E.S.Speedy Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Moin Leutz, ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte leider nichts finden! Vielleicht hab auch nur ich das Problem^^.... Also dieser Kühlflüsskeitsbehälter unterm Sitz... da sind ja so maximum und minimum Makierungen drann.... doch nicht an der Seite oder so sondern oben drauf.... Frage= Muss ich den Ausbauen und senkrecht halten um nachsehen zu können wie viel Kühlflüsskeite da drinn ist???? weil wie soll ich sonst sehen ob ich bei maximum oder minimum bin.... mein lüfter springt sehr früh an, und ich glaube da ist auch nicht genug drin doch ich will da nicht einfach mehr raufkippen, bitte um eure Hilfe.... mfg eike s. Bearbeitet 26. Januar 2009 von E.S.Speedy Zitieren
Hinterländer Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 vielleicht hilft das hier weiter Zitieren
joe8353 Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Hi, nö, ausbaun musst nix. Weis nicht wies bei Deiner ist, bei meiner hat der Behälter "Stufen", und je auf einer Stufe ist m.W. min und max aufgedruckt. Normalerweise reichts wenn bis min aufgefüllt ist, die Triples schmeissen wohl alles Kühlwasser über min ziemlich zügig von sich. Täuscht nur einen hohen Verbrauch vor Der häufig laufende Lüfter ist auch ein bekanntes Thema bei der 1050er, da sollte die Suche was hergeben. Im Zweifel mal "water wetter" in die suche eingeben Gerhard Edith sagt: verdammt, hergebrannt worden Bearbeitet 26. Januar 2009 von joe8353 Zitieren
E.S.Speedy Geschrieben 26. Januar 2009 Autor report Geschrieben 26. Januar 2009 vielleicht hilft das hier weiter Jawohl wie immer schnell und gut :) danke schön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.