grasshopper Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Aber die Revanche wird kommen ! Na da bin ich mal gespannt Zitieren
triplehead Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 interessant zu lesen ich fürchte, es gibt keine ausführliche videodokumentation bin schon gespannt, wenn beim sds-kartevent die säbel wieder gewetzt werden gruß jürgen Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. März 2009 Autor report Geschrieben 3. März 2009 So Jungs und Mädels... ---> hier klicken für Foddos <--- ---> hier klicken für Ergebnisse <--- Jetzt bleibt nur noch die Auszeichnung für die Forumssignatur für den Grasshopper: Bitte in die Forumssignatur übernehmen!!! (Bild kann verlinkt werden!) Grüßle Micha Zitieren
oivlis Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 coole bilder danke nochmal für die organisation! und an den top-fotografen Zitieren
grasshopper Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Jetzt bleibt nur noch die Auszeichnung für die Forumssignatur für den Grasshopper: Bitte in die Forumssignatur übernehmen!!! Na das mach ich doch gern Und die Bilder sind auch mal wieder super geworden War mal wieder ein super Event Freu mich schon auf die 4te T5net-Kart Challange Gruß Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 hallo! der manni kann ja auch bilder machen. ein echter allrounder. zum glück gibts nur bilder mit helm auf. danke nochmals für den schönen abend! grüße güni Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 Ein großes Dankeschön kommt auch nochmal von mir für die Organistion! @Turbo Mike: Die Bilder sind gut geworden Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. März 2009 Autor report Geschrieben 10. März 2009 @Turbo Mike: Die Bilder sind gut geworden ...das Kompliment muß ich an Manni weitergeben ... ich hab dieses mal nur das Equipment gestellt... Grüßle Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.