bacardybrezel Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 paperlapapp!!!! egal ob k&n oder sonst was!!!! in vielen autoforen ist es die gleiche frage ...... der papierfilter,bzw serienluftfilter ist im neu eingebauten zustand schlechter als die ganzen textillufis.... ansauggeräusch ist schon ganze nett...-anderst... characteristik vom motor ändert sich-gefühlt-auch... nach ca 3 tkm ist der gemessene luftdurchsatz aber identisch!!! zudem die filterwirkung der serienteile unübertroffen ist!!! wenn jemand nen sportlufi verbaut-wegen ansauggeräuch-ok....... aber deswegen ist dieser auch keine sekunde schneller am ziel,selbst wenn er es selber glaubt mfg.bac. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Jetzt weiß ich, es lag am Gashahn. Muss wohl über den Winter auf Daueroffen gewechselt haben ................. nee, die Begründung liegt im Posting über meinem. Das neue Geräusch aus der Airbox macht Dich so euphorisch, dass Du permanent nur noch in einem zu niedrigen Gang fährst um mehr von diesem geilen Geräusch zu haben. Und durch die damit permanent höhere Drehzahl erhöt sich auch der Spritverbrauch... ompee* TOm *personal emotional experience Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Verbrauchs Fahrt Speed Triple 1050 Bj07 mit K&N Luftfilter, Iridium Z-Kerzen und Leo Vince GP Style Endtopf. Schnitt 71km/h Verbrauch 5,32 L auf 100km Street Triple 675 alles noch orginal. Fahrerin 60kg Verbrauch 5,12 L auf 100km In der Spitze mit 160 km/h unterwegs gewesen. Keine Schleichfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.