Hinundher Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Hallo allerseits, hat jemand zufällig oben genannte Kombination an einer T595 Daytona und kann mir ein Bild davon zukommen lassen? Hatte die Möglichkeit ein solches High-Up- Rohr zu ergattern und auch genutzt , kann aber nicht abwarten, um zu wissen wie es aussieht , daher meine Fotoanfrage. Weiß jemand auch, ob ich hierfür besser das HLRC-Tune aufspielen lasse? VG, P. Zitieren
Rohrfrei Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Kann dir nur ein Bild mit original Sebring Twister bieten. Sah an meiner T509 so aus: Ich bin ihn erst mit HLRC Tune gefahren. War aber bissel fett, mit DB Eater war das ganz normale Tune ok. Paßt das Rohr denn an den Anschluß vom Bos? Mein Bos hat einen anderen Durchmesser... Bearbeitet 17. März 2009 von Rohrfrei Zitieren
Hinundher Geschrieben 17. März 2009 Autor report Geschrieben 17. März 2009 Super, danke für das Bild... Ich hoffe doch, dass er passt. Leider kann ich derzeit nicht nachprüfen, wie groß die hintere Öffnung des BOS ist (vielleicht kann das jemand mal grad nachmessen, oder weiß es so?). Hab das Zwischenrohr auf Gutglück mal gekauft ..., als Angabe hat mir der Verkäufer 54mm genannt, die es sein sollten... VG, P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.