silenttriple Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Danke, aber ich habe das mit der <platte schon getestet und ja da ist zuviel Spiel Habe jetzt einen anderen Deckel der passt! Fraglich ist noch die Sache mit dem Anlasser. Klar der Dichtring dichtet ab, aber wenn der Deckel moniertiert ist kann ich immer noch etwas von dem silbernen Ring/Aufnahme sehen!? Ist das richtig oder fehlt da sage einfach mal ne Mannschette!? da gibts keine Manschette.. der Gummiring dichtet ab. der "silberne Ring" ist einfach ein typisches englisches Merkmal. Also zusammensetzen.. starten und du wirst sehen es tritt, bei intakten Gummiring, kein Öl aus. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. März 2009 Autor report Geschrieben 4. März 2009 Na dann solte es ja bald wroooommmm machen, Danke! Ist aber ein schöner platz wo sich der Siff sammeln kann!! da gibts keine Manschette.. der Gummiring dichtet ab.der "silberne Ring" ist einfach ein typisches englisches Merkmal. Also zusammensetzen.. starten und du wirst sehen es tritt, bei intakten Gummiring, kein Öl aus. Zitieren
schnuppes Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Na dann solte es ja bald wroooommmm machen, Danke! hats denn geklappt mit dem kennzeichen? gruss angela Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. März 2009 Autor report Geschrieben 4. März 2009 Ja , vielen Dank Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe Leider wie Du liest technische Probleme und somit noch auf dem Trockendock Bist Du wieder Fit und wieder fleissig am Disponieren? Wolltest Du mir nicht noch ne Mail schicken? Liebe Grüße hats denn geklappt mit dem kennzeichen?gruss angela Zitieren
schnuppes Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Ja , vielen Dank Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe Leider wie Du liest technische Probleme und somit noch auf dem Trockendock Bist Du wieder Fit und wieder fleissig am Disponieren? Wolltest Du mir nicht noch ne Mail schicken? Liebe Grüße wie gross ist dein Kennzeichen denn jetzt? die mail hab ich noch am selben tag geschickt, komisch ..... kommt nochmal ich bin übrigens leider noch nicht wirklich wieder fit, immer wenn ich denke, es geht passiert wieder was so frauenleiden und so und dann gehts mir wieder sch.... aber naja, ein paar tage hab ich schon wieder aussendienst-techniker geärgert gruss angela Zitieren
sensai Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 ne zusammenfassung für mich: Getriebedeckel pulvern lassen funktioniert nicht, da der Deckel sich wegen der zu grossen Hitze verzieht. stimmt das jetzt? gilt jetzt sicher auch für zb. den Lima deckel? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. März 2009 Autor report Geschrieben 6. März 2009 Schwer zu sagen da sie auf die rechte seite gefallen ist. Somit könnte es eine Mischung sein! Die "anderen" Deckel habe beim Pulvern keine Probleme bereitet. Werde es jetzt nochmal mit einem zweiten Deckel probieren und dann berichten! Hat dein Bremsleitung echt ausgereicht!? ne zusammenfassung für mich:Getriebedeckel pulvern lassen funktioniert nicht, da der Deckel sich wegen der zu grossen Hitze verzieht. stimmt das jetzt? gilt jetzt sicher auch für zb. den Lima deckel? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 ne zusammenfassung für mich:Getriebedeckel pulvern lassen funktioniert nicht, da der Deckel sich wegen der zu grossen Hitze verzieht. stimmt das jetzt? gilt jetzt sicher auch für zb. den Lima deckel? Das funktioniert schon, der Deckel von Skyman wird wohl durch seinen Umfaller was abbekommen haben, wenn der Schlag dann unglücklich den Deckel getroffen hat, führt das zu Verspannung und der Deckel wird sich dann nach dem abnehmen entspannen und schon hast Du den Planschlag. Durch das Pulvern alleine passiert so etwas nicht, da kann nur dann was passieren, wenn der Deckel auf einer nicht planen Fläche liegen würde. Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.