Rowdy Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Moin, hat eigentlich schon mal jemand die Fussrastenanlage MR Evo5 auf einer 1050 Speed Triple eintragen lassen? Die ABE der MR Evo5 ist nur für die T509 bis BJ 02 gültig. Da es aber der gleiche Rahmen ist sollte doch eine Eintragung im Fahrzeugschein möglich sein, oder? Ich wäre für eine Info dankbar, wenn die schon mal jemand hat eintragen lassen Hab an meinen Chef-Mechaniker auch eben mal per Mail angefragt. Er wird beim nächsten Tüv-Termin mal den Prüfer fragen. Gruß Rowdy Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Mai 2009 Autor report Geschrieben 20. Mai 2009 Update: Heute Tüv-Termin beim Freundlichen. Die MR Evo5 wurde anstandslos eingetragen, das Teilegutachten bezieht sich nur auf die Speedy T509 bis Bj 02. Dazu noch der LSL-Lenkungsdämpfer und der Rizoma-Lenker. Alle nur mit Teilegutachten. und beim Rizoma Lenker war Triumph noch nicht mal im Teilegutachten aufgeführt. Da war der geballte Sachverstand des Prüfers gefragt. Und für die Pazzo-Hebel hat der sich gar nicht interessiert , ist nur ne Runde gefahren und beschwert sich, daß die kein ABS hat Gruß Rowdy Zitieren
SirDuDe Geschrieben 23. Mai 2009 report Geschrieben 23. Mai 2009 Das gleiche Thema habe ich diesen Monat auch noch. Hoffentlich treffe ich auch auf einen so verständigen Prüfer. An meiner Mühle bj07 habe ich auch LSL Lenkungsdämpfer und Lenkerstummel dran und in den dazu gehörigen Teilegutachten steht nur die Speed Triple bis bj05 drin. Obwohl sich da ja nicht viel geändert hat und ein neues Gutachten gibt es bei LSL noch nicht Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Mai 2009 Autor report Geschrieben 26. Mai 2009 Das gleiche Thema habe ich diesen Monat auch noch.Hoffentlich treffe ich auch auf einen so verständigen Prüfer. An meiner Mühle bj07 habe ich auch LSL Lenkungsdämpfer und Lenkerstummel dran und in den dazu gehörigen Teilegutachten steht nur die Speed Triple bis bj05 drin. Obwohl sich da ja nicht viel geändert hat und ein neues Gutachten gibt es bei LSL noch nicht Das ist kein Problem. Speed Triple Bj 05 und Bj 07 haben die gleiche Typbezeichnung mit 515NJ. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.