Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du meinst weil du am meisten anpressdruck von allen hast? :whistle::laugh:

...ich sach nur: Biotuning :whistle::wink:

Geschrieben

Hi Micha,

wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei,

wenn du kurzfristig noch einen Ersatzfahrer brauchst bin auf Abruf am Start!!!

Bis dann!

Reiny

Geschrieben
...ich sach nur: Biotuning :whistle::wink:

bbbähhhhhhhhhhhhhhhhh :sick: ferkel! bin ich froh, dass ich schneller bin als du :whistle::laugh:

Geschrieben

Sooooo, dann woll´n mer mal T-5!

P.S.: Ich brenn euch alle her :innocent:

Geschrieben

tach!

kann leider nicht mit zum chinesen, sorry :cry:

muss noch zum b-day.... :whistle:

Geschrieben

@Micha

Bringst noch deinen Foto mit :wink:

So Mädels, gleich gehts los, ich hab schonmal gutes wetter besorgt. :laugh::whistle:

Grüssle

manni

Geschrieben
@Micha

Bringst noch deinen Foto mit :wink:

So Mädels, gleich gehts los, ich hab schonmal gutes wetter besorgt. :laugh::whistle:

Grüssle

manni

Foddo isch geladen und Einsatzbereit :top:

Freu mich schon wied'sau :wackout:

Bis gleich

Micha

Geschrieben

Super wars, vielen dank fürs organisieren. :flowers:

Geschrieben

Ja wer war denn nu der schnellste???

Bitte mal Sigerfotos einstellen, und auch Ergebnisse mit Zeiten, damit die die beim nächsten mal gerne mit wollen wissen wie intensiv sie traininieren müssen. :whistle:

Gruß,

onlinehorst

P.S.: Im Sommer könnte man sowas auch mal Outdoor machen, bspw. hier.

Eine Luftaufnahme der Strecke gibts hier.

Gruß,

onlinehorst

Geschrieben

Hat mal wieder richtig spaß gemacht.

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß Pascal

Geschrieben
Hat mal wieder richtig spaß gemacht.

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß Pascal

Fotos sind nicht! :prohibit:

Alle ZENSIERT :fiend:

Geschrieben

jo, schee wars :applause:

und beim Chinesen wars trotz Küchen und Bedinungs Chaos sehr lustig.

Ja wer war denn nu der schnellste???

P.S.: Im Sommer könnte man sowas auch mal Outdoor machen, bspw. hier.

Schnellster war Pascal, sicherlich auch weil Ihn seine Freundin vor sich her getrieben hat. :laugh:

Den Wanderpokal, HIER nochmal die Regularien, hat Gregor abgeräumt. :cool:

Outdoorkart gibts am 17.6. Hier, musst dich halt mal anmelden. :whistle:

Grüssle

Manni

Geschrieben

:cheer::cheer:

Hallo t5-ler!

schä wars am samstag! :top:

grüße

güni

Speedy Bernhard
Geschrieben

Hat ´mal wieder riiiesen Schbass gmacht! :top:

Bei der nächsten Kart-Challenge sollten aber vorher Drift-Winkel-Sensoren eingebaut werden, dass man wenigstens in der Disziplin "Wer-kriegt-den-geilsten-Drift-hin" Siegchancen hat!

`Ne schnelle Rundenzeit ist ja kaum zu schaffen, wenn man ständig durch das Gewinke der "Fans" mit den blauen Fähnchen abgelenkt wird! :laugh:

Gruß Bernhard

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels!

Hier das offizielle Endergebnis der 3. T5-net Kart Challenge:

:1st: Grasshopper

:2nd: Turbo Mike

:3rd: Joker (Robert)

Sonderpreis T5-net: Speed-Greg

Ergebnislisten mit allen Zeiten sowie Bilder gibt's bald (werde aber so wie's ausschaut heute nicht dazu kommen :sad:) - also bitte etwas Geduld...

Hat wie immer einen Heidenspaß gemacht :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Jep die Riesengaudi,

sieht man mir an überall blaue und grüne Flecken :whistle:

Müßte fürs nächstemal ein Kart mit herausziehbarer Front ordern,

damit meine Beine auch mal gestreckt gasgeben können.

an shetter:sind die outdoorkarts größer?

Geschrieben

morgäääähn!

war ne coole nummer.

schräg ist nicht gleich schnell.

hat super spass gemacht. :top:

bin auf die bilder gespannt :laugh:

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels!

