Zum Inhalt springen

Endtopf direkt am Krümmer ?? Daytona 595N Bj. 04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Teile kommen demnächst, die Frage nach dem Auspuff ist aber noch offen. Habe in der Suche diese Variante für die Speedy gefunden

3235774835_ce4677f165_m.jpg

Wer kann mir sagen, ob es derartige Töpfe für meine Maschine gibt ? Ist eine Daytona EZ 04 mit dem Serienkrümmer der alten Zweiarmvariante (leicht nach außen gebogen).

Danke !

Cnut

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Cnut,

die Auswahl an Zubehöranlagen für die Daysis 2001-2006 ist leider noch mehr eingeschränkt als für die Speedys 2002-2004!

Hast Du die Suchfunktion schon gequält? Sind so ca. 23 Seiten...

Ansonsten evtl. mal hier klick oder hier klick, allerdings ist diese auch nur für die Speedy 2002-2004 passend, da Daysi anderer Krümmerdurchmesser!

Zu den SHARK-Anlagen von Fechter gab es hier im Forum schon div. Diskussionen bzgl. Verarbeitung, Leistung usw., waren wohl eher "suboptimal"...

Sonst evtl. hier mit Krümmer (selber) bauen (lassen) klick bzw. hier klick

Mehr weiß ich auch nicht, hoffe geholfen zu haben!

Gruß

redblack

Warum eigentlich keinen BOS? Sound+++ Preis+++ Verarbeitung+++ und für Daysi 2004 gibbet den auch... habe ich selbst an meiner Speedy! Allerdings nur in "normal" zu bekommen.

Bearbeitet von redblack
Geschrieben

Ja, die Suche hatte ich erfolglos benutzt, konnte keine solche Variante finden. Allerdings sind z.B. Endtöpfe der Speedy 02-04 auch für die Daytona 04 geeiget, nur das Verbindungsrohr hat einen anderen Durchmesser.

Habe derzeit nen Shark High Up Titan, allerdings recht lädiert aufgrund eines Sturzes. Die Qualität ist recht gut (kein Scheppern, keine losen Nieten nach 4 Jahren). Zur Leistung kann ich nichts sagen da der Originoltopf nie dran war.

Hat denn jemand diese Arrows-Anlage an der Speedy und kann mir zeigen, wo der Topf fixiert wird ?

Habe über nen Shark R&D short nachgedacht, mit ganz kurzem Verbindungsrohr, der dann auch irgendwo hinter den Rasten gefestigt wid..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...