T-Andi Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Moin Tordi, noch ein Frühaufsteher ich hab meine Schwester versprochen, heute mit ihr ne Runde zu drehen. Das wäre bestimmt nichts für dich, es sei denn, du willst mal den Minimalverbrauch deiner Maschine testen Ab mittags/nachmittags soll es auch schon wieder regnen Wo ist der Sommer? Gruß Andi Zitieren
Fausto Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Moin Tordi, noch ein Frühaufsteher ich hab meine Schwester versprochen, heute mit ihr ne Runde zu drehen. Das wäre bestimmt nichts für dich, es sei denn, du willst mal den Minimalverbrauch deiner Maschine testen Ab mittags/nachmittags soll es auch schon wieder regnen Wo ist der Sommer? Gruß Andi Hi Andi , gib mir doch mal die Adresse deiner Schwester - ich würde mich gerne für eine langsame Runde "opfern" ! Gruss Fausto Zitieren
T-Andi Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Durchschnittsverbrauch lt. Bordcomputer 5,3 Liter !!! Wir sind in Plön gewesen und am Rastorfer Kreuz. Auf der Rückfahrt in einen kräftigen Schauer gekommen , die letzten Kilometer waren wieder trocken Fausto, kannst gerne mal mitkommen, ich hab auch kein Problem damit, mal ein bißchen langsamer zu fahren... Gruß Andi Zitieren
ulli67 Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Ja und ich war in Oschersleben habe mir einen Sonnenbrand geholt.Festival Italia hat sich mal wieder gelohnt Zitieren
Ingo Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Was's mit Sonntag und Heide ? Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hätte schon lust aber leider habe ich einen defekten Kupplungszug.... muss erstmal ersatz besorgen. Gruß Zitieren
Ingo Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 ICH FAHR AUCH GERNE ALLEINE ! Zitieren
ulli67 Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Brauchst du nicht,die Meinung war geteilt auf dem Stammtisch.Weil Richtung Heidi keine Kurven sind,aber ich würde dich auch gerne in Lauenburg abholen.Dann könnten wir ja vorher meine Kette montieren Zitieren
Tordi Geschrieben 19. Juni 2009 Autor report Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Moin Moin so, die Wettervorhersage sieht ja nicht so dolle aus Der Sonntag soll ja ein Auto freier Tag im HH werden. Von Motorräder hat keiner was gesagt. Oder! Aber es kommt ja immer anders als man denkt All so Treffen 10:00 Uhr (gefühlte12:00 Uhr ) Louise oder Harburg? Ich habe da so eine idee für ne Strecke! Ab in den Süden. Wer ist nun mit dabei (Klar nur bei Guten Wetter) 1. Tordi Bearbeitet 19. Juni 2009 von Tordi Zitieren
jussen Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 ich beobachte das mal still und leise und bin ggf. dabei (falls samstag schlechtes wetter ist und ich damit sonntag früher aufsteh :) ) gruß jussen Zitieren
Tom_56 Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 leider keine Zeit, Familie geht vor Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Traue dich ruhig da beißt keiner.Gruß Ulli67 Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Sollte es nicht wie aus Eimern regnen, bin ich dabei. Aber bitte noch genauere Infos wegen Treffpunkt dann bitte. Zitieren
T-Andi Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Bin nicht dabei Werd meinen väterlichen Pflichten nachkommen Dafür geht dann aber der Juli, August und September terminlich klar Drück euch die Daumen für gutes Wetter und wünsch euch viel Spaß! Vielleicht schafft´s ja einer, Foto´s einzustellen Gruß Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 19. Juni 2009 Autor report Geschrieben 19. Juni 2009 Moin Moin Frage: wie vers dort hin? http://www.heller-soltau.com/index.php?opt...6&Itemid=66 oder doch lieber auf die Heidi Na erst mal treffen bei Louise Gruß Tordi P.S. Die Wasserski nicht vergessen Zitieren
GuidoHH Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Moin MoinFrage: wie vers dort hin? http://www.heller-soltau.com/index.php?opt...6&Itemid=66 oder doch lieber auf die Heidi Na erst mal treffen bei Louise Gruß Tordi P.S. Die Wasserski nicht vergessen Tordi, wir fahren Dir doch überall hinterher, jetzt wo Du so ein schönes neues Motorrad hast. Grüße Guido Zitieren
Sultan Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Moin Moin, gebt dach mal einer den genauen Treffpunkt an. mfg Sultan Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Moin Moin,gebt dach mal einer den genauen Treffpunkt an. mfg Sultan Längengrad 10.03009, Breitengrad 53.54518 oder Louis, Süderstraße Gruß Tom Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Der Tom ist dabei??? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Der Tom ist dabei??? nööööööö Zitieren
ulli67 Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Schade du alter Sack machst dich ja rar.Gruß Ulli67 Zitieren
Fausto Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Ob des wankelmütigen Wetters werde ich morgen lieber mit freunden unterm Carport grillen. Wünsche Euch viel Spass und trockene Strassen! Fausto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.