dreitopf Geschrieben 29. Januar 2009 report Geschrieben 29. Januar 2009 Hab ich eben gefunden..einen satz 120 und 180 BT 21 für 165 pfund plus 12,50 versand nach D. Der BT 20 kostet grad 150 pfund. Da keine mehrwertsteuer und kein zoll fällig wird wären die pellen für 177,50 pfund hier. Das sind derzeit rund 195 euronen...gar ned so übel. Hier der link: http://www.mandp.co.uk/products/list/Tyres/Tyre-Offers Durch die seite muss man sich ein wenig durchfummeln, man findet dort eigentlich das komplette zubehörprogramm. dreitopf Zitieren
Pauke Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 in deutschland bekommst du z.b. satz ROADSMART 120er und 180er für etwas über 200€. der reifen hat in test teilweise besser wie der BT 21 abgeschnitten. ich denke das ist kaum teurer und einfacher ,besonders wen es um garantieleistungen geht. Zitieren
dreitopf Geschrieben 30. Januar 2009 Autor report Geschrieben 30. Januar 2009 in deutschland bekommst du z.b. satz ROADSMART 120er und 180er für etwas über 200€.der reifen hat in test teilweise besser wie der BT 21 abgeschnitten. ich denke das ist kaum teurer und einfacher ,besonders wen es um garantieleistungen geht. Richtig..aber dann besorg mir einen satz Z6 oder diablos für unter 200 und ich geb einen aus. dreitopf Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Hehe,danke für den link! Habe letztes jahr für die CB500 meiner Frau Brdgestone BT45 für den Satz 267€ mit Montage bezahlt,hier wären es 120€....unglaublich,dat lohnt sich Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hehe,danke für den link!Habe letztes jahr für die CB500 meiner Frau Brdgestone BT45 für den Satz 267€ mit Montage bezahlt,hier wären es 120€....unglaublich,dat lohnt sich als ich komme da auf 148 Euro, und bei uns kriegste die für 158 inkl. Fracht.. ( 110/80/17 und 130/80/17. Lohnt es sich für 10 Euro? Was machst Du wenn Du ne alte DOT geliefert bekommst oder der Reifen kein E-Prüfzeichen haben sollte? Bearbeitet 30. Januar 2009 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Richtig..aber dann besorg mir einen satz Z6 oder diablos für unter 200 und ich geb einen aus. dreitopf wenn das auch für den Diabolo gilt, dann bestell mir schon mal nen großen Alko-freien Cocktail: 195,32 ink. Fracht (allerdings nur noch 2 Sätzte verfügbar) PS: bei den Waren aus England ist schon die Mwst fällig, zumindest die englische. Also Steuerfrei is nicht..... Bearbeitet 30. Januar 2009 von starfighter1967 Zitieren
sp.3ple Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 also ich hab´s mal mit ´nem AVON (ca. 180,00 € das Paar) für´n Urlaub probiert,die waren aber echt Sch... Billigreifen( nicht zu verwechseln mit Qalität zum Sparpreis ) bringen gar nichts,außer ein ungutes Gefühl unterm Arsch.Und schleichen nur weil Du vielleicht ein paar Euro gespart hast macht auch keinen Spaß. Ich hab´die Dinger halbangefahren entsorgt. Zitieren
triplemops Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 habe ein (deutsches) angebot bt21 satz 120/180 für 194,- inkl. versand also sooooo günstig ist das nun auch nicht. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) habe ein (deutsches) angebot bt21 satz 120/180 für 194,- inkl. versandalso sooooo günstig ist das nun auch nicht. kleiner Tipp: beim Lieferanten nachfragen ob es sich um den neuen überarbeiteten handelt. Der 021 wurde verbessert da es , soweit ich das noch in Erinnerung habe, sehr viele Reklamationen bezüglich der Haltbarkeit gab.... Bearbeitet 31. Januar 2009 von starfighter1967 Zitieren
Wolfen Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) kleiner Tipp: beim Lieferanten nachfragen ob es sich um den neuen überarbeiteten handelt. Der 021 wurde verbessert das es , soweit ich das noch in Erinnerung habe, sehr viele Reklamationenvbezüglich der Haltbarkeit gab.... Nach 2 Sätzen 021 wars das für mich mit Bridgestone. Der erstere hielt über 12 tkm, Grip war für mich mehr als ausreichend. Der zweite Satz taugte nicht ansatzweise, hielt aber auch noch gute 8 tkm. Nur Grip war nicht annähernd wie beim ersten Satz. Da machte das Fahren wirklich keinen Spass mehr. Eine Bekannte hat den auf einer FZR 1000 nach 3 tkm runtergerissen und die knallt wirklich nicht durch die Walachei. Sie hat von BT 50 Euro Gutschrift bekommen. Bearbeitet 30. Januar 2009 von Wolfen Zitieren
triplemops Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 kleiner Tipp: beim Lieferanten nachfragen ob es sich um den neuen überarbeiteten handelt. Der 021 wurde verbessert das es , soweit ich das noch in Erinnerung habe, sehr viele Reklamationenvbezüglich der Haltbarkeit gab.... Sorry hätte ich noch dazuschreiben müssen, hast recht. Es handelt sich um das "alte" Modell. Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen die überarbeiteten für 214,- geholt. Zitieren
