Highlander Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 @all : Wollte mal fragen : wen trifft man denn morgen ?? Werde morgen gegen 11.00 und oder 12.00 Uhr am Triumph Stand sein Gruß Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 @all :Wollte mal fragen : wen trifft man denn morgen ?? Werde morgen gegen 11.00 und oder 12.00 Uhr am Triumph Stand sein Gruß aha, und soll ich dann rufen "wer ist der highländer" oder erkennungszeichen "nelke im knopfloch" ne, morgen gibts so viel zu sehen, daß ich mich nicht zeitlich festlegen möchte Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 ne, morgen gibts so viel zu sehen, daß ich mich nicht zeitlich festlegen möchte ok,werds aber mal probieren. ne plastiknelke fürs knopfloch hab ich gefunden. hihihi (wehe ihr sprecht mich nicht an falls ichs schaffe) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 ok,werds aber mal probieren. ne plastiknelke fürs knopfloch hab ich gefunden. hihihi(wehe ihr sprecht mich nicht an falls ichs schaffe) Mist! Zu spät gelesen! War um kurz nach 12.00Uhr am T-Stand. ....aber ich werde niieee wieder Samstagsmittag da hinfahren. Sonst bin ich immer Sonntags am späten Nachmittag gefahren. Da sind dann zwar schon einige Händler am abbauen, aber man kann auch das ein oder andere Schnäppchen machen - und es ist längst nicht mehr so voll. Roland Zitieren
CP3 Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 Hi, habt ihr euch mal da drauf gesetzt ??? Geht ja gar nich - da gab`s bei mir früher mal als Handballtorwart den passenden Protektor .......... Der Tank drückt einen ja schon ohne Aktion..... und diese riesen Spiegelblinker .... schlimmer noch ist diese harte Gehwegplatte als Sitzbank. Hätte ich mehr von erwartet. (War so um 13.00 Uhr mal am T - Stand) Gruß Claus Zitieren
dreitopf Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 So ein mopped ist eben nur für schlanke, sportlich gestählte fahrer mit kleinem gemächt nimms leicht..... dreitopf Zitieren
Highlander Geschrieben 8. März 2009 Autor report Geschrieben 8. März 2009 Hi,habt ihr euch mal da drauf gesetzt ??? Geht ja gar nich - da gab`s bei mir früher mal als Handballtorwart den passenden Protektor .......... Der Tank drückt einen ja schon ohne Aktion..... und diese riesen Spiegelblinker .... schlimmer noch ist diese harte Gehwegplatte als Sitzbank. Hätte ich mehr von erwartet. (War so um 13.00 Uhr mal am T - Stand) Gruß Claus @Claus : nee - die gefällt garnicht ! Und fahr die mal - der Motor ist von der Leistungsentfaltung GARNIX für die Landstraße. feinfühlig sensibel - völlige Fremdworte da ist der 1050er Triple eine LIGA besser - mindestens Aber ich habe probegesessen auf der Superduke - also irgendwie passt das wie die faust aufs Auge !- die werde ich im Frühjahr mal probefahren Zum Rest der Messe : 1. geschätzt das da 1/3 weniger Aussteller da waren 2. der eintritt hätte folglich 1/3 günstiger ausfallen müssen 3. Ein paar Hersteller waren GARNICHT da ! 4. Wer will Billigzeugs(es sollten Mopeds und Motorräder sein ) aus EIMER-Plastik aus China sehen ??? 5. Insgesamt nicht viel Neues 6. Triumph hatte noch NIE einen sooo kleinen Stand ( obwohl die der anderen auch geschrumpft waren ) 7. Tante Luise, prolo und H G ??? ich habe die nicht gesehen 8. Samstags gehe ich nicht nochmal - ein Getrampel als wenn es was umsonst gäbe - gab es aber nicht Resümee: Wenn sich da nichts ändert - lohnt DIESE Messe nicht mehr Gruß Zitieren
Heiko Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 Resümee:Wenn sich da nichts ändert - lohnt DIESE Messe nicht mehr Puuuuh - Gott sei´s gedankt....!! Donnerstag wollte ich fast noch fahren! War jetzt schon ca. 5 Jahre nicht mehr da- und scheinbar ist es immer noch kein muß.....! Zitieren
Twopaeck Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) ........Kann mich dem Friedhelm nur anschließen, war schon besser in Dortmund ! Da hat mir die Intermot in Köln besser gefallen !!! Gruß Jens Bearbeitet 8. März 2009 von Twopaeck Zitieren
Zioux Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 Hi, ist doch schön wenn eine Entscheidung bestätigt wird. Wir sind seit über 10 Jahren jedes Jahr nach Dortmund gefahren, weil wir immer etwas brauchten und es auch Spaß gemacht hat. Die letzten Jahre ist die Messer aber immer mehr zu einem Flomarkt und Schmuckhandel verkommen und wir waren dieses Jahr auch nicht da. Die Veranstalter sollten mal anfangen, etwas ändern. Mehr Technik und hochwertiges Zubehör sowie die Themen Reisen und Treffen ausbauen. Mal schauen was kommt. Gruß Zioux Zitieren
CP3 Geschrieben 8. März 2009 report Geschrieben 8. März 2009 @Claus :Aber ich habe probegesessen auf der Superduke - also irgendwie passt das wie die faust aufs Auge !- die werde ich im Frühjahr mal probefahren Zum Rest der Messe : 1. geschätzt das da 1/3 weniger Aussteller da waren 2. der eintritt hätte folglich 1/3 günstiger ausfallen müssen 3. Ein paar Hersteller waren GARNICHT da ! 4. Wer will Billigzeugs(es sollten Mopeds und Motorräder sein ) aus EIMER-Plastik aus China sehen ??? 5. Insgesamt nicht viel Neues 6. Triumph hatte noch NIE einen sooo kleinen Stand ( obwohl die der anderen auch geschrumpft waren ) 7. Tante Luise, prolo und H G ??? ich habe die nicht gesehen 8. Samstags gehe ich nicht nochmal - ein Getrampel als wenn es was umsonst gäbe - gab es aber nicht Resümee: Wenn sich da nichts ändert - lohnt DIESE Messe nicht mehr Gruß @Friedhelm: Da hab ich auch eine Sitzprobe genommen Dann mal viel Vergnügen bei der baldigen Probefahrt - wobei mir die Rastenanlage beim "trockenen" Schalten nicht so zusagte (rein gefühlsmäßig - muß man halt mal fahren). Berichte mal ... 9. Der Kaffee war genauso dünn wie der Rest, da haste völlig recht. Gruß Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 1. geschätzt das da 1/3 weniger Aussteller da waren2. der eintritt hätte folglich 1/3 günstiger ausfallen müssen 3. Ein paar Hersteller waren GARNICHT da ! 4. Wer will Billigzeugs(es sollten Mopeds und Motorräder sein ) aus EIMER-Plastik aus China sehen ??? 5. Insgesamt nicht viel Neues Resümee: Wenn sich da nichts ändert - lohnt DIESE Messe nicht mehr Gruß Hi Friedhelm, deswegen sind wir schon letztes Jahr nach über 10 Jahren nicht mehr nach DO. Hat sich überhaupt nicht mehr gerechnet; schon gar nicht bei über 400 KMs Anfahrt. Tja, früher war alles besser AlteSackGrüsse Harry PS. Hatte die SD auch ausgiebig Probegefahren und fast wäre das mein neues Moped geworden. Hab dann doch die 07er Speedy gekauft, konnte einfach nicht ohne das T5net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.