Zum Inhalt springen

Flamme aussm Auspuff?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie bekomm ich das mit meiner Speedy 2008 hin? Shark Conic. und geht da ned der Kat in Arsch?

Beispiel hier:

Geschrieben
Wie bekomm ich das mit meiner Speedy 2008 hin? Shark Conic. und geht da ned der Kat in Arsch?

Beispiel hier:

Damit kannst du dir nicht nur den kat , sondern auch den topf ruinieren..zudem unseren eh teilweise angekratzten ruf bei der bevölkerung noch weiter versauen.

dreitopf

Geschrieben
Da geht gar nix kaput.......

Und die erde ist eine scheibe................ :whistle:

Geschrieben

Beispiel hier:

Bei so ner beschissenen Abstimmung kein Kunststück, ist nur die Frage willst Du fahren oder rumstottern.

Gruß

Hermann

Geschrieben

Bei nem Teil der Bevölkerung steigt dafür unser Ansehen :top:, und die Welt iss ne Scheibe!!! Nachzulesen bei Terry Pratchett`s Scheibenwelt. Sehr zu empfehlen, hab jeden Band der auf deutsch zu haben iss davon :laugh: .

Geschrieben

einspritzmenge erhöhen, dann wird da schon irgendwas brennen :whistle:

Geschrieben

es hieß mal, an dieser maschine in dem video wurde nur der zard montiert. ohne eine anderes mapping oder so. weiß nicht ob das schon ausreicht oder ob vielleicht die abgasanlage noch irgendwoher falschluft kriegt....? haben hier im forum nicht einige leute nen zard, die das besser wissen als ich?

Geschrieben

Dös Video ist wech :unsure:

J

zuspätdran

Geschrieben

Also ich kanns noch sehen...

Geschrieben

welcher Kat soll denn da kaputt gehen......der ist doch da eh abmontiert

achja...beim abtouren spuckt meine Gute auch Flammen ausm Auspuff, und dabei wurde das Mapping geändert

Geschrieben

dazu brauchst nix besonderes!

die montierte anlage ist komplett aus titan und ohne kat!

wennst das orignalmapping von triumph verwendest, dann schiesst das sls luft in die tüte und dadurch entsteht die flamme.

das mowet ist einfach noch nicht abgestimmt auf den zard, und läuft zu fett.

bei meiner zard (komplettanalge) mit kat, geht das nicht!

ohne kat schon!

ps: kaputt geht nichts, aber die knaller auf der straße sind nicht ohne!

Geschrieben
bei meiner zard (komplettanalge) mit kat, geht das nicht!

ohne kat schon!

ich kanns kaum erwarten auf die straße zu kommen. :cool:

Geschrieben
ich kanns kaum erwarten auf die straße zu kommen. :cool:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

pöser, pöser, POSER :cool:

Geschrieben

Des mit den Flames ist ne lustige Geschichte.. und wenn man nen LeoVince hat unnd kein ZARD.. denn kommt bei offenem SLS noch n bissle mehr raus.

Augenmaß meiner Füchse bei Nacht 70-80 cm ....

Naja nach 2 Wochen "rumfuchsen" hab ich dem ganzen Geballer ne dicke Schraube in die Airbox gedreht ;)

Nun kommen nur noch Füchschen raus !

mg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab jetz den shark conic dran, der iss saulaut, und man muss tatsächlich nixs ändern. der spuckt au flammen ohne ende :blowup: . nixs geändert, mit db-killer, natürlich ohne kat. :cheer::frisk::cheer: scho goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

des video iss bei youtube zu finden, zard, speed triple. ca 52 sec. lang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...