Green Speed Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Hi zusammen ... habe vor bei meiner Speed Four von 2003 den Gaszug zu tauschen. Dafür muß ja dummerweise der Tank runter. Hier nun die Frage: Haben die Schlauchkupplungen Rückschlagventile drinn, oder saut mir beim abziehen der ganze Inhalt über den Motor? Bearbeitet 22. Januar 2009 von Green Speed Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) das sollte in der regel nichts einsauen...es sei denn sie sind nicht richtig dicht... gruss Bearbeitet 22. Januar 2009 von Petzi Zitieren
speedfourAndi Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 moin die original schnellkupplungen siffen immer. mal mehr mal weniger. herr koradini kann dir sicher weiterhelfen. ( forumsuche benutzen ) seine sind aus metall, dicht und bleiben es auch. lg andi Zitieren
Hyde-White Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 Hi mal eine Frage wo bekomme ich denn einen Längeren Gaszug für die Speed four her?? da mit meinem Superbikelenker der originale leider nicht mehr passt! vielen dank! Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Januar 2011 report Geschrieben 15. Januar 2011 ....da hilft Dir jeder 'Freundliche' weiter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.