Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen Hamburger Jungs, Samstag soll das Wetter ja einigermaßen sein, wie schaut es aus

wollen wir ne kleine Runde wagen?

Gruß Tom

Geschrieben

schade, hab leider keine zeit. wochenende sollen im flur die tapeten an die wand.

euch viel spass, ich werde sehnsüchtig an euch denken....

gruß bender

Geschrieben

Lust habe ich, aber nur Zeit bis 15 Uhr.Sollt also langen für eine kleine Runde.Gruß Ulli67

Geschrieben
Lust habe ich, aber nur Zeit bis 15 Uhr.Sollt also langen für eine kleine Runde.Gruß Ulli67

Am besten wir telefonieren am Samstagmorgen.

Gruß Tom

Geschrieben

Gut machen wir.Ulli67

Geschrieben

Grad mit Tom geschnackt!

Bei passendem Wetter starten wir entweder um 11 Uhr in Norderstedt Richtung Plön oder um 11.30h in Stapelfeld den Ratzeburger See unsicher machen!

Ansage folgt von Tom oder Ulli.

Geschrieben
Grad mit Tom geschnackt!

Bei passendem Wetter starten wir entweder um 11 Uhr in Norderstedt Richtung Plön oder um 11.30h in Stapelfeld den Ratzeburger See unsicher machen!

Ansage folgt von Tom oder Ulli.

Wenn das Wetter nicht streikt, sind wir gegen 11:00 bei Euch.

Gruß Tom

Geschrieben

Ick frei mir ihr Pappnasen. :maffick:

Geschrieben

ich werde wens wetter trocken ist so gegen 14 uhr bei ztk aufschlagen, da ist saisonstart mit angeboten und einigen mehr.

vieleicht kommt jemand von euch vorbei.

wen scheiß wetter ist fahr ich sonntag zu ztk. :smile:

Geschrieben

War mal wieder nett.Die Runde hat Spaß gemacht und schreit nach mehr.Ich hoffe das Wetter wird mal besser.Gruß Ulli67

Geschrieben

Moin Mädels,

das Wetter ist Super heute. Also wie schaut es aus mit einer kleinen Runde?

Gruß Rocco

Geschrieben

wir haben kurzfristig Besuch bekommen, kann nicht weg...

:sad:

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...