Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Triumph-Gemeinde,

bin nun seit ein paar Tage stolzer Besitzer einer Triumph Daytona. ( Fotos werden in der Eingangshalle bald nachgereicht, falls es wieder jemanden stört ).

Nun hätte ich mal eine Frage zum Werkstatt-Handbuch ( Ich weiß es gibt die "Suche" )

Möchte aber mal explizit wissen, worin sich das Handbuch vom Triumph-Händer zu dem Handbuch von T.M.-Accessories unterscheidet.

Habe mit dem Triumph-Händer telefoniert und er meinte, das er das Buch für 112,74€ netto besorgen könne. Bei TM kostet das Handbuch auch so um die 117€. Ist zwar brutto, kommt aber noch Versand hinzu.

Hoffe das mich einer von euch, die schon etwas bewanderter sind im Thema, aufklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Markus

Geschrieben
Hallo liebe Triumph-Gemeinde,

bin nun seit ein paar Tage stolzer Besitzer einer Triumph Daytona. ( Fotos werden in der Eingangshalle bald nachgereicht, falls es wieder jemanden stört ).

Nun hätte ich mal eine Frage zum Werkstatt-Handbuch ( Ich weiß es gibt die "Suche" )

Möchte aber mal explizit wissen, worin sich das Handbuch vom Triumph-Händer zu dem Handbuch von T.M.-Accessories unterscheidet.

Habe mit dem Triumph-Händer telefoniert und er meinte, das er das Buch für 112,74€ netto besorgen könne. Bei TM kostet das Handbuch auch so um die 117€. Ist zwar brutto, kommt aber noch Versand hinzu.

Hoffe das mich einer von euch, die schon etwas bewanderter sind im Thema, aufklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Markus

sollten beide identisch sein, es ist ein Ordner mit Einlegeblättern, lohnt sich m.E. schon; zusätzlich habe ich mir noch das günstigere (engliche) Buch über amazon (weiß jetzt nicht gemau von wem es ist) gekauft, ist als Ergänzung wegen der vielen Bilder gut...

Viel Spass mit der schönsten Triumph... :top:

Boris

Geschrieben
..., es ist ein Ordner mit Einlegeblättern, ...

einen Ordner mit Eilegeblättern hab ich noch nicht gesehen. AFAIK ist das als richtiges gebundenes Buch erhältlich, sowohl bei TMA als auch das idente Buch vom T-Dealer.

Gruß

TOm

Geschrieben
einen Ordner mit Eilegeblättern hab ich noch nicht gesehen. AFAIK ist das als richtiges gebundenes Buch erhältlich, sowohl bei TMA als auch das idente Buch vom T-Dealer.

Gruß

TOm

dann hab ich ein Unikum? Ist nen Plasteorner, mit Plastetrennblättern je Kapitel und dazwischen die gelochten Papierblätter... und das ganze kam "als Bausatz"... war soweit ich erinnere von TMA....

egal, hauptsache es steht das richtige drin... :rolleyes:

Geschrieben

Die neueren Versionen sind im Ordner zumindest das von der 675.

Das von der 595N war noch gebunden...

Geschrieben

Gruß

TOm

Doch TOm, die neuen werden als lose Blattsammlung in einem Ringbuch geliefert, hatte selbst schon so eines für die 1050er WHB 2.Ausgabe

in Händen :wink:

Gruß Tom

Geschrieben

hab meine ja auch schon ganz schön lange. Find ich aber fortschritlich, weil da kannst Du dann einzelne Teile mit in die Garage nehmen und in Kunststoff eingeschweißt knn man dann die Fettfinger auch mal abwischen.

TOm

Geschrieben
Die neueren Versionen sind im Ordner zumindest das von der 675.

Das von der 595N war noch gebunden...

und 595 (ohen N) ist auch im Ordner... :innocent:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
hab meine ja auch schon ganz schön lange. Find ich aber fortschritlich, weil da kannst Du dann einzelne Teile mit in die Garage nehmen und in Kunststoff eingeschweißt knn man dann die Fettfinger auch mal abwischen.

TOm

hi,

habe jetzt auch meine daytona zuhause, suche auch sowas wie ein Werkstatthandbuch, oder Rep-Anleitung.

hatte bei meiner "alten" eins in pdf-Format, das war perfekt, da ich das was ich benötigt habe einfach ausgedruckt habe

und somit hatte ich nicht das problem mit den Fett-Tappern.

gibt es sowas auch für die Daytona 955??

mfg

Geschrieben

Das WHB gibt es nur in Papierform. Alles andere sind Raubkopien und diese werden wir hier nicht weiterverbreiten.

Geschrieben
Das WHB gibt es nur in Papierform. Alles andere sind Raubkopien und diese werden wir hier nicht weiterverbreiten.

ok. dann weiss ich das auch,

war ja auch nur ne frage, ich will hier keinen animieren Raubkopien zu verbreiten!

Trotzdem danke für die Antwort

gruss

und noch eine unfallfreie Saison :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...