Kinski Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Wie bekomm ich das mit meiner Speedy 2008 hin? Shark Conic. und geht da ned der Kat in Arsch? Beispiel hier: Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Wie bekomm ich das mit meiner Speedy 2008 hin? Shark Conic. und geht da ned der Kat in Arsch?Beispiel hier: Damit kannst du dir nicht nur den kat , sondern auch den topf ruinieren..zudem unseren eh teilweise angekratzten ruf bei der bevölkerung noch weiter versauen. dreitopf Zitieren
MisterSchenk Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Da geht gar nix kaput....... Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Da geht gar nix kaput....... Und die erde ist eine scheibe................ Zitieren
hrracing16 Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Wie bekomm ich das mit meiner Speedy 2008 hin? Shark Conic. und geht da ned der Kat in Arsch?Beispiel hier: Bei so ner beschissenen Abstimmung kein Kunststück, ist nur die Frage willst Du fahren oder rumstottern. Gruß Hermann Zitieren
Kinski Geschrieben 18. Februar 2009 Autor report Geschrieben 18. Februar 2009 Bei nem Teil der Bevölkerung steigt dafür unser Ansehen , und die Welt iss ne Scheibe!!! Nachzulesen bei Terry Pratchett`s Scheibenwelt. Sehr zu empfehlen, hab jeden Band der auf deutsch zu haben iss davon . Zitieren
Kinski Geschrieben 18. Februar 2009 Autor report Geschrieben 18. Februar 2009 Und wenns Wetter ned boid bessa werd, drah i sowiso durch Zitieren
Dolph Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 einspritzmenge erhöhen, dann wird da schon irgendwas brennen Zitieren
Charger Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 es hieß mal, an dieser maschine in dem video wurde nur der zard montiert. ohne eine anderes mapping oder so. weiß nicht ob das schon ausreicht oder ob vielleicht die abgasanlage noch irgendwoher falschluft kriegt....? haben hier im forum nicht einige leute nen zard, die das besser wissen als ich? Zitieren
Johnny Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Dös Video ist wech J zuspätdran Zitieren
Henrik Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 Also ich kanns noch sehen... Zitieren
maarle Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 welcher Kat soll denn da kaputt gehen......der ist doch da eh abmontiert achja...beim abtouren spuckt meine Gute auch Flammen ausm Auspuff, und dabei wurde das Mapping geändert Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 dazu brauchst nix besonderes! die montierte anlage ist komplett aus titan und ohne kat! wennst das orignalmapping von triumph verwendest, dann schiesst das sls luft in die tüte und dadurch entsteht die flamme. das mowet ist einfach noch nicht abgestimmt auf den zard, und läuft zu fett. bei meiner zard (komplettanalge) mit kat, geht das nicht! ohne kat schon! ps: kaputt geht nichts, aber die knaller auf der straße sind nicht ohne! Zitieren
porky Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 bei meiner zard (komplettanalge) mit kat, geht das nicht!ohne kat schon! ich kanns kaum erwarten auf die straße zu kommen. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 ich kanns kaum erwarten auf die straße zu kommen. pöser, pöser, POSER Zitieren
SuZu Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Des mit den Flames ist ne lustige Geschichte.. und wenn man nen LeoVince hat unnd kein ZARD.. denn kommt bei offenem SLS noch n bissle mehr raus. Augenmaß meiner Füchse bei Nacht 70-80 cm .... Naja nach 2 Wochen "rumfuchsen" hab ich dem ganzen Geballer ne dicke Schraube in die Airbox gedreht ;) Nun kommen nur noch Füchschen raus ! mg Zitieren
Kinski Geschrieben 24. März 2009 Autor report Geschrieben 24. März 2009 Hab jetz den shark conic dran, der iss saulaut, und man muss tatsächlich nixs ändern. der spuckt au flammen ohne ende . nixs geändert, mit db-killer, natürlich ohne kat. scho goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! des video iss bei youtube zu finden, zard, speed triple. ca 52 sec. lang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.