porky Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 wenn das auch für den Diabolo gilt, dann bestell mir schon mal nen großen Alko-freien Cocktail: 195,32 ink. Fracht (allerdings nur noch 2 Sätzte verfügbar)PS: bei den Waren aus England ist schon die Mwst fällig, zumindest die englische. Also Steuerfrei is nicht..... wieviel nimmst du für einen satz diabolo rosso bzw. m3? Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) als ich komme da auf 148 Euro, und bei uns kriegste die für 158 inkl. Fracht.. ( 110/80/17 und 130/80/17. Lohnt es sich für 10 Euro? Was machst Du wenn Du ne alte DOT geliefert bekommst oder der Reifen kein E-Prüfzeichen haben sollte? Jo,dann hat mich der Reifenservice beschissen. Bearbeitet 31. Januar 2009 von TripleTreiber08 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) naja so würde ich das auch nicht sehen, er hat eben seinen Preis und wer bereit ist diesen zu zahlen der tut das eben. Heutzutsage hat ja jeder die Möglichkeit vorab zu vergleichen, daher würde ich nicht von Beschieß Reden. Es gibt ja eine kalkulationsbasis vom Hersteller, in wie weit der einzelne Händler davon abweichen kann ist seine Sache. Bearbeitet 31. Januar 2009 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 wieviel nimmst du für einen satz diabolo rosso bzw. m3? Preise schicke ich Dir per pN Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Moin , also meine Persönliche Meinung zu dem Thema > hier wird an der falschen Ecke gespart wenns kein reiner Sportreifen sein soll dann lieber PiRoad 2 und Preis Leistung ist unschlagbar Gruß Udo ;-) Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 naja so würde ich das auch nicht sehen, er hat eben seinen Preis und wer bereit ist diesen zu zahlen der tut das eben. Heutzutsage hat ja jeder die Möglichkeit vorab zu vergleichen, daher würde ich nicht von Beschieß Reden. Es gibt ja eine kalkulationsbasis vom Hersteller, in wie weit der einzelne Händler davon abweichen kann ist seine Sache. Tja,hatte damals keine Zeit es sollte auf Tour gehen,und es musste schnell gehen.Der Frechdachs hat 40€ pro Reifen Montage genommen Zitieren
Black Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Der Preis ist schon echt heiß..... aber die Jungs sind auch weit weg.... Da ich selber eine gewerbliche Moppedschrauberbude betreibe, hier ein wenig in eigener Sache : Brückenstein Satz BT21 120/180 kostet bei mir ..... Anfrage Warum in die Ferne schweifen....... Und komplett am Bike montiert ( all inclusiv ) Anfrage per PN ( incl. Kaffeetrinken bei mir in der Bude ) Grüße aus der Schrauberbude Black Bearbeitet 1. Februar 2009 von Black Zitieren
Sven Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Hehe,danke für den link!Habe letztes jahr für die CB500 meiner Frau Brdgestone BT45 für den Satz 267€ mit Montage bezahlt,hier wären es 120€....unglaublich,dat lohnt sich 267 Tacken, bist du wahnsinnig, ich hab 190 bezahlt, wenn ich die Montage mit einrechne! Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 267 Tacken, bist du wahnsinnig, ich hab 190 bezahlt, wenn ich die Montage mit einrechne! sach ich doch Zitieren
dreitopf Geschrieben 27. Februar 2009 Autor report Geschrieben 27. Februar 2009 Was haltet ihr denn hiervon? http://www.mandp.co.uk/productInfo.aspx?catRef=901043 dreitopf Zitieren
Carsten_T Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Moin in die Gemeinde, also ich sach mal so. Hab mir im Dezember nen Satz 120/190 Diablo Rosso geholt beim (Reifen)händler meines Vertrauens, kaufe da seit 3 Jahren. 219,-€ DOT 10/08! Jetzt gibbet den Satz für 209,-€. Ok, Pech gehabt falls jemand wissen will, wo bitte PN. Will hier keine Schleichwerbung machen. Händler ist allerdings hier im Norden im Bereich Osnabrück. Zum Thema Avon oder auch andere "Preiswertreifen" für deutlich unter 200,-€ kann ich nur sagen, sorry aber wer da spart ist selber schuld. nen Sturzschaden ist nicht mit 50,-€ die ich dann gespart hätte wieder repariert. Ansonsten ist ein "ordentlicher" Satz Reifen Sport (Pirelli/Michelin) oder auch Tourensport (Bridgestone/Metzeler) sein Geld halt auch wert. Ich habe mich für Pirelli entschieden. Zuvor bin ich PiPo gefahren war mit denen auch zufrieden, der Pirelli stellt sich allerdings deutlich weniger beim Bremsen in Schräglage auf, deshalb werde ich auch bei denen bleiben. Alles gefahren auf Speed Triple 03 595N Gruß Carsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.