09!!!

Ich hoffe, bis dahin sind alle von der Bollerwagentour am Vatertag wieder fahrtüchtig :laugh:

Treffen um 10.00 Uhr an der Aral-Tanke/Mc Donalds in Rahlstedt.

Grob geplant ist die Strecke: Stapelfeld, Großensee, Lütjensee, Witzhave, Friedrichsruh, Geesthacht, Lauenburg...

...in Lauenburg wollen wir so gegen 10:30, nein nein Scherz, so gegen 11:00 Uhr Ingo einsammeln und ich hab gehört, Jeffrey will auch seinen Jahreseinstand geben :whistle: (Seh zu, dass du deinen Bock noch zum Tüv kriegst).

Von da aus gehts dann weiter über Schwanheide nach Boizenburg auf die B195 und Nebenstrecken (Guido!!!) nach Dömitz.

Eine grössere Pause ist dann geplant entweder im Café Vielanker in Dömitz (nette Location und gute Preise) oder im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg/Emsen zum gaffen.

Leider konnte ich auf der Hompage vom adac fsz Lüneburg nicht herausfinden, was dort Sonntag für Veranstaltungen sind :sad: Werd dort morgen mal anrufen...

Für die Rücktour ist Guido verantwortlich, hatten wir doch so besprochen :laugh:

Der Wettertrend sagt bis jetzt für sonntag gutes Wetter vorher, 20-22 Grad, trocken und überwiegend sonnig. Hoffen wir, dass es so bleibt, die Wettervorhersagen sind momentan nicht die besten...

Also, wer ist bei gutem Wetter dabei???

Helden bitte melden!

Wer nicht vorher zusagt, wird auch nicht mitgenommen... :roll:

Gruß Andi :goodbye:

Geschrieben

Ich muss 4 Tage den Harz unsicher machen - von daher nicht dabei!

Euch viel Spaß!

Geschrieben

Ichhhhhhhhhhhhhhhh bin da bei,mir ist zwar immer noch schlecht aber bis dahin.Gruß Ulli67

Geschrieben

Ich würde mich gerne in Geesthacht oder Lauenburg mit einklinken. Wann und wo treff ich euch?

Geschrieben

Ich halt mich bereit ab 11 Uhr an der Shell in Lauenburg.

Geschrieben

MOin,

@andi

Hast Du mal wieder gut gemacht, aber irgendwie les ich ständig meinen Namen, wenn es um Streckenführung geht.

Bist Du sicher, daß wir auf dem selben Stammtisch waren? :laugh::laugh:

Dann bis Sonntag

Grüße Guido

Geschrieben
Bist Du sicher, daß wir auf dem selben Stammtisch waren? :laugh::laugh:

Stimmt, aber da war so nen Typ mit ner BMW der sah genau so aus wie du... :wink:

Geht doch nur um die Nebenstrecken von der B195, die ich nicht kenne...und Rücktour kenne ich keine schöne!

Wir werden sehen am sonntag, kommst bestimmt auch mal in den Genuss, hinterher fahren zu dürfen :laugh:

Geschrieben

Bin dabei mit Reifendichtmittel und Blumenvase !

Nehmt ihr mich mit ? :sad:

Fausto

Geschrieben

Natürlich bist doch immer willkommen,du Nase.Gruß Ulli67

Geschrieben

Moin Moin

ich bin mit dabei komme dann morgens von der Ostsee und darf dann schon 6000 drehen. :wink:

Gruß Tordi

Geschrieben

Sehr schön,schneller fahren wir ja eh nicht.Gruß Ulli67

Geschrieben

Wer nicht vorher zusagt, wird auch nicht mitgenommen... :roll:

Na denn will ich mich mal ganz schnell anmelden!

Bis Sonntach.

Gruß JO

Geschrieben (bearbeitet)
Ichhhhhhhhhhhhhhhh bin da bei,mir ist zwar immer noch schlecht aber bis dahin.Gruß Ulli67

Hast Du den Vatertag vorgezogen oder nur schonmal die Getränke getestet??? :laugh:

Bin wohl auch dabei, wenn ich rausfinde was an der Mühle immer mal die Öllampe zum leuchten bringt...

Gruß

TOm

PS wollt gleich mal kurz zum Zolli, Testfahrt, noch jemand unterwegs?

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Nö,hatte nicht mit Alkohol zu tun und Vatertag trinke ich auch nichts,aus dem alter bin ich raus.Gruß Ulli67

Geschrieben

Hey, da haben wir ja bis jetzt schon ne ganz nette Truppe zusammen :top: vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...

Die Wettervorhersage für sonntag ist auch immer noch gut, 22-24 Grad und sonnig, optimales Mopedwetter :smile:

Auf dem ADAC-Gelände in Lüneburg/Embsen ist das übliche los, Fahrsicherheitstraining, Sportfahrertraining etc.

@ Tordi 6.000 rpm auf der Landstrasse reichen, hast doch jetzt 100 cc mehr :laugh: nach der Tour kannst du sie zur 800er Inspektion bringen :wink:

Geschrieben
Hey, da haben wir ja bis jetzt schon ne ganz nette Truppe zusammen :top: vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...

Die Wettervorhersage für sonntag ist auch immer noch gut, 22-24 Grad und sonnig, optimales Mopedwetter :smile:

Auf dem ADAC-Gelände in Lüneburg/Embsen ist das übliche los, Fahrsicherheitstraining, Sportfahrertraining etc.

@ Tordi 6.000 rpm auf der Landstrasse reichen, hast doch jetzt 100 cc mehr :laugh: nach der Tour kannst du sie zur 800er Inspektion bringen :wink:

Na das will ich doch stark hoffen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tordi

Geschrieben

Ich DARF mit meiner Liebsten auf die BUGA nach Schwerin fahren.

Euch viel Spass,

Micha

Geschrieben

Na denn,jeden das seine.Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben

mitm Mopped?

Na denn,jeden das seine.Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Schinder... :laugh::top:

Jeff kommt wohl wirklich auch mit. Hoffe, der Hobel von Ihm springt dann auch an.

:innocent::whistle::rolleyes:

TOm

Geschrieben

Geil, Bundesgartenschau !!! :taunt:(Finger in Wunde leg)

Hoffentlich gibt´s da nach dem Unwetter vom Donnerstag noch was zu sehen. Wünsch euch viel Spaß... (keine Ironie)

Geschrieben

Andie du weist das Wochenende ist oder.Da kann man ausschlafen.Und ich dachte schon ich stehe früh auf.Gruß Ulli67

Geschrieben (bearbeitet)

Scheisse, ganz vergessen...Aber ich kann dich beruhigen, da war ich erst ne Stunde wach :laugh:

Hauptsache du schläfst morgen nicht aus :roll:

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf morgen, Wetter wird auch geil!!! :frisk:

Bearbeitet von ST-Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...