Hier das offizielle Endergebnis der 3. T5-net Kart Challenge:

:1st: Grasshopper

:2nd: Turbo Mike

:3rd: Joker (Robert)

Sonderpreis T5-net: Speed-Greg

Ergebnislisten mit allen Zeiten sowie Bilder gibt's bald (werde aber so wie's ausschaut heute nicht dazu kommen :sad:) - also bitte etwas Geduld...

Hat wie immer einen Heidenspaß gemacht :top:

Grüßle

Micha

wie jetzt ???

kein overle und kein shetter unter den ersten 3 ???

was ist geschehen?

Ich will alles wissen!!!

gruß

jürgen :flowers:

Geschrieben

:laugh: Natürlich nicht, Hallenkarts waren noch nie mein Ding, obwohl es höllischen Spaß macht.

...und den Herrn Overle habe ich, nach dem ihm wieder mal ein anderer Zeitgenosse die Linie versaut hatte, mit 3cm Vorsprung auf den 4. Platz gescheucht. :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
...und den Herrn Overle habe ich, nach dem ihm wieder mal ein anderer Zeitgenosse die Linie versaut hatte, mit 3cm Vorsprung auf den 4. Platz gescheucht. :laugh::laugh::laugh:

...teilweise wurden Gerüchte laut es soll unter gelb "gedrängelt" worden sein, was ich für meinen Teil jetzt nicht so bemerkt habe :whistle:

Da Du hinter mir in der Startaufstellung gestanden hast, ist MIR nur die Flucht nach vorne geblieben... :fiend:

Geschrieben
wie jetzt ??? kein overle und kein shetter unter den ersten 3 ??? was ist geschehen?

Tja, Jürgen, die Jungs waren halt auch nicht gerade langsam unterwegs :whistle: ! War ne echt knappe Geschichte. Gewertet wurde nach der schnellsten Rennrunde !

Glückwunsch an die drei ersten an der Stelle :top: ! Gerade Micha & Pascal haben nette Rundenzeiten in den Asphalt gebrannt... Aber die Revanche wird kommen :devil: !

...teilweise wurden Gerüchte laut es soll unter gelb "gedrängelt" worden sein, was ich für meinen Teil jetzt nicht so bemerkt habe :whistle:

Nur mal um die Gerüchteküche im Rahmen zu halten: Gedrängelt hat bei gelb niemand und die Linie hat mir auch niemand versaut.

Allerdings gab es ein Überrundungsmanöver wo nicht ganz so glimpflich ausgegangen ist :whistle::sad: . Aber was wäre wenn gilt ja bekanntlich nicht.

Spass gemacht hat es trotzdem wieder einmal saumäßig und den verrückten Haufen am Ende der Winterpause wieder zu sehen war auch cool.

Geschrieben
Gewertet wurde nach der schnellsten Rennrunde !

:disapproval: Gewertet wurde nach Zielankunft... zufällig sind die schnellsten Rundenzeiten auf den Plätzen 1-4 in der gleichen Reihenfolge...

Geschrieben
:disapproval: Gewertet wurde nach Zielankunft... zufällig sind die schnellsten Rundenzeiten auf den Plätzen 1-4 in der gleichen Reihenfolge...

Ich habe angenommen, es geht nach der Rundenzeit so wie letztes Jahr auch?!

Geschrieben
Ich habe angenommen, es geht nach der Rundenzeit so wie letztes Jahr auch?!

also mir wars egal wie gewertet wird. habe einfach nur versucht nicht im weg zu stehen.

:cry:

aber alles in allem muss ich sagen, es war sportliches verhalten angesagt. bin beim nächsten mal sicher wieder dabei! :top:

grüße

güni

Geschrieben (bearbeitet)
Nur mal um die Gerüchteküche im Rahmen zu halten: Gedrängelt hat bei gelb niemand und die Linie hat mir auch niemand versaut.Allerdings gab es ein Überrundungsmanöver wo nicht ganz so glimpflich ausgegangen ist :whistle::sad: . Aber was wäre wenn gilt ja bekanntlich nicht.

:laugh: also das nenne ich schon Linie versauen :laugh:

Da Du hinter mir in der Startaufstellung gestanden hast, ist MIR nur die Flucht nach vorne geblieben... :fiend:

:innocent::innocent::innocent: Ich hab' da vorne nix gesehen, alles völlig regelkonform... :innocent::innocent::innocent:

und was für Zeiten da vorgelegt wurden, ich war, glaube ich, der letzte der nicht überrundet wurde, dieser Schmach bin ich aber auch nur um haaresbreite entgangen. :cry:

Bearbeitet von SHETTER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...