BlackT Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Peter, hallo Mods habt ihr schon mal über einen RSS Export der Foren nachgedacht (latest topics). Gerade für die Daueruser (Browser am Arbeitsplatz immer offen oder die Jünger der RSS Reader) würden sich bestimmt darüber freuen. Das IPB sollte das doch unterstützen Gruß vom Bodensee Björn
GerT Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Würde wohl gehen, habe ich mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht, da ich das RSS nicht verwende. Muß ich mal mit Peter drüber sprechen ob es Sinn macht. Rein technisch ist die Möglichkeit zum, z.B. halbstündigen RSS Export über alle Themen gegeben. Allerdings kauen wir gerade noch an der Einbindung von Werbebanner die nach einem Klick oder bestimmter Zeit auf das nächste Banner wechseln. Das ganze Updatesicher und möglichst einfach, ..... Gruß GerT Bearbeitet 13. Februar 2009 von GerT
BlackT Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo GerT! Würde wohl gehen, habe ich mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht, da ich das RSS nicht verwende. Muß ich mal mit Peter drüber sprechen ob es Sinn macht. Rein technisch ist die Möglichkeit zum, z.B. halbstündigen RSS Export über alle Themen gegeben. Ist nicht so eilig, aber ich fände es eine super Möglichkeit. Wenns was neues gibt, popt der Reed Feed Reader hoch Allerdings kauen wir gerade noch an der Einbindung von Werbebanner die nach einem Klick oder bestimmter Zeit auf das nächste Banner wechseln. Das ganze Updatesicher und möglichst einfach, ..... Noch ein Argument mehr, die Feeds anzubieten, da die im Büro weniger auffällig sind. Die Avatare und Signaturen kann man ja schön abstellen - die Werbung wohl eher nicht Gruß Björn
Empfohlene Beiträge