Mobimike Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Hallo! Möchte mich nur kurz als neues Forumsmitglied vorstellen. Mein Name ist Michael,auch Meikel genannt aus dem schönen Ostholstein. Ich fahre seit 2001 eine 99er Triumph Thunderbird Sport und bin durch das "Thunderbird Sport Forum" bzw. den dortigen Admin Ingo Hagge auf euch gestossen! Ich erhoffe mir von diesem Forum einen Haufen "erleuchtender" Beiträge und eine Menge Spass ;o) In diesem Sinne: Tach schön! Ich soll jetzt erst einmal ein bisschen arbeiten Gruß Meikel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 arbeiten....eeeek - das unanständige wort! tach auch - ich muss jetzt auch arbeiten - straßenverkehrsamt wartet! und gestern war noch so schönes wetter. hoffe, dass es wieder dreht.... Zitieren
chrisha Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 Moin Meikel, herzlich willkommen hier , hab viel Spaß im ultimativen Forum Zitieren
Strolch Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 So, bin mit arbeiten fertig. Und was seh ich? REGEN..... Gestern noch so klasse und jetzt...? Aber jetzt erstmal ein Hallo auch von mir. Wünsche dir viel Spaß mit den "erleuchtenden" Beiträgen und auch mit dem Forum. Grüßle Zitieren
East Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Jau, welcome to the Show und im ultimativen Forum Zitieren
ulli67 Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Moin moin aus Hamburg und viel Spaß hier.Gruß Ulli67 Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 moin moin in den nahen osten. Zitieren
Elmstreet Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 Hey Ostholsteiner, endlich noch einer hier. Ich komme ehemals aus Süsel und wohne nun in Lübeck: Willkommen hier im Forum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.