Zum Inhalt springen

Reifenfreigabe Metzeler Roadtec Z6 Interact

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hat einer von Euch irgendwas über eine Reifenfreigabe des neuen Z6 Interact für die Speed Triple 955i gehört bzw. die Pelle selbst aufgezogen? Ich würde den neuen Reifen gerne mal ausprobieren - es scheitert aber an den (bisher) ungenauen Angaben zu genau diesem Reifen.

Kann da jemand weiterhelfen? Besten Dank im vorraus ...

Gruß, Markus

Geschrieben

Hatte ich eigentlich auch vor, aber in 190 gabs/gibt es den noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle:Interact

Speed Triple 1050 ohne Reifenbindung Fahrbar / Speed Triple ( > 2008)

Dann dürfte für die 955 ja auch mal was kommen :innocent:

Ps. fahre vorn den Z6 Interact u.hinten den alten Z6 bis der auf ist,dann kommt da auch der Z6 Interact

:top: druff

recommended.gif

ROADTEC Z6 INTERACT ROADTEC Z6 INTERACT Front Rear 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL ROADTEC Z6 INTERACT Front 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL ROADTEC Z6 INTERACT

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

Hallo Wolfen,

mittlerweile gibt es den auch in der entsprechenden Größe - allerdings die dazu passende Freigabe noch nicht. Ich würde die Pelle auch mal gerne ausprobieren, habe schon viel Gutes darüber gehört. Gerade würde es auch passen da ich rundrum neue Gummies brauche. Bin vorher den Conti RoadAttack gefahren - auch sehr gut, allerdings wenn die Reifen schon ein paar Kilometer runter haben dann harmoniert die Maschine nicht mehr wirklich damit. Vertrauen ist da dann nicht mehr viel ...

Na ja - muss mal schauen wo man die Freigabe sonst her bekommt. Dachte hier im Forum hat schon jemand damit Erfahrungen.

Geschrieben

Matthias sagte mir im Dezember, dass es den noch nicht in 190 gibt. Zum damaligen Zeitpunkt wars auch so, so dass ich nun erstmal auf den "normalen" Z6 umgestiegen bin. Nach dem Desaster mit dem BT 021 konnte ich beim heutigen Testlauf den Z6 mal einfahren, natürlich erstmal Piano bei den Temperaturen. Wirkte als Ersteindruck jedenfalls deutlich agiler als der Brückenstein, ich bin zufrieden.

Geschrieben
Matthias sagte mir im Dezember, dass es den noch nicht in 190 gibt. Zum damaligen Zeitpunkt wars auch so, so dass ich nun erstmal auf den "normalen" Z6 umgestiegen bin. Nach dem Desaster mit dem BT 021 konnte ich beim heutigen Testlauf den Z6 mal einfahren, natürlich erstmal Piano bei den Temperaturen. Wirkte als Ersteindruck jedenfalls deutlich agiler als der Brückenstein, ich bin zufrieden.

Wieso Desaster mit dem Bt 021?

Den wollte ich als nächstes holen.

Gruss

Jonny

Geschrieben
Wieso Desaster mit dem Bt 021?

Den wollte ich als nächstes holen.

Gruss

Jonny

Es gab da allem Anschein nach eine Serie, die wohl nicht so geworden ist, wie sie geplant war. War bei Bridgestone aufgrund diverser Kundenbeschwerden dann wohl auch bekannt und es gab Gutscheine für die Kunden. Der erste Satz bei mir war einwandfrei, ich war begeistert. Der zweite (wohl aus besagter Serie) eine Katastrophe in jeder Beziehung. Da ich nicht einsehe, für solche Vereine auf Kosten meiner Gesundheit den Testpiloten zu machen, bin ich halt umgestiegen.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

grüß euch, habe heute den interact bekommen, ist also mittlerweile lieferbar.

guten start in die saison :smile:

gruß martin

son mist steht ja oben schon.da hab ich wohl geschlafen

Bearbeitet von logan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...