Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo :top:

wer ist,oder möchte mal zu den rennen in nordirland gefahren.north-west 200,ulster-gp oder dergleichen.bitte mal melden,hätte echt lust dazu.bekomme hier bein uns zuhaus keinen vom sofa für so etwas :cry:

Geschrieben
ich berichtige mal deine überschrift. :flowers:

hi, was ist denn zu berichtigen? bin ich hier verkehrt?

Geschrieben

nö, bist absolut goldrichtig hier. :top:

ich hab nur nen flüchtigkeitsschreibfehler rausgenommen und die themenbeschreibung etwas interessanter gemacht. :flowers:

gruß Calle

Geschrieben

Hmm!

Ich kenne einen ,der einen kennt ,der schon mal dort gewesen sein soll. :whistle:

Aber genug gelabert,hier mal ein Link der Dir sicher weiterhilft:

Zwischen den Hecken

Da gibt's sicher in dem Forum auch irgendwelche aus Germany die da hinfahren.

Gruß Joe

Geschrieben
Hmm!

Ich kenne einen ,der einen kennt ,der schon mal dort gewesen sein soll. :whistle:

Aber genug gelabert,hier mal ein Link der Dir sicher weiterhilft:

Zwischen den Hecken

Da gibt's sicher in dem Forum auch irgendwelche aus Germany die da hinfahren.

Gruß Joe

danke, aber seite geht nicht auf. evtl.kannste mir ne telefonnummer geben,würde mich dann mit denen in verbindung setzen

gruß reiner :rolleyes:

Geschrieben
danke, aber seite geht nicht auf. evtl.kannste mir ne telefonnummer geben,würde mich dann mit denen in verbindung setzen

Uah! hab gerade gesehen das man sich im Forum anmelden soltte!

Öhem! Kann es sein das du Hier auch schon angemeldet bist?

Hab im Moment leider den Kontakt zu den Irish Race Fans etwas verloren. :cool::cry::sad:

Wenn ich was rausbekomme meld ich mich mal noch per PM bei Dir. OK?

Gruß,Joe

Geschrieben
Uah! hab gerade gesehen das man sich im Forum anmelden soltte!

Öhem! Kann es sein das du Hier auch schon angemeldet bist?

Hab im Moment leider den Kontakt zu den Irish Race Fans etwas verloren. :cool::cry::sad:

Wenn ich was rausbekomme meld ich mich mal noch per PM bei Dir. OK?

Gruß,Joe

hallo

ja bin ich auch angemeldet. weißte ,bei uns hier bekommst du keinen dorthin.obwohl einige gern zum rennen fahren.wenn ich das mal vormache ,kriege ich den einen oder anderen evtl.doch mit.alleine habe ich keine lust zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...