Zum Inhalt springen

HH Stammtisch Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

so Ihr Pappnasen, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! :top::top::top:

@ Tordi

Super Vorausfahre, aber an deiner "Ampel-Performance" solltest Du noch arbeiten. :laugh:

Einmal bei rot losgefahren, einmal gar nicht losgefahren und einmal abgewürgt :prohibit::prohibit::prohibit:

@"Streifenhörnchen" :taunt::taunt:

Kompliment zur neuen Sprint :top:

Grüße Guido

Geschrieben
Moin

so Ihr Pappnasen, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! :top::top::top:

@ Tordi

Super Vorausfahre, aber an deiner "Ampel-Performance" solltest Du noch arbeiten. :laugh:

Einmal bei rot losgefahren, einmal gar nicht losgefahren und einmal abgewürgt :prohibit::prohibit::prohibit:

@"Streifenhörnchen" :taunt::taunt:

Kompliment zur neuen Sprint :top:

Grüße Guido

Streifenhörnchen an alle,

hat Spaß gemacht mit euch, nette Truppe :top:

@ Guido,Danke und dann bitte bei der nächsten Ausfahrt mal mit der BMW :whistle:

Gruß :top:

Michi :devil:

Geschrieben

So bin mit den Grillen auch fertig.Hat echt Laune gemacht mit euch Pappnasen.....lach

Geschrieben

hallo zusammen

vielen dank für die nette runde

@ulli67: nein, wir erzählen hier nicht das du auf der tour schon einen riesigen grillteller weggemacht hast

ich hoffe ich darf trotzdem nochmal mit kommen

gruss matze

Geschrieben

Mann Mann ich war zu spät inn HH war alles gesperrt

um 10:45 wart ihr natürlich alle schon auf Toure

Mfg Rüdiger :angry::angry:

Geschrieben

Ja schade Sultan beim nächsten mal klappt es bestimmt.

@Speed 08/15 ich hatte Salat....lach

Geschrieben

Hallo ihr,

habe mich hier gerade angemeldet, ich würde auch gerne mitfahren, bin mit einer Streety unterwegs. Ich würde auch gerne mal beim Stammtisch mit dabei sein. Wann und wo finden denn Stammtisch und Ausfahrten statt? Fahrt ihr auch in der Woche abends nach Feierabend nochmal irgendwo auf ein Eis oder kaltes Getränk hin? Liebe Grüße Tina

Geschrieben

Stammtisch ist immer der erste Dienstag im Monat.Und darauf den Sonntag ist immer Ausfahrt.Zwischen durch zum Zolli oder Ratzeburg nach Feierabend.Gruß Ulli67

Geschrieben
Stammtisch ist immer der erste Dienstag im Monat.Und darauf den Sonntag ist immer Ausfahrt.Zwischen durch zum Zolli oder Ratzeburg nach Feierabend.Gruß Ulli67

danke :smile: , und wo findet der Stammtisch statt? Und welche Uhrzeit? Kann man einfach so erscheinen und mit machen!? Würde ich gerne ..

Geschrieben

Stammi ist doch immer am dritten Dienstag im Monat!

Nicht schon wieder einen Aufstand anzetteln.... :flowers:

Geschrieben
Stammi ist doch immer am dritten Dienstag im Monat!

Nicht schon wieder einen Aufstand anzetteln.... :flowers:

:unsure: .. und welchen Tag kann ich in meinen Kalender eintragen? :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

#Reusper#

Jeder 3. Di. im Monat, der nächste wäre dann der 21.07.,

der Ort ist wechselnd und hier nachzulesen, Zeit immer etwa 19-20Uhr.

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben
:unsure: .. und welchen Tag kann ich in meinen Kalender eintragen? :smile:

Immer der 3. Dienstag und Treffpunkt wird immer kurz vorher im Forum abgesprochen.

Gruß Tom

Geschrieben
Immer der 3. Dienstag und Treffpunkt wird immer kurz vorher im Forum abgesprochen.

Gruß Tom

okay, bin beim nächsten mal mit dabei... :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

bin beim nächsten Mal auch gerne dabei. Hab es heute endlich geschafft das Töff wieder in Deutschland anzumelden. Nehmt Euer Mopped bloß nicht mal mit in die Schweiz (also für länger). Diese blöden EU bzw. dieSchweizistjaebennichtinderEU Formalitäten rauben einem ja den VerstandVormittag.

Egal, Vollabnahmne, alles eingetragen und 22er Kennzeichen. Jetzt ist auch für mich Sommer.

Bis demnächst,

spiki955

Geschrieben

Gerne,wir freuen uns immer wenn neue kommen.Gruß Ulli67

Geschrieben

Hallo,

bin der neue Hamburger Triple rider.

Ich werde auch mal versuchen am 21.07. dabei zu sein!

Da ich noch nicht alles hier im Forum gelesen habe, frage ich mich ob besonders die Hamburger (und nördliches Umland) die Biker Night kennen!?

http://bikernight.de

Vielleicht läuft der Stammtisch ja auch dort mal auf!?

Gruß

Andreas

Geschrieben

Moin Moin Mädels

Was ist mit So. mit einer kleinen Runde wenn das Wetter gut sein sollte (nicht vor 10:00 Uhr :whistle::wink: ) An die See?

Gruß Tordi

Geschrieben
Moin Moin Mädels

Was ist mit So. mit einer kleinen Runde wenn das Wetter gut sein sollte (nicht vor 10:00 Uhr :whistle::wink: ) An die See?

Gruß Tordi

mit Sonntag weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wie lange die Feier am Abend davor geht... :smile:

aber hat jemand heute spät nachmittags Lust, eine kleine Tour auf einen Kaffee zum Spieker zu fahren?

Geschrieben
Moin Moin Mädels

Gruß Tordi

Welche/r See?

Ost- oder Nordsee, Plöner See, Ratzeburger See, Bodensee, Aralsee,.....

Also Tordi, solche unqualifizierten Fragen kann ich leider nicht beantworten :laugh::laugh:

Grüße Guido

Geschrieben
Welche/r See?

Ost- oder Nordsee, Plöner See, Ratzeburger See, Bodensee, Aralsee,.....

Also Tordi, solche unqualifizierten Fragen kann ich leider nicht beantworten :laugh::laugh:

Grüße Guido

Möööönsch Guido - das ist doch klar was Tordi meint.

Will er zur Nordsee dann fähhrt er zum Meer und will er an den Plöner oder Ratzeburger See dann will er an DEN See.

DIE See ist ausschl. nur die Ostsee .... - außerdem ist ulli dort und Tordi hat Sehnsucht .... :heart:

Gruß JO

Geschrieben

ich glaube, ich ziehe meine Frage zurück...blödes Wetter, blödes.. :mellow:

Geschrieben

Moin Jo

ich hätte es nicht besser sagen können. Bis ja ein echter Colambo. :top:

Gruß Tordi

Geschrieben

Also ich war dieses Jahr noch nicht zum Fischessen am Schönberger Strand .... :whistle:

Wenn jemand mit möchte ...

Entweder um 10 Uhr mit Käffchen bei uns auf der Terrasse oder um 10:30 am Kühler Grill Segeberger Chaussee.

Gruß JO

Geschrieben

Moin jo

bin dabei wenn das Wetter mitspielt :flowers:

Gruß Tordi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...