Zum Inhalt springen

Titanschrauben und Zeuchs ist doch Gaga - oder??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, ich kenn seine Tupperware :biggrin::innocent: .

Und damit zurück zum Thema.. mia sind schließlich im Technikbereich. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tupperschüsselchen, aber nicht das Leistungsdiagramm, ganz zu schweigen von der Berechnung PS zu Gewicht incl. Fahrer....

Jaja ich weiß schon, immer auf die Dicken....

Bearbeitet von Organspender
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine günstige Adresse für Titan Schrauben gefunden.

Der ist in Pforzheim und persöhnlich sehr nett und kompetent.

Er macht auch jedes andere Schraubenmaß, sowie auch Grade 7 Schrauben, also mit >900N/mm2 zugfestigkeit.

Einfach mal anrufen

hier der Linke zu seinem Shop

http://www.titanschraubenguenstig.de/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine günstige Adresse für Titan Schrauben gefunden.

Der ist in Pforzheim und persöhnlich sehr nett und kompetent.

Er macht auch jedes andere Schraubenmaß, sowie auch Grade 7 Schrauben, also mit >900N/mm2 zugfestigkeit.

Einfach mal anrufen

hier der Linke zu seinem Shop

http://www.titanschraubenguenstig.de/

Salut Marco,

danke für den link - sowas ist immer hilfreich - du erliegst aber denke ich ein paar Irrtümern:

1. Ist Grade 7 für spezielle chemische Einsätze und hat keine höhere Zugfestigkeit sondern eine geringere (höhere Zahl ist nicht immer besser! :gash:) Kuckstuhier

2. ist günstig natürlich relativ, Vergleiche doch mal M8 x 30 mit denen hier: bikehardest

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

ah ok, Danke für die Spezifikationen :top:

ich hatte eine andere Liste, die muss ich wohl falsch gelesen haben oder die Liste war mist....

die beiden shops unterscheiden sich nur geringfügig, bzw nur um cents.

Ich persöhnlich werde allein aus Sympathiegründen jetzt bei Herrn Olejnik kaufen

und weil er relativ um die Ecke wohnt und im persöhnlichen Kontakt kann man über Preise immer reden

oder auch mal ne Schraube nachmachen lassen, die er nicht im Sortiment hat.

Geschrieben

die beiden shops unterscheiden sich nur geringfügig, bzw nur um cents.

Bei kleinen Schraubengrössen sind die Preise wirklich fast gleich, teilweise ist er da sogar günstiger!

Bei grösseren Schraubengrössen sind die Unterschiede schon erheblich: M8 x 30 - 4,5€ vs 7€! - grössere hab ich bei ihm gar nicht gefunden!

Ich persöhnlich werde allein aus Sympathiegründen jetzt bei Herrn Olejnik kaufen

und weil er relativ um die Ecke wohnt und im persöhnlichen Kontakt kann man über Preise immer reden

oder auch mal ne Schraube nachmachen lassen, die er nicht im Sortiment hat.

Das mit den Sympathiegründen und um die Ecke wohnen ehrt dich, aber du glaubst doch nict im Ernst, dass der dir auch nur eine Schraube bezahlbar selbst macht...?!! :skeptic:

Geschrieben

Werde ich sehen,

er hat eine Titanachse, nicht von mir aber von einem Kollegen, die er fertig machen soll.

Heute will er einen Preis nennen.

Er hat Zylinderkopfschrauben bis M10

http://www.titanschraubenguenstig.de/Titanschrauben-3-7165-Gr-5/Titan-3-7165-DIN-912/M10/Titanschraube-3-7165-Grade-5-DIN-912-M10x85::3298.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...