Elmstreet Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Hey Leutz. Da ich bereits so einige Triumphler bei Louis etc. getroffen habe, wollte ich mal schauen wieviele denn aus dem o.g. Bereich kommen. Eventuell könnte man ja auch mal gemeinsam die Gegend unsicher machen. Ich selbst komme aus Lübeck und ich denke ne Menge anderer wohl auch. Also meldet euch, ich bin echt gespannt wieviele aus unserem Bereich so kommen. Gruss Elmi Zitieren
JOachim Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Moin Moin! Bin zwar nicht aus HL oder OH sondern aus SE, bin aber regelmässig in Deinme Raum unterwegs. Gemeinsame Touren mit Leuten aus dem T5net oder Touren mit Dumke&Lütt führe uns nach Ratzeburg, Niendorf, Kiel, Plön etc. Ach übrigens - Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß aus Norderstedt JOachim Zitieren
GerT Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Sorry, beim zusammenlegen und bereinigen der beiden Themen ist mir ein Fehler unterlaufen und die Antworten aus dem zweiten Thema wurden versehentlich gelöscht. Bitte nochmal Antworten. Gruß GerT Zitieren
Elmstreet Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Danke danke. Mal sehen wieviele hier noch folgen. Würde auch gern mal mitkommen :) Zitieren
GerT Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Ich schieb de Beitrag mal in die Rubrik Treffen/.... Zitieren
Gogo Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Moin ich bin zwar auch kein Lübecker oder Ostholsteiner, aber Travemünde ist nicht weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß von der Ostsee Gogo Zitieren
Elmstreet Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Ja ist doch alles nahe beieinander. Passt schon...Ich denke einige folgen noch.